Passt nur bedingt rein, aber find hier nix zur U21, darum poste ichs hier: Bin am 5.9. den U21-Testkick in Albanien schauen und wollte fragen, ob bzgl der Anstoßzeit irgendwer was weiß.
Beiträge von Aloa
-
-
Hallo zusammen,
ich suche für den 13.6. eine MfG von Nitra nach Süddeutschland. Am 12.6. schau ich dort U21 vs. Slowenien. Gerne alles anbieten, auch Teilstrecken. Danke!
-
Tag,
kann mir hier jemand vllt. sagen, wann dieser von mir beschriebene Bus wo abfährt und wie teuer der ist? Find im Internet keine geeigneten Informationen. Ein Link zur ner Seite mit Fahrplan und sonstigen Infos würde auch schon reichen.
Vielen Dank schon mal im Voraus! -
keine WM-Quali, aber da's hier auch mit aufgeführt ist mein voraussichtlicher Flieger zu D - ENG
19.11. Berlin D - ENG
Germanwings:
München - Berlin/Schönefeld 11:40 - 12:50
Berlin/Schönefeld - München 10:00 - 11:10 oder 13:50 - 15:00Hin und zurück inkl. allem 38 Euro
Selber Schnäppchenpreis auch ab Stuttgart. Hat jemand zufällig n halbwegs preiswertes Flugangebot aus Süddeutschland nach Helsinki zum Finnlandspiel?
-
In erster Linie solche mit ausreichender Deckung/Limit.
Amex/Visa und Mastercard werden bei der Auswahl angeboten.
Alles klar
Danke! Also kann ich mit meiner Mastercard da problemlos - wie schon bei der WM - blechen.
-
Weiß einer welche Kreditkarten eventim alles akzeptiert?
-
Jemand n Fehlerlink od. ne Karte übrig ?
-
Wurde bei der gestrigen Eventime-Verkaufsphase als Zahlungsmittel nur Kreditkarte oder auch Lastschrift etc. akzeptiert?
-
-
Bitte bitte nicht böse sein: Hat jmd. n Link zu dem Thread, in dem man nachlesen kann, was es mit folgendem Fehler auf sich hat? Tritt immer beim Karten in Warenkorb legen auf. Hab beim "querlesen" nix gefunden:
Fehler:"Bitte beachten Sie: Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.
Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut!
Falls Sie bereits am Ende des Bestellvorgangs waren können Sie den Status Ihrer Bestellung unter mein eventim prüfen."
Vielen Dank schon mal im Voraus!
-
Suche ist immer noch aktuell. Ich weiß, dass es so gut wie hoffnungslos ist, aber bitte einfach ALLES anbieten, was für dieses Spiel nur irgendwie geht. Danke schon mal im Voraus!
-
Mahlzeit,
wie der Titel schon sagt, such ich 1x VF in Basel, Block, Kategorie usw. sind total egal. Danke schon mal im Voraus! Übergabe vor Ort, am Montag in Wien oder auch im süddeutschen Raum zu Hause.
Gruß Aloa -
Gibts es irgendwo ne Info WO die Tickets in Rumänien verkauft werden?
Hi,
hab meinen rumänischen Kollegen auf die Hompage losgelassen.
Nach seiner Aussage werden die Karten nicht online,
sondern nur in Rumänien verkauft.
Leider kein Online-Verkauf .
Aussage natürlich ohne Gewähr
Gruß elffreunde -
Ich wollte nurnochmal auf den Channel #tooor im IRC auf dem Server Quakenet hinweisen. Da sind auch einige aktiv und das is meiner Meinung nach besser und einfacher als aus dem Forum hier nen Chat zu machen.
-
Biete Achtelfinale Nürnberg, Kat.4 s.b., suche: einfach mal alles per PN anbieten
(Leipzig ausgeschlossen, das geht zeitlich nicht)
gruß aloa -
Braucht man ne Kreditkarte? Bei der Anmeldung konnte man doch auch ohne Kreditkarte bezahlen. Haben die das geändert?
-
-
Irgendwie trau cih dieser Sache mit m Reload im Warteraum net ganz. Also is es da echt am besten au zu hämmern und auf die 30Sek. zu scheißen?
-
Bomber: Danke für den Hinweis.Wie lange kann es denn grob geschätzt bis zum Login dauern?
-
Ist es eigentlich effektiver wenn man im Warteraum ist die Zeit ablaufen zu lassen oder mit dem Tool alle 5sek. zu aktuelisieren? Und was macht man wenn es wieder zur Fehlermeldung zurück springt. Also immer Tool an bis zum Warteraum, dann abwarten und und Tool ausmachen, und wenn dann wieder die Fehlermeldung kommt das Tool auf 5sek anschalten?
P.S. Bin neu hier, hab auch schon reichlich gelesen nur auf die Frage hab ich keien eindeutige Antwort gefunden. Genau wie, was das löschen dieses Aka Time Cookies betrifft. Hilfreich oder nicht?
Danke und sorry für die amateurhaften Fragen