Beiträge von guga11
-
-
TKO in Runde 4

Das Gejammer kann er sich sparen, so chancenlos wie der war...
---> Kirmesboxer...

-
Du warst doch zuletzt schon mehrfach gesperrt

blablabla
-
-
Aber nur noch 995 Renommeepunkte und es war Guga!

Also einmal konzertiert, bidde!

Was war Guga? Ich bin kein "unbescholtener " Tooor User...

-
Menschen die das Wort "Fasching" benutzen sind mir grundunsympatisch

Ich weiss, bei euch heisst das KarneVAL, aber Feiern kann man überall...
Ob Helau oder Kölle Alaaf, ihr seid diesmal dabei in Liga Zwei!

-
gut, dass ich da nich hin bin:)
An Fasching hab ich das auch schon gehört ... naja ist wohl eher für ältere Frauen ... die jungen Dinger wollen immer gleich ...
...ist bei uns so ein Getränk für 1,50... und nach dem dritten oder vierten... werden sie zudringlich... aber nur an Fasching... ok jetzt aber wieder Fussball.

-
ich kenn das lied gar nicht

Axel Fischer oder Cora ... das Lied kennt eigentlich jeder...

-

...Mesut.Miroslav will sich nicht nachsagen lassen, dass er den Gerd gegen die Färöer eingeholt hat.
Und jetzt will der Prinz auch noch eins schiessen...

-
-
Traum von Amsterdam......

Regenbogengold...rote Rosen sollen vom Himmel fallen und nie verglühen usw.

Wow, da wäre ich nicht drauf gekommen... obwohl ich das schon hundert Mal gehört habe...

-
Sag mal , hält doch endlich mal das Öl vom Feuer fern . Fachliche und lustige Kommentare sind immer erwünscht.So aber bitte nicht.

Nein, das war jetzt Ernst? Was bedeudet das Bilderrätsel und das L? Ansonsten scheint er ein sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein...

-
ist das bayrisch?

das klingt eher nach Montesori Schule oder so... vermutlich ist Rob gerade abgelenkt oder aufgeregt ...

-
Ignorier den Pfosten einfach, zu dem Zeitpunkt stand es bei allen 1:2

Ich bin aber nicht "Pfostenhalter" falls Du den meinst... ich bin GUGA!!!

-
das ergebnis wenn wir halten wäre so wichtig, grad wegen dem hammer
auswärtspiel am dienstag
da gibt`s ein gepflegtes Unentschieden in der Fremde und Jogi spricht von einer taktischen Meisterleistung... wirst sehen...

-
Endlich hast Du es gemerkt, ich hoffe auf Besserung

Na Logisch... Herr Lustich... oder wofür steht das L?
und die Signatur hab ich auch noch nicht lösen können... HILFE!!!

-
Der hatte 82 gegen Italien zwischenzeitlich den Ausgleich gemacht ,Italien aber dann doch dank Paolo Rossi gewonnen.Das beste WM Spiel aller Zeiten.

Kann ich mich dran erinnern... Brasilien mit Socrates und dem weissen Brasilianer, der kürzlich beim CL Finale beim vorspiel im olympiastadion mit dabei war.. dann kam Rossi...
Im Finale hatte D keine Chance.Der irre tardelli...

-
-
Weil wir's 78 zu leicht nahmen und der Franz,der Gerd und der Paul keinen Bock mehr hatten .

Nee 78 nicht... eher 86 oder 2006... da wurde es kurz vor Spielende vereselt ...

-
Dieser Klose.... macht mir große Sorgen... Falcao hätte schon 5 reingemacht...