Rensing wird den FC Bayern verlassen
FC Bayern: Torwart Michael Rensing wird den Verein verlassen - FC Bayern - Sport - tz-online.de
![]()
Rensing wird den FC Bayern verlassen
FC Bayern: Torwart Michael Rensing wird den Verein verlassen - FC Bayern - Sport - tz-online.de
![]()
Punktabzug für den FC 05 Schweinfurt
Landesligist bekommt wegen Fan-Verhalten sechs Zähler abgezogen
Es ist ein drakonisches Urteil: Weil beim Spiel gegen die Würzburger Kickers im Fanblock des FC 05 Schweinfurt bengalische Feuer abgebrannt wurden, hat das Sportgericht des Bayerischen Fußball-Verbands eine harte Strafe ausgesprochen. Dem FC 05 werden sechs Punkte abgezogen. Außerdem müssen die 05er wegen der "Verletzung der Platzordnung in einem schweren Fall" 1000 Euro Strafe bezahlen. Die Härte des Urteils begründet das Sportgericht damit, dass Schweinfurter Anhänger in der Vergangenheit immer wieder unangenehm aufgefallen waren und bereits mehrfach verhängte Geldstrafen offensichtlich wirkungslos blieben.
[url=http://www.mainpost.de/sport/Ueberreg…rt20426,5360647]Punktabzug für den FC 05 Schweinfurt | Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt - mainpost.de[/url]
![]()
Na dann sehen wir uns in 2 Wochen!
Da gibt`s dann die obligatorische Niederlage wie jedes Jahr. Ich freu mich schon auf das Spiel.
![]()
Pokal: FC B - Fürth! SIEG!
![]()
Kann mir mal wer erklären, wie Uli dazu kommt zu behaupten, daß wir Weihnachten Ersta sind ??? Nix gelernt aus dem letzten Jahr... Na ja, ma Sky 90 guggn, da isser ja heute mit Effe am Start...
Der rechnet mit Heimsiegen gegen S 04, Leverkusen, Gladbach und Hertha.Naja und in Bochum und Hannover rechnet er wohl auch mit 4-6 Punkten.
![]()
Ich finde, es ist insgesamt ein Aufwärtstrend zu erkennen (von gestern hab ich nur die Zusammenfassung gesehen, aber da die Konkurrenz auch patzt, war das kein Beinbruch). Bis zur Winterpause sinds noch 6 Spiele, davon 4 zu Hause, unter anderem gegen direkte Konkurrenten in den nächsten beiden Spielen. Wenn wir die 2 gewinnen (und dass wir das können, davon bin ich überzeugt), sieht die Welt schon wieder anders aus.
In der Winterpause muss sich aber nach einem Rechtsverteidiger von Extraklasse umgeschaut werden, damit Lahm wieder nach links kann und wir nicht mehr auf diese Gurken auf links angewiesen sind.
Die Fehlpassquote aus dem Mittelfeld heraus war gestern ne einzige Katastrophe.Wenn der Toni nicht reingekommen wäre, hätte der FC B gestern vermutlich keine Torchance in Halbzeit 2 gehabt.
Schweini, Gomez und Klose waren Totalausfälle.Stuttgart hat sicher sein bestes Saisonspiel gemacht, aber wenn man aus Bayern Sicht keine Tore macht, kann man auch nicht gewinnen.
Schwaches Spiel- gerechtes Unentschieden.
![]()
Laut ZDF Sportreportage ist Achim Stocker heute gestorben
Laut bild.de auch:Herzinfarkt:
Achim Stocker ist tot: Freiburg-Präsident stirbt im Alter von 74 Jahren - Sport - Fußball - Bild.de
Ist doch egal-3,8 Millionen Jahresgehalt verdient Kuranyi nächstes Jahr auch bei keinem anderen Klub. Der bleibt bestimmt auf Schalke!
Aber egal ob Schalke oder sonst ein Verein, die Gehälter müssen deutlich runter und das werden sie auch, immer kaufkraftbereinigt natürlich.
Ist alles eine Frage des "Wann`s". So wird es nicht weitergehen können.In D gehen in etlichen Bereichen die Lichter langsam aus. wenn´s die Masse mekt, ist es vermutlich eh zu spät.dass da Fussballprofis X Millionen verdienen ist einfach "realitätsfremd".
wie gesagt, das ist nur meine Meinung. Plädiere für ein massvolles "Grundgehalt" und der Rest "erfolgsbedingt".Dann würde ein Streit auch seinen Vertrag nicht aussitzen wollen/können. sowas ist im Grunde genommen ne "Sauerei".
![]()
Gegen Frankfurt im Pokal hätte man ihn schon zur Halbzeit einwechseln sollen, da hat ja sogar Toni wieder getroffen
Und der (TONI) hätte schon in München sagen wir mal 2 in Halbzeit 1 machen müssen.Und das Robben Tor , war natürlich der Verdienst von Gomez, muss man auch mal fairerweise erwähnen.
![]()
Wenn er morgen eins macht, dann passt`s.
![]()
Im Mittelfeld ist Pranjic gar nicht so schlecht.
Er ist nur absolut KEIN Verteidiger.
Nur im Mittelfeld ist kein Platz frei, also Flankengott ist er keiner.
![]()
der nächste verein der das genie des peter n. nicht zu würdigen weiß
![]()
Ja, Peter der Grosse mal wieder gescheitert!
![]()
Glückwunsch
Hab ich im TV gesehen. Super Spiel, verdienter Punkt für Schalke. Was den Ze Roberto betrifft, schweigt sich der Uli aus. Was für ein Unding, diesen Spieler abzugeben. Die Sosa`s, Lell`s und Ottl`und Breno`s sind alle noch da. Ok, die sind ja jünger und somit besser.
![]()
naja, tymoshchuk sollte man etwas zeit geben, in die mannschaft "hineinzuwachsen".. der ist eigentlich schon ein richtig guter
bei pranjic bin ich zwar etwas skeptischer, aber da ist es meiner meinung nach auch zu früh, den stab zu brechen
Naja gegen Frankfurt hat er einen rabeschwarzen Tag erwischt.Viel zu behäbig, ohne Tempo, viele leichte Fehler usw. da war der van Bommel mal von Haus aus eine Klasse besser.Wenn`s dumm läuft wird er ein zweiter sosa und geht in der Winterpause freiwillig.
Pranjic kann nix flanken und beim Ball stoppen hapert`s gelegentlich auch.
ach ja und der Schweini ist meilenweit von der Em Form in 2008 entfernt.Immerhin ist er ordentlich gerannt und hat gekämft.
Und der Toni macht die einfachen Dinger nicht rein, warum auch immer.
![]()
wer mal im Sommer im Grödnertal ist sollte mal die Saslong hochjoggen
als die Ciampinoi noch die 3 Kamelbuckel hatte vor der Ciaslat-Wiese, oh das war heftig.Hab da mal den Pirmin Z., den Wasi und den Wildmoser Sepp in der Gondel getroffen, nette Burschen und schneller als ich. Einer aus der Usa Bill Johnson oder so ähnlich hiess der, hat sich beide Kreuzbänder gerissen und ist auf allen Vieren von der Piste gekrochen.Seitdem fahre ich immer mit Helm.
![]()
FC Bayern: Niederländer sitzt beim SC auf der Bank
Blitz-Comeback von Robben
Blitz-Comeback von Robben - Bundesliga - kicker online
![]()
Friedhelm Funkel wirds
Wäre eine logische Konsequenz.Der holt das "Beste" raus, ohne schön spielen zu wollen.
Es wird da auch nur über den Kampf gehen und auswärts "Rumpelfussball mit "Beton anrühren".
Nur so einer kann die Hertha vor Liga 2 retten, befürchte ich.
![]()