hei leute bin am 4 weizen, wie siehts mit 44 aus, war gar nix außer 38 und 40 oder?
Beiträge von Yoda
-
-
ok, gehw ieder saufen, ich hoffe ich krieg das nach dem Spiel noch hin
Deuuuuuutschlaaaand -
-
Ich wär für ein T-Shirt "RAUS MIT DEN EXTREMISTISCHEN DRECKSÄCKEN AUS DEUTSCHLAND" und dann das Wappen der Linken und der NPD drauf und beide durchstreichen mit der schwarz-rot-goldenen Linie
-
Gehen Fehlerlinks eigentlich nur mit Keks oder auch ohne???
-
-
-
maaaaaaan, komm schon 44 - so schwer kann das doch nicht sein...
Würde hier jemand ne Zeitmaschine gegen Tickets tauschen??? -
-
-
-
-
Wer vorgesorgt hat weiß ganz sicher dass er Deutschland am Wochenende sehen wird.
-
Waren in letzter Zeit zwischen 9 und 12 eher häufig oder selten Karten gelb?
-
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
bringt es da was weiterzuhämmern (auch bei Resale?) -
war heut Nacht irgendwas???
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Er gibt es doch zum OP ab, oder? Laut Fifa Regularien also legal.
Nein, der Sofortkaufpreis war 149 € - also zu viel
Zitat von SCGes wurden noch keine tickets gesperrt! das macht die fifa auch nicht , hauptsache die haben die karten verkauft !!!
Falsch, da hat z. B. einer aus dem forum Karten bei Ebay Frankreich verkaufen wollen. Die haben ihn da erst gesperrt und die Daten der Fifa gegeben worauf die mit dem ticket das gleiche gemacht hat.