für die Tipps wirste bei der Wettmafia nicht viel Geld rausbekommen
Ich hab nix getippt, nur "zitiert" ...
![]()
für die Tipps wirste bei der Wettmafia nicht viel Geld rausbekommen
Ich hab nix getippt, nur "zitiert" ...
![]()
Philipp Lahm: Bayern-Star wird Nationalelf-Kapitän - Sport - Bild.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_241863.html
und der Neuer angeblich die Nr. 1 im Tor
![]()
Da warens nur noch 2.
Ich sach ma Beck und Aogo.
Tja, das wird immer enger für den Jogi ...
Hauptsache 6 Stürmer ...
Man kann sich nur noch wundern ...
Sollte noch Schweini oder Khedira mal für ein Spiel ausfallen, wird`s ganz düster ..
Jetzt probiert er eine neue Formation mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler aus ...
Also ich war noch nie auf eine WM so gespannt wie auf diese..... bezüglich einer deutschen Fussballnationalmannschaft...
![]()
Naja, also im Inter Block mit Bayern Trikot, das werden die nicht zulassen ...
Bevor ich dahinfahren würde, müsste klar sein, ob man ohne Mitglied bei Inter zu sein bzw. als "Deutscher (Bayern Fan)" da Karten bekommt.
Ich hab jetzt nicht alles im Detail gelesen, sollte das ohne Restriktionen möglich sein, ist es eine gute Idee. Viel Glück.
Bin jetzt schon gespannt, ob`s klappt ...
![]()
Wenn da wenigstens eine klare Linie zu erkennen wäre - die Begründungen vom Löw sind doch insgesamt sehr fragwürdig:
- Wenn er es braucht, sagt er, man braucht Spielpraxis, Bsp. Hitzelsperger - für Klose und Podolski gilt und galt das Argument nie
- Jetzt bei Butt sagt er, er hat ne gute Saison gespielt - Für Kuranyi gilt das nicht, da zieht dann das Taktik Argument
So ist er halt unser Jogi ... er wird sich an der Form der Mannschaft in Südafrika messen lassen müssen ....
Warten wir es ab, ob er es hinbekommt ...
Bis auf Kuranyi gab`s eigentlich keine ganz grossen Überraschungen, ok der 23 er Kader wird vermutlich nochmal zu diskutieren sein, ansonsten ...
am 11.06 . 2010 geht`s LOS ...
![]()
![]()
![]()
Wolln wir wetten, dass er Müller mitnimmt?
Der van Gaal wird dem schon sagen, dass er den Müller mitzunehmen hat ...
Warten wir mal die 2 Finalspiele ab ...
Der Gomez ist ein absoluter Wackelkandidat ....siehe EM 2008 ...
![]()
Hummels/Höwedes sind sicher noch nicht bereit für eine WM.
Gleiches gilt imho auch für Müller - er müsste schon im CL-Finale zeigen, dass er dem internationalen Druck gewachsen ist
zu Friedrich als Ersatz für die Abwehr gibt es (leider) keine echte Alternative - denke aber nicht, dass er Stammspieler wird
Dieses muss der GOMEZ aber auch noch zeigen ... da warten wir schon lange ...im CL Finale sitzt er vermutlich auf der Bank, der GOMEZ ...
![]()
Also nicht falsch verstehen, ich möchte nicht mit Brasiliens Gruppe tauschen, aber wir hatten schon leichtere Gruppen bei einer WM.
Natürlich kann man, wenn`s nicht läuft auch nur Dritter werden in so einer Gruppe. Ghana, Serbien und Deutschland.Einer wird scheitern...
![]()
Dennoch lieber Serbien als Portugal oder Frankreich.Die Serben müssen erst mal zeigen, dass sie auch bei einer WM was leisten können.
![]()
1/4 gegen Argentinien wäre cool
das kennen wir doch
Elfmeterschiessen und Adler hält, dank eines Zettel`s von Lehmann.
![]()
Hab ich beim Confed Cup gesehen - machbar und besser für uns als USA oder Mexico!
Australien am 13.06.2010
![]()
D - wie Deutschland!
Alles anzeigenSo, Freunde der Sonne ich hab mal ein paar Fragen:
1. War ich so klug (oder auch nicht
) mir am 18.11. vor den letzten Qualispielen noch schnell ne TST7-Serie zu kaufen.
Leider für die Ukraine.Fazit: Es soll einfach nicht sein das ich mal ein Finale sehe.
Jetzt meine Frage:
Meint ihr die Fifa bucht den Betrag noch ab obwohl die Ukraine 2 Stunden später ausgeschieden ist oder nicht?
Wenn ja, meint ihr die buchen den vollen Betrag ab oder nur die Bearbeitungsgebühr die sie sonst einbehalten würden?
Wenn den volle Betrag, wann bekommt man den wohl wieder?2. Wenn ich ne TST7 habe und meine Mannschaft scheidet im Halbfinale aus, was sehe ich dann:
Spiel um 3. Platz oder Finale.
Logisch wäre ja Spiel um 3. Platz, aber so ganz deutlich geht das nicht hervor.
Im Gegenteil, da steht ja unter Endspiel (Einzahl) "IHRE MANNSCHAFT NIMMT NICHT AN DIESER PHASE TEIL": Ein Ticket für das Endspiel!!Wenn meine Mannschaft vor dem Halbfinale rausfliegt sehe ich ja auch das Endspiel, egal ob das Team mit dem ich ins HF komme da gewinnt oder rausfliegt.
Wie sieht es dann aus wenn mein ursprüngliches Team im HF rausfliegt?Gruß Watson
Bei der WM 2006 war es so, dass das Ticket auf das Siegerteam ging.TST 7 ist Finale. Die Tickets wurden schon vorher ausgestellt, das heisst keiner konnte wissen, wer ins Finale kommt. Und D war in Spiel 63 um Platz 3, also TST 7 ist FINALE!
![]()
wer mal im Sommer im Grödnertal ist sollte mal die Saslong hochjoggen
als die Ciampinoi noch die 3 Kamelbuckel hatte vor der Ciaslat-Wiese, oh das war heftig.Hab da mal den Pirmin Z., den Wasi und den Wildmoser Sepp in der Gondel getroffen, nette Burschen und schneller als ich. Einer aus der Usa Bill Johnson oder so ähnlich hiess der, hat sich beide Kreuzbänder gerissen und ist auf allen Vieren von der Piste gekrochen.Seitdem fahre ich immer mit Helm.
![]()