Beiträge von Yoda
-
-
kam bei irgendwem innerhalb der letzten 24 Stunden nochmal ne mail

-
-
Schonmal probiert vorher die FIFA anzurufen

-
Da werden sich die Leute bei der Fifa nur noch fragen warum 83jährige dann die Karten gekauft haben.........
-
Zitat von millers
Das wäre natürlich eine Möglichkeit.
Aber hat überhaupt jeder ein Stammbuch? Ich wüsste jetzt nicht wo in unserer Familie so etwas rumfliegt. Außerdem kann sich im Stammbuch auch mal was ändern, wie macht man das dann?
Oder holt man sich das Stammbuch jedes mal extra beim Amt und hat es eigntlich nie zu Hause?
Ähm, im stammbuch sind Geburtsurkunden und Heiratsurkunde und da ändert sich wohl kaum was

-
-
Kommt da eigentlich für jedes Ticket extra (also auch wenns 2 Ticks vom gleichen Spiel sind) ne mail

-
Zitat von jumpy
Wenn im CSS steht: "Zur Übertragung eingestellt" heißt dies, dass der Antrag durch ist oder kommt da noch was?
Wie lange war bei Euch der Zeitraum zwischen Umschreibung und Emai zur Ablehung????"Zur Übertragung eingestellt" kommt ganz am Anfang und hier wurde ja scheinbar sogar bei welchen wo schon "übertragen" steht der Vorgang rückgängig gemacht
-
Da kann der Verbraucherschutz nicht mehr viel machen, ihr vergesst, dass ihr eure Tickets durch RS durchaus loswerden könnt, Karten an Personen außerhalb der Familie weiterzugeben hat damit nix zu tun

Hat eigentlich auch schon jemand erst heute morgen ne mail bekommen

-
-
Habt ihr alle die mails vor ner Stunde bekommen

-
Zitat von coasterrel
kannst du mir das mit dem gerichtshof näher erläutern!!
haben da leute geklagt dass die überschreibung ein schwachsinn von der fifa ist oder wie?
Jemand der bei Ebay Karten ersteigert hat, verklagte die FIFA, weil er der Ansicht ist, dass es Diese nichts angehe wer an wen Karten überträgt.
-
steht bei dir im CSS weiterhin "übertragen"

-
-
Wo liegt dann das Problem wenn du nicht gelogen hast

-
-
Zitat von qde
wers braucht. soller doch. finde es ziemlich unterste schublade, dass ihr ihn hier aufgrund seiner kontaktanzeigen blöd anmacht.
ich bin kein kumpel von ihm und schalte keine sexanzeigen (siehe googlesuche qde), aber das muss doch nun wirklich nicht sein.Er ist ein minderwertiger KSC-Fan, das rechtfertigt jegliche Beleidigung. :lol:
-
Warum wird dieser Wichtigtuer nicht einfach gelöscht

-