Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
ich krieg nen Koller
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, gibt der Markt nix besseres her?
-
Ich wunder mich, dass der Name Hitzlsperger so völlig weg ist aus Presse, Diskussionen etc. Hält den ein jeder für zu schlecht? Is er zu lieb? So als externer ferner Beobachter des VFB wundert einen schon wie ein Nationalspieler, Kapitän so von der Bildfläsche verschwindet.
Oder is das schon 100 mal durchgekaut worden?
-
Ich wunder mich, dass der Name Hitzlsperger so völlig weg ist aus Presse, Diskussionen etc. Hält den ein jeder für zu schlecht? Is er zu lieb? So als externer ferner Beobachter des VFB wundert einen schon wie ein Nationalspieler, Kapitän so von der Bildfläsche verschwindet.
Auch wenn der van Gaal Bayan-Trainer ist, in einem hat er recht: Mein Kapitän spielt immer.
Hitz gehört in die Mannschaft - egal wie!
-
Wer ist Hitzlsperger?
-
Wer ist Hitzlsperger?
gähn!
-
gähn!
Bist du das in deinem Ava?
-
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, gibt der Markt nix besseres her?
ok, Klinsi,
hier kann dann zu -
nee des is der Cacau
-
Zitat
Dann könnte es nach nur rund elf Monaten Babbel heißen: Alter Trainer weg, ein Neuer muss her. Dabei fällt derzeit in Stuttgart an erster Stelle der Name des Schweizers Marcel Koller, der vor kurzem in Bochum entlassen wurde. Kollers Weg beobachtet man in Stuttgart schon eine Weile und sieht in ihm eine Art Konzepttrainer.
VfB Stuttgart: Brenzlige Lage für Praktikant Babbel - Bundesliga - Sport - FAZ.NET
Zitat[...] Nach StZ-Informationen gibt es auch bereits einen eindeutigen Favoriten, wenn Babbel im siebten Krisenabschnitt kippt: Marcel Koller (49). Mit dem Extrainer des VfL Bochum wurden wohl bereits konkrete Gespräche geführt. [...]
-
-
ganz Deiner Meinung
-
ganz Deiner Meinung
wie wahrscheinlich alle in Stuttgart incl HH
-
wie wahrscheinlich alle in Stuttgart incl HH
wohl wahr, aber vielleicht kommt ja heut abend der große Befreiungsschlag
-
-
wo bist Du heut eigentlich, Du Event-Fan?
-
Der ist bestimmt dahein geblieben
-
ich hab mir vorgenommen solche Amateur-Teams, wie den VfB, nicht mehr anzuschauen
-
ich hab mir vorgenommen solche Amateur-Teams, wie den VfB, nicht mehr anzuschauen
FRESSE
-
Der ist bestimmt dahein geblieben
wohl eher zurückgeblieben
-
wohl eher zurückgeblieben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!