Azarenka raus, der Joker 0:2 hinten gegen Seppi ... da klappert`s ordentlich im Gebälk um in der Fussballersprache zu bleiben... Erster sein ist doch doof
![]()
Azarenka raus, der Joker 0:2 hinten gegen Seppi ... da klappert`s ordentlich im Gebälk um in der Fussballersprache zu bleiben... Erster sein ist doch doof
![]()
Da gab`s ja doch noch einen Titel!
![]()
![]()
![]()
![]()
da erinnerst du dich aber schlecht
Du hast Recht... aber da war auch der Wiese im Tooor und der wurde ausgepfiffen...
Naja in einer Woche geht`s los ... dann schau mer mal... was geht
![]()
in münchen wird ja sogar die dt. mannschaft ausgepfiffen, wenn sie ein tor schießt
Nach München kommen die glaube ich schon lange nicht mehr.. ich war mal beim Abschiedsspiel vom Kahn da... ok da ging`s auch überhaupt nicht um Fussball... und ich kann mich auch auch nicht erinnern, wie´s ausging...
Aber Pfiffe gab`s natürlich da auch keine... obwohl Gegner war der FC B und der Lehmann war im Tooor... ah ich erinnere mich...
![]()
![]()
also ich sehe es durchaus positiv ... keien patzer in der abwehr
Stimmt 5 Buden gegen Israel wären nicht gut gewesen... na mal sehen, was der Christiano so macht gegen uns...
![]()
![]()
Und den Reus auch
Die Freundschaftsspiele sind schon krass schlecht
Ja .. hab ich auch nur aus Langeweile angeschaut... die armen Menschen, die für sowas auch noch Geld ausgeben...
![]()
![]()
Warum bringt er den Götze nicht nach 60 Minuten? Was soll der jetzt in 4 Minuten gross machen?
![]()
![]()
Jawoll... der Schürrle haut mal einen rein...
![]()
![]()
Abpfeiffen ... normal musst Du diese Truppe mit 6:0 wegschiessen ... die treffen ja gar nix. Es ist ja nicht verboten, mal das Tooor zu treffen.
![]()
Wir sind eine Turniermannschaft. Punkt aus
Du glaubst doch nicht, dass das da auch nur annähernd das ist, was wir im Turnier zeigen werden?
Warten wir es einfach mal ab... meine Euphorie hält sich derzeit in Grenzen...
das Turnier beginnt sowie so erst ab den Ko - Spielen... richtig und da werden einige Mannschaften gar nicht mehr dabei sein...
Ob die Mannschaft sich in Toppform präsentieren wird, sehen wir am 09.06...
![]()
Wir waren vor jedem Turnier schlecht. Das ist ein gutes Zeichen.
Aber so eine Vorrundengruppe hatten wir auch noch nicht...
![]()
Der Prinz Peng will wohl auch kein Tooor mehr schiessen...
![]()
![]()
Was Löw mit dem Boateng auf der rechten Aussenbahn möchte, dürfte ein Geheimnis bleiben... und der Lahm geht hinter dem Prinz völlig unter... Müller und Lahm auf rechts würde ich noch verstehen... aber sowas...
Da bin ich ja mal gespannt, wie wir die Portugiesen und Holländer "weghauen"...
![]()
Super Mario....
![]()
![]()
![]()
Sind wir jetzt Europameister?
![]()
![]()
![]()
Nettes Match gerade zwischen Isner und Mathieu.
Und dann zeigen sie Uschitennis... bei 13:13 im Fünften nach 05.10 h ... muss ich jetzt auch noch live stream gucken... die Gurken von eurosport.
![]()
![]()
guter artikel über´s elfmeterschießen
FC Bayern nach dem verlorenen Finale - Attacken auf das Mia-san-mia-Gefhl - Sport - sueddeutsche.de
Ja, die berühmten "Eier" muss man haben: Robben, Tymo und der Toni hatten sie im Elfmeterschiessen nicht... Neuer, der gar nicht wusste, an welcher Stelle er schiessen muss und der Mann mit dem Knorpelschaden und Neuzugang in Wolfsburg, der Ivica mussten schiessen... ausgerechnet vor der Südkurve, die wie ein "Mann" hinter dem FC B steht... haben sie gekniffen...
Und der Trainer Heynckes auch... so ein erfahrener Mann versagt dreimal in einem Spiel... einfach unglaublich!
Ich habe dafür nach wie vor KEIN VERSTÄNDNIS!
![]()
![]()
Die Bartoli trinkt sogar beidhändig
Die junge Kroatin hat sie aber doch geputzt... sowas von hyperaktiv diese Bartoli und das in dem Alter...
![]()
![]()
War allgemeingültig gemeint.
Wen interessiert hier im Bayern Fred schon deine Meinung? Mich ganz sicher nicht...
![]()
![]()
Das ging jetzt aber eher Richtung Eigentor
Und nächste Saison Richtung Abstieg... ist immer das Gleiche mit den Kameraden, da werden sie einmal Vierter, reißen ordentlich die Fresse auf, um dann wieder loszuheulen, wenn`s Abwärts geht...
![]()
![]()