Leistung von Majo Pomez war okay. Timo, Schwein, Klose und Edson waren unterirdisch
war neben Gomez doch der Einzige, der mit seinen beiden Schüssen in HZ1 für Torgefahr gesorgt hat
Leistung von Majo Pomez war okay. Timo, Schwein, Klose und Edson waren unterirdisch
war neben Gomez doch der Einzige, der mit seinen beiden Schüssen in HZ1 für Torgefahr gesorgt hat
Wann war Braafheid denn gemals gut?
Pranjic sollte spielen, der hatte wenigstens Lichtblicke!
Braafheid isn Witz auf Bayernseite
Den Ersten willst doch net ernsthaft als Schuß bezeichnen? Der Zweite wäre meilenweit am Tor vorbeigegangen
Den Ersten willst doch net ernsthaft als Schuß bezeichnen? Der Zweite wäre meilenweit am Tor vorbeigegangen
brauchsu Brille?
Aber wie gesagt, ich fand ihn ganz gut. Können ja nen Tausch Hilbert<-->Tymoschchuk machen
brauchsu Brille?
Aber wie gesagt, ich fand ihn ganz gut. Können ja nen Tausch Hilbert<-->Tymoschchuk machen
Ich war doch auffe Baustelle - Block 55
ich habs mir angetan und das heutige spiel angeschaut. so schwach wie derzeit war stuttgart seit jahren nicht mehr. wer gegen so einen gegner 0:0 spielt sollte sich langsam ernsthafte gedanken machen.
ganz müder kick heute, bei uns fehlte jegliche kreativität aus dem mittelfeld.. robben hätte heute was reißen können
aber stuttgart war heute kämpferisch stark, leider auch mit vielen fouls.. hat den spielfluss nicht befördert
jetzt kommen schalke und leverkusen in die arena, da zählts
Ich fand das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht.
Stuttgart ist natürlich verzweifelt engagiert, was bei der Lage ja auch nicht verwundern kann, aber es war teilweise auch recht ziellos.
Bayern war am Ball besser, aber hatte nach vorne auch keine Durchschlagskraft. Ich fand das wurde besser, als Toni kam.
Insgesamt war das aus meiner Sicht ein verdientes und leistungsgerechtes 0:0
schade, war mal wieder son spieltag, wo man merkt, dass alle wollen, dass wir Meister werden, nen Sieg wäre Gold wert gewesen, der Punkt reicht aber hin und ist kein Beinbruch.
werden die Spieler am Samstag gegen van Gaal spielen?
nee, gegen schalke 04
nö
GW zum 2:2
Kann mir mal wer erklären, wie Uli dazu kommt zu behaupten, daß wir Weihnachten Ersta sind ??? Nix gelernt aus dem letzten Jahr... Na ja, ma Sky 90 guggn, da isser ja heute mit Effe am Start...
Kann mir mal wer erklären, wie Uli dazu kommt zu behaupten, daß wir Weihnachten Ersta sind ??? Nix gelernt aus dem letzten Jahr... Na ja, ma Sky 90 guggn, da isser ja heute mit Effe am Start...
ich kann es leider nicht
Ich finde, es ist insgesamt ein Aufwärtstrend zu erkennen (von gestern hab ich nur die Zusammenfassung gesehen, aber da die Konkurrenz auch patzt, war das kein Beinbruch). Bis zur Winterpause sinds noch 6 Spiele, davon 4 zu Hause, unter anderem gegen direkte Konkurrenten in den nächsten beiden Spielen. Wenn wir die 2 gewinnen (und dass wir das können, davon bin ich überzeugt), sieht die Welt schon wieder anders aus.
In der Winterpause muss sich aber nach einem Rechtsverteidiger von Extraklasse umgeschaut werden, damit Lahm wieder nach links kann und wir nicht mehr auf diese Gurken auf links angewiesen sind.
Ich finde, es ist insgesamt ein Aufwärtstrend zu erkennen (von gestern hab ich nur die Zusammenfassung gesehen, aber da die Konkurrenz auch patzt, war das kein Beinbruch). Bis zur Winterpause sinds noch 6 Spiele, davon 4 zu Hause, unter anderem gegen direkte Konkurrenten in den nächsten beiden Spielen. Wenn wir die 2 gewinnen (und dass wir das können, davon bin ich überzeugt), sieht die Welt schon wieder anders aus.
In der Winterpause muss sich aber nach einem Rechtsverteidiger von Extraklasse umgeschaut werden, damit Lahm wieder nach links kann und wir nicht mehr auf diese Gurken auf links angewiesen sind.
Die Fehlpassquote aus dem Mittelfeld heraus war gestern ne einzige Katastrophe.Wenn der Toni nicht reingekommen wäre, hätte der FC B gestern vermutlich keine Torchance in Halbzeit 2 gehabt.
Schweini, Gomez und Klose waren Totalausfälle.Stuttgart hat sicher sein bestes Saisonspiel gemacht, aber wenn man aus Bayern Sicht keine Tore macht, kann man auch nicht gewinnen.
Schwaches Spiel- gerechtes Unentschieden.
Der rechnet mit Heimsiegen gegen S 04, Leverkusen, Gladbach und Hertha.Naja und in Bochum und Hannover rechnet er wohl auch mit 4-6 Punkten.
Pokal: FC B - Fürth! SIEG!
Glückwunsch zum Freilos!
Glückwunsch zum Freilos!
Die Franken sind gegen uns immer besonders motiviert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!