FC Schalke 04 – Borussia Dortmund 1-1
Hertha BSC – 1899 Hoffenheim, 3-2
1. FSV Mainz 05 – Werder Bremen, 0-2
VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt, 3-1
Borussia M'gladbach – SC Freiburg, 4-0
VfL Bochum – 1. FC Nürnberg, 2-0
Bayer Leverkusen – 1. FC Köln 3-2
Hannover 96 – VfL Wolfsburg 3-1
Bayern München – Hamburger SV 2-3
Beiträge von AllIn
-
-
Willkommen zurück AllIn
endlich mal einer, der mich vermisst hat
-
oh, dann weiter so, ab 500 gibts von fahndi die goldene pauschalmitgliedskarte für ca. 30 vereine
na dann werd ich wohl bei 499 aufhören!
-
ne, haste recht, warst du vor der abstinenz denn schonma da
Hätt ich sonst schon überragende 180 Beiträge?
-
Dann hoffen wir am Samstag mal auf nen müden VfB
Vergiss es - die Drogen wirken noch!
Bin zurück aus dem Stand-by-Betrieb nach Monaten der Tooor-Abstinenz (hat eh keiner gemerkt
)!
-
es hätte auch schwerer kommen können: es ist nur der FC BARCELONA !!!!!!!!
-
Timo spielt nicht, der hat
Grippe
okokok, der spielt wohl nie mehr gegen den VfB, letztes Jahr war er auch schon verletzt. Ob der wohl plant, wieder bei uns anzuheuern?
-
is am samstag ein treffen ?
ich denk wir werden am Samstag ein paar mal treffen - ins Tor vom Timo!
-
GW
schade das nicht mehr ging gegen zehnbärenstarke 2. Halbzeit von den Jungs (sogar der Kaiser war begeistert!) - immerhin war es ein Auswärtsspiel bei einer der stärksten Mannschaften in Europa.
Wie vom Kommentator mehrmals erwähnt, gabs hier schon lange keine Tore mehr von Auswärtsmannschaften, geschweige denn Punkte!
Der VfB ist wieder da!
-
Im Gespräch sind alte Bekannte: Klaas-Jan Huntelaar, der beim AC Mailand meist auf der Bank sitzt, im Sommer den Roten aber einen Korb gab. Der russische Nationalspieler Roman Pawljutschenko, der bei Tottenham Hotspur nicht zurecht kommt. Milan Jovanovic (Standard Lüttich), der unverändert gern in der Bundesliga spielen würde und sogar Kevin Kuranyi, der angeblich auf der Streichliste des finanziell klammen FC Schalke 04 steht.
Luca Toni der alte Haudegen ist laut BILD seit heute auch Thema, ist zwar nur die Bild, aber immerhin war er letzte Woche schon in Stuagat. Wer weiß was da ablief
-
maca, was meinste, welcher stürmer wird geholt...
hab heut morgen im kicker gelesen, dass luboja zwar mit seinem team im 11. spiel die 11. niederlage geholt hat, er bis zu seiner auswechslung inner 65 min aber sehr gut gespielt hat.... das wär doch einer oder:)
in welcher Sportart?
-
wie wahrscheinlich alle in Stuttgart incl HH
wohl wahr, aber vielleicht kommt ja heut abend der große Befreiungsschlag
-
ganz Deiner Meinung
-
Bist du das in deinem Ava?
nee des is der Cacau
-
Wer ist Hitzlsperger?
gähn!
-
Ich wunder mich, dass der Name Hitzlsperger so völlig weg ist aus Presse, Diskussionen etc. Hält den ein jeder für zu schlecht? Is er zu lieb? So als externer ferner Beobachter des VFB wundert einen schon wie ein Nationalspieler, Kapitän so von der Bildfläsche verschwindet.
Oder is das schon 100 mal durchgekaut worden?
Auch wenn der van Gaal Bayan-Trainer ist, in einem hat er recht: Mein Kapitän spielt immer.
Hitz gehört in die Mannschaft - egal wie!
-
ich krieg nen Koller
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, gibt der Markt nix besseres her?
-
Schau dir das Spiel doch im Palm Beach an. Schön warm und du musst nur umschalten zu nem anderen Spiel und du hast 100% Steigerung
ist das nicht in Florida?
-
bei Bankeinzug kriegt man sogar wieder was gutgeschrieben, etc... Also über den VfB kann man sich beim besten Willen nicht beklagen.
Höchstens über die momentane Spielweise.
Hab so was von 0,0 Vorfreude auf Samstag
Schreit ja alles nach nem super Samstag: a.....kalt, nicht viel Hoffnung auf 100% Steigerung zu den letzten Spielen, Hut ab.
-
Die nehmen "nur" 1 Euro pro Karte VVK Gebühr. (Plus Versand; zwischen 1-4Euro)
Awdk´ler bekommen ihre Karten ohne VVK Gebür und gratis per Post.
Wenn man die Preise anderer Vereine sieht, finde ich das sehr fair;)Fairer sind nur die Hoffenheimer, die kriegen noch das Bus-Ticket, ne Kiste Bier, und manchmal noch ne SAP-Aktie dazu.