Beiträge von Yoda
-
-
Verkaufst du auch für Dienstleistungen
Ich könnte dir einen runter holen für die TST-Serie wenn du willst 
-
April, April :lol:
-
hab mei9ne Optionstickets schon lange storniert, nachdem ich gemerkt habe, dass welche von meinem Auftrag in die Verkaufsphase gelangt sind....
-
-
War in letzter Zeit mal irgend ein KO-Spiel in München zu sehen

-
Zitat
Aufbau der Personalausweisnummer
Jeder Personalausweis besitzt eine Seriennummer. Sie ist in der untersten Zeile auf der Vorderseite angegeben. Die Nummer ist in 4 Felder unterteilt:
* Der erste Teil enthält die Behördenkennzahl (Ziffer 1-4) und eine fortlaufende Ausweisnummer (Ziffer 5-9). Die 10. Ziffer ist eine Prüfziffer. Danach kommt ein Buchstabe, der für die Nationalität steht (D=Deutscher).
* Der zweite Teil enthält das Geburtsdatum in der Form jjmmtt. Auch hier ist die letzte Ziffer eine Prüfziffer.
* Der dritte Teil enthält den letzten Tag der Gültigkeit des Personalausweises in der Form jjmmtt. Danach folgt eine Prüfziffer.
* Der vierte Teil besteht lediglich aus einer Prüfziffer. -
Zitat von flsch
ausweisnummer. aber ich glaube da kann man auch eintragen was man will...
Irrtum, einem Kumpel von mir wurde schon mit Stornierung gedroht weil 1 Ziffer in der Ausweisnummer eines Besuchers nicht richtig angegeben war.
-
Zitat von flsch
ausweisnummer. aber ich glaube da kann man auch eintragen was man will...
Irrtum, einem Kumpel von mir wurde schon mit Stornierung gedroht weil 1 Ziffer in der Ausweisnummer eines Besuchers nicht richtig angegeben war.
-
Mir gehts mehr darum,l dass man sich wenn der Grund tatsächlich vorliegt doch ein wenig angesch... vorkommt.
-
Wenn hier 1000 Leuten jemand aus der Familie (nicht der Ururgroßvater) verstorben ist oder ein Besucher selbst wird es ziemlich verdächtig.
Kommen wir zur nächsten Stufe, wer würde hier alles einen umbringen um doch noch zur Sterbeurkunde zu kommen
:roll: -
irgendwo ists auch ein bisschen Dreist Todesfall unwahrheitsgemäß anzugeben wenn die FIFA dann ne Sterbeurkunde verlangt und keine da ist... sperrt sie vermutlich mit recht sämtliche Karten dieser Person...
-
-
Zitat von Jünter
[quote='Yoda' ich steig dann wieder richtig ein ins geschäft wenn diese pissgelben scheinchen zu sehen sind um die 2 mir zum Himmelreich auf Erden fehlenden Tickets vielleicht doch noch holen zu können ;)[/quote]
ich glaub das kommt nicht mehr!
gut möglich, aber ich bin ja eh schon so glücklich mit meinen Tickets, dass es nicht viel besser geht (höchstens die Gewissheit Deutschland sehen zu können) und auf die wenigen Hammerspiele, die für mich von Ort und Zeit her passen gibts glaub beim Resale eh 0,1 % Chance
-
Irgendwo bin ich froh am Mittwoch diesen Schweinedusel gehabt zu haben eines meiner absoluten Wunschspiele (Achtelfinale Stgt.) geholt zu haben und ich das ganze jetzt viel gechillter beobachten kann, ich steig dann wieder richtig ein ins geschäft wenn diese pissgelben scheinchen zu sehen sind um die 2 mir zum Himmelreich auf Erden fehlenden Tickets vielleicht doch noch holen zu können

-
Versteh ich das richtig? - Hier kaufen alle Karten die sie gar nicht wollen um dann 30 min die Chance auf andere Tickets zu haben

-
Ich mach erst mal Urlaub, denn die Tickets die ich noch gern hätte gibt eh keiner mehr zurück, viel Erfolg
-
Zitat von laxinho
grund und an wen? family? danke...
Todesfall. Bis auf 1 Spiel blieb alles in der Familie.
-
Zitat von Berti for PresidentAlles anzeigen
Super!!!!!
Ich bekomme also neue Tixx und die alten darf ich behalten (ungültig, klar!).
Und mit den ungültigen stelle ich mich dann vors Stadion und verzocke die an einen gutgläubigen Holländer oder Engländer und passe dann auf, dass der mich möglichst nicht mehr in die Finger bekommt.
Klasse Sache!
--> Ich werde das natürlich nicht machen. Aber andere haben da sicherlich weniger Hemmungen.
Also Vorsicht vor Schwarzhändlern vorm Stadion!!!!!!!!!
Nur gibts da ein kleines Problem: Die elektronische Einlasskontrolle scannt jedes Ticket...
-
bei mir ists jetzt auch auf "übertragen" aber das scheitn ja automatisch zu passieren...