Ein Witzthread ist ja noch ok, aber dass hier ein paar Leute völlig durchdrehen müssen weil es keine Tickets mehr gibt ist mehr als nervig.
Beiträge von Yoda
-
-
Die meisten zuverlässigen Verkäufer senden auch zur Absicherung z. B. ihren Personalausweis usw. zu, sowas steht dann auch im Angebot wie z. B. hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7225525722
-
WIe viele Karten fürs Achtelfinale sind es denn?
-
hab dir mal ne pn geschickt da ich auch wo gelesen hab, dass du Karten für Serbien suchst
-
Für 3 mal Halbfinale könnte ich dir 3 mal Serbien - Elfenbeinküste kat. 2, Spiel um Platz 3 kat. 3 oder Holland - Elfenbeinküste kat. 3 (alles NICHT sichtbehindert) geben (mit Zuzahlung der Differenz meinerseits versteht sich :lol: ) ich würde das Spiel auch gegen viele andere Spiele tauschen in ST/MÜ Voraussetzung ist nur immer dass es 3 Tickets sind
-
-
-
Es ist wahrlich ein Trauerspiel, wie amateurhaft das Verkaufsportal gesichert ist, vielleicht bringts ja was, wenn wir alle diese Erfahrung mal der Presse schreiben und da gibts nur eine, die Macht über andere ausüben kann so unsympathisch dieser Boulevardshit auch sein mag leserbriefe@bild.de
-
heute schon irgendwas gegangen????
-
ich kam grad in den Warteraum - ist was los?
-
ist heute morgen schon irgendwas gelb geworden?
-
-
Hallo Leute, ich such heut schon stundenlang im I-net nach irgendwelchen proggis die mir das tor zum himmel öffnen, das ding, das jetzt auf ebay ist, ist ja viel zu langsam, aber ich hab gehört da gibts auch andere Dinge (evtl. per pn?
)