Beiträge von Yoda
-
-
Zitat von Jünter
Kann mir höchstens vorstellen, dass jemand nen Link "nach Login" eingegeben hat, und dann sowas kam... aber naja... ich poste evtl. weiter Direkt-Links und würd mich freuen, wenn's jemandem hilft: bin selbst nämlich schon echt gut weggekommen heute (10 Tixx für 4 Partien - 3 Spiele über die spanische Site, 1 über die englische)!
Und mein Angebot an Links versteht sich als Dank ans Forum!

Ich glaubs dir ja, aber wenn hier Leute schon 10 € für die Preisgabe eines Direktlinks verlangen dann ist es auch möglich, dass es hier wirklich einer drauf anlegt...
-
Zitat von Jünter
LOGIN
1* UKR-TUN Berlin Kat 1, 115EUR:https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=102&Send.y=8
Da sind definitiv deine Login-Daten drauf
hier ein Vergleich mit einem uneingeloggten Link
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=38&target=1
-
Weiß jemand wie viel Tickets vorher fürs Achtelfinale in Mü frei waren

-
Zitat von croonieAlles anzeigen
Also ich hatte eben mir ein Mexiko Spiel geangelt.
Wenn man dann ja einmal im Resale Shop drinne ist, kann man ja noch mehrere Resale Angebote hinzufügen. Das wollte ich auch machen und habe PL-EQU eingefügt.
Dann ab zur Kasse.....
Und dann steht da ein Markus Hartmann, Hellstrasse 2, 9++++ Amberg.
Dat bin ich aber gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht dat denn?????
croonieANZEIGEN, diese Person hat 100 pro hier irgendwo nen direktlink den du benutzt hast reingestellt

-
Zitat von hummelball
Das ist scheinbar auch "so ein" Link...
-
Wer hier mit Links betrügt sollte angezeigt werden!
-
Steht da irgendwo dass man deshalb keinen Grund angeben muss

-
Ich hab umgeschrieben, im self service ist auch vermerkt, dass es bearbeitet wird, nur die Eingangsbestätigung per mail hab ich noch nicht erhalten...
-
-
War heut eigentlich auch was anderes als resale-Tickets da

-
echt toll, dass jetzt Leute sinnlos morgen sicherlich den server zum zusammenbruch bringen werden, damit man erst mal gar nicht dazu kommt seine Tickets umzuschreiben. Außer 10 Leuten, die vielleicht Tunesien Saudi-Arabien wieder abgeben wird wohl kaum jemand so ... sein seine Karten zurückzugeben................
-
Zitat von Freakfer
Ticker und Rest
Saudi Arabien gegen Tunesien oder sonst ein Hackerspiel kannst du wohl nicht an die FIFA zurückgeben die schreiben doch das Sie nur Spiele nehmen die Sie auch weiterbekommen und da solche Spiele keiner freiwillig zurück gibt denke ich mal das da kein großes Angebot reinkommen wird !
Wer sich da allzugroße Hoffung macht sollte realistisch bleiben!
"Die Eintrittskarte wird dann im Ticket-Shop unter „Resale“ wieder angeboten. Dies unter der Voraussetzung, dass es kein Primärangebot des OK mehr für dieses Spiel gibt."
Ist doch eindeutig:
Es gibt auch genug, ja sogar hunderttausende Leute, die sich nicht zu gut sind um auch Karten für ein WM-Spiel zwischen 2 Mannschaften zu ordern, die nicht die absolute Nummer 1 sind.
-
Zitat von grover
Mahlzeit,
hat irgendjemand eine Ahnung, wie die FIFA den Begriff Familie genau definiert? Ich meine Eltern, Großeltern und Geschwister dürfte klar sein. Was ist aber wenn z.B. mein Cousin oder meine Tante mir Karten überschreiben wollen? Davon abgesehen, wie wollen die das überhaupt überprüfen?
z. B. Geburtsurkunden?
-
Ich denke die wenigsten kaufen eine Karte ohne die Absicht dort hingehen zu wollen

-
-
jetzt ist wieder der server am A...
-
irgendwo ists schon ne Frechheit, wenn ich morgen nicht so früh raus müsste waär ich jetzt wahrscheinlich auch in meiner Stammkneipe Fußball gucken, aber ich bin zu GLÜCKLICH um mich über irgendwas zu ärgern

-
ACHTELFINALEEEEEEEEEEE
DEUTSCHLAND WIRD NICHT NUR WELTMEISTER SONDERN HOFFENTLICH AUCH GRUPPENZWEITER

-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ACHTELFINALE IN STUTTGART - VIELLEICHT DTL. GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
