Brüller guga, echter Brüller. Wir können uns gar nicht mehr halten vor Lachen.
Naja ... Du bist doch sowas wie "Oberguru" hier, oder etwa nicht?
Brüller guga, echter Brüller. Wir können uns gar nicht mehr halten vor Lachen.
Naja ... Du bist doch sowas wie "Oberguru" hier, oder etwa nicht?
in der Mitteilung stand noch dass der Verein erzieherisch auf mich einwirken soll
Hahaha - so wie Norton bei tooor.de - Spitze!
Bas Dost - Fussballgott!
Also das war aber jetzt nun wirklich kein Rot - lol - auch wenn`s der Jones war...
Der VFB wird sich denken, zum Glück ist Schalke nicht Molde...
Zum Glück ist Schalke nicht Molde, wird sich der VFB denken.
Hab ich`s nicht gesagt! Mario Gomez! 0:2
Die Bayern
Ajajajaja .... wobei der Mandzukic doch recht enttäuschend war... Gomez war gut drauf gegen Bate und der Shaquiri sowieso, ich hoffe der Jupp honoriert das...
In Dortmund war`s kein Elfer, da stimme ich Dir gerne zu...
Wieso bekommt Bayern einen Elfer obwohl es kein absichtliches Handspiel war? Kennt der Drees die Regeln nicht?
Was guckst Du? Offensichtlicher geht es ja wohl nicht... schau Dir`s nochmal an und Du wirst sehen, dass Du falsch liegst...
Wieso bekommt der Augsburger Spieler keine gelbe Karte für absichtiches Handspiel? Kennt der Drees die Regeln nicht?
Kannst Du ja dann in Madrid zu Dir nehmen
Aber nicht im AF...
Obwohl , der Javi hat schon ganz schööön die Backen aufgeblasen gestern, der ist richtig heiss.
tuchel hab ich auch schon ins spiel gebracht, aber klopp.
da müsste er sich mal rasieren und nicht immer mit der jogginhose rumlaufen.
so passt er leider nicht zum rekordmeister und aushängeschild des deutschen fussballls.
Nix gegen den Tuchel, aber vom FSV Mainz als erste Trainerstation zum ruhmreichen FC B, sowas wird`s beim FC B nicht geben.. das kann man zu 100% ausschliessen. Ich denke, Slomka`s Chancen wären auch minimal gewesen.
Das wirkt sich sicher unheimlich motivierend auf den Schiedsrichternachwuchs
in Holland und vielleicht auch bei uns aus. Das ist wirklich sowas von unfassbar
krank!
Das kann leider auch ausserhalb des Sports passieren. Thema: Jugendgewalt!Messerattacken an Schulen, auf Party`s usw. und das europaweit:
Dublin: Deutscher Student nach Streit mit Teenagern erstochen - SPIEGEL ONLINE
Die Hemmschwelle zuzutreten oder zuzustechen sinkt immer mehr. Wenn der Gesetzgeber nicht handelt .... wird`s noch schlimmer.
Die Politiker mit ihren Leibwächtern und gepanzerten Limousinen interessieren Menschenleben nicht wirklich, leider!
Die Strafen sind erheblich zu gering!
vor lauter freude bist du dann auf den platz gelaufen.
Fast... ich hab dem Ordner vor mir zugerufen: Schau da flitzt einer... da hat er sich endlich mal umgedreht und gelacht...