Dein Selbstportrait-Ava erklärt viele Deiner Posts.
Hehe, für 2 Affen war kein Platz...
![]()
![]()
Dein Selbstportrait-Ava erklärt viele Deiner Posts.
Hehe, für 2 Affen war kein Platz...
![]()
![]()
wer dann back-up wird, bleibt abzuwarten, traue Dzeko einiges zu, evtl. auch mal ne Möglichkeit mit 2 Spitzen zu spielen
Dzeko ist ja im Gegensatz zu Gomez auch mal auf den Aussen zu finden
Die müssen viel variantenreicher spielen und öfter wechseln... mit vielen Toppspielern kann man auch 2 Halbzeiten "Druck" machen. Auswärts haben sie meistens eine Halbzeit verschlafen, letzte Saison... Gomez hatte einen Freifahrtschein... und war am Ende der Saison ausgepowert...
Die Bank bot aber keine echten Alternativen... ich hoffe inständig, dass es nicht nur bei Pizza bleibt, da vorne auf der "9"
![]()
Du willst ja wohl nicht die Niederlage von 2010 mit der von 1999 vergleichen.
Natürlich war das eine riesige Chance. Aber ich bin ein Daueroptimist und bin fest davon überzeugt, dass der nächste CL-Titel nicht sehr lange auf sich warten lässt.
Naja, einige wichtige Spiele, die der FC B international verloren hat, sind schon des öfteren so gelaufen: Gut gespielt, 1:0 geführt und dann doch verloren. 1987 führten sie übrigens auch 1:0, ebenso wie letzte Saison gegen Inter...
Also nix "Duselbayern" in diesen Spielen...
Das Spiel gegen Chelsea war der negative Höhepunkt (hoffentlich). Dieses Spiel haben sie dreimal verloren... (leider... ich werde mich da auch noch in 10 Jahren drüber ärgern)
![]()
![]()
Die Chance ist wohl größer als das Deutschland überhaupt weiter kommt.
Ohne Holland fahr`n wir zur WM
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
otto addo?
wärste mal lieber BVB-Fan geblieben
is klar, pamaber du hast natürlich recht, auch der FCB hat nicht nur Glück bei seinen einkäufen, ganz im gegenteil zur restlichen europäischen Elite, die nur absolute Topeinkäufe holen
Warten wir doch auf die Kracher... ich hab sie nicht angekündigt ... und der Ribery fordert sie seit 2 Jahren... und der hat Ahnung von Fussball...
![]()
otto addo?
wärste mal lieber BVB-Fan geblieben
is klar, pamaber du hast natürlich recht, auch der FCB hat nicht nur Glück bei seinen einkäufen, ganz im gegenteil zur restlichen europäischen Elite, die nur absolute Topeinkäufe holen
Schon korrigiert, du Äffchen....
![]()
![]()
1 vernünftigen Abwehrspieler brauchen wir auch dringend, insbesondere für die Innenverteidigung, wenn ich den Boateng sehe, kriege ich jedes Mal Herzrassen!!
Einen Mittelfeldspieler wie Effe oder MvB und einen Stürmer mit internationaler Klasse!! Wenn du 3 solche Leute holst, spielst auch dauerhaft in den Top 4 in Europa!
Abwehrspieler , die In England und Italien scheitern (Boateng, Rafinha), gewinnen bei uns leider auch nix... der Boateng hat mindestes 5 Punkte in der BL gekostet und über seinen verschuldeten Elfer im Pokalfinale brauchen wir nicht zu diskutieren (das war amateurhaft)... Robben`s 4 in der Bild für seine Sasionleistung hat NICHTS , aber auch gar nichts mit Weltklasse zu tun...
Letztlich hat die Mannschaft aufgrund einigwr groben Aussetzer" einzelner Spieler... das "Vizekusen" Syndrom in dieser Spielzeit erlitten...
Lustig, dass der Jupp 20 dieser seltenen Exemplare zum CL Finale auch noch einläd... ja da passte wirklich alles zusammen...
![]()
![]()
ich find es ein absolutes Armutszeugnis... null Perspektive für junge Spieler..
nix gegen Pizza, aber was soll des ganze??
für das Geld was der verdient, kann ich mir 3 Peterson leisten (von denen vllt einer einschlägt)....
Aus Kolumbien hatten wir mal einen Adolfo Valencia (El Train, ok der war mehr nen Geisterzug) und einen dos Santos... die Falcao`s bekommen immer andere...
Baumjohann, Borowski, Ali Karimi, Massimiliano Oddo, Landon Donavan, Braafheid,Usami, Pranijc, Lell, Ottl, Janssen, Herzog, Frings, Podolski ... alles Schrott... habe ich 10 vergessen?
![]()
![]()
Wir haben doch alle gesehen das unsere Bank ein mitentscheidender Grund war warum wir nix gerissen haben dieses Jahr.
Ich denke mit Pizzaro bringst du immer einen Mann der Torgefahr ausstrahlt und die Mannschaft gegen Ende nochmal pushen kann.
Natürlich reicht das nicht...ein weiterer TOP Stürmer muss trotzdem noch her
Dieses "Rumgeiere" bringt alles nix... der FC B hätte die Chance, sich europaweit oben zu etablieren, wenn 3 Weltklassespieler geholt werden würden... eine 6, eine 10 und eine 9 ... 100 Mio investieren 2 Spieler für 45 Mio verkaufen .. aber das lernen die nicht mehr... in München... wozu gibt es einen Transfermarkt...
Und der Ribery, deser begnadete Fussballer muss zuschauen wie Nerlinger und Co sich mit 2. Plätzen zufrieden geben... Hauptsache, die Kohle stimmt...
Mit "Durchhalteparolen" gibt`s nur Blumentöpfe, aber keine Titel...
![]()
![]()
Ich würd den Drogba holen wenn den Chelsea nicht mehr mag. Der braucht wenigstens nicht viele Chancen ....
Das dürfte weltweit der einzigste Spieler sein, den der FC B nicht holt ...
![]()
![]()
Dann kostet er wenigstens nicht mehr so viel und kann endlich für Gladbach spielen
Wenn er so fleissig läuft wie Du , bleibt er bei uns... (die Km beim Schwimmen verursachen bei mir leichte Panik... du musst ja ganz schön fit sein...)
![]()
![]()
Bliebe noch die Frage, ob er Elfer schiessen kann...
![]()
![]()
![]()
![]()
In der Auswärtstabelle sieht man es doch recht schön:
Bundesliga | Tabelle - Bundesliga - Die offizielle Webseite
Der FC B hat auswärts die DM verspielt!
![]()
Sehe ich anders...71 Punkte und 2 Finale sind top und zu einer Runde gehört Vor- UND Rückrunde und auch in der Rückrunde gab es sehr gute Spiele!
Und gegen Dortmund und Gladbach lag es mehr an der Offensive als an der Defensive, da Robben und Ribery ausgeschaltet wurden. Für diese Fälle bedarf es eines Alternativkonzeptes.
Die Konstanz in der Rückrunde hat gefehlt ... es ist schön , wenn man mal in 3 Spielen 21 Tore schiesst, was ja auch zeigt, dass das alle super Fussballer sind ... und wenn ich sage, dass der FC B in 4 Spielen gegen Gladbach und den BVB nur 1 Tor erzielt, liegt das doch nicht an der Abwehr... ![]()
Leverkusen Null Tore, Freiburg Null Tore, Dortmund Null Tore, HSV 1 Tor (Olic), Gladbach 1 Tor (Schweini) Gladbach (Pokal)Null Tore ... (reicht dann eben nicht, um Meister zu werden)
Immerhin wurde man mit 3 Punkten Vorsprung Herbstmeister ...
Natürlich sind es nur Nuancen, die dazu geführt haben, dass der FC B nicht auch 80 Punkte geholt hat, aber das könnte man eben in Zukunft verbessern..
Warum? Weil das Potenzial vorhanden ist .. ob es der Jupp rauskitzeln kann, werden wir ab 24.08 wieder sehen...
![]()
bin kein Bayern Fan aber man darf nicht vergessen das Bayern über 2 Monate englische Wochen hatten während der bvb sich ausruhen konnte.Das war in Italien mit juve nix anderes hätten die wie milan Champions l gespielt hätte das sicher anders ausgesehen.auf alle fälle geht das mit roben überhaupt nicht.Keiner hat die eier in der Hose um denn Elfer zu machen und jetzt ist mann dem böse der die eier hatte.Liegt wohl auch daran das nach dem sieg gegen Real die meisten Fans den Pot schon im Schrank hatten und jetzt aufgewacht sind und da ist ja ein schuldiger schnell gefunden.
Robben heisst der gute Mann ... die Spiele gegen Basel und Marseille waren kein Problem ... in Dortmund waren ganz andere Faktoren "ursächlich" für die Niederlage.
Im übrigen hatte der Herr Robben weder in Madrid noch gegen Chelsea Lust Im Elfmeterschiessen anzutreten ...also nicht immer nur den Tymo und Kroos nennen... da hätte er seinen Fehlschuss locker korrigieren können, wenn er die berühmten "Eier" gehabt hätte...
![]()
![]()
Warum?
Weil wir die wenigsten Gegentore in der Liga haben?
Weil Timo gezeigt hat, dss er diese Position in Notfällen sehr gut spielen kann?Mir wird hier viel zu schwarz gemalt!
Wir waren in 2 Endspielen, mit unserer Punkteausbeute in der Bl, wird man in 3 von Jahren Meister...
ich fand es eine Topp Saison.
wenn auch mit einem tragischen und extrem traurigen Ende.
Die Rückrunde in der Bundesliga war eine einzige Katastrofe ...11 Punkte weniger als Dortmund ... insgesamt von 12 möglichen Punkten in der Runde gegen Gladbach und Dortmund und 0 Punkte und ein 1 Tor... erzähle deine Märchen jemand anderem.
Desolate Leistungen in Hamburg, Freiburg und Levekusen ... wer in Madrid besteht, sollte auch in der Bundesliga mithalten können...
Der FC B ist die teuerste Mannschaft in der Liga, gespickt mit zig Nationalspielern... da haben einige auswärts ein paar Prozente liegen lassen...
-die Rückrunde in der Liga war NICHT GUT und schon gar keine TOPP SAISON!
![]()
weil sonst keine sau zu dehnen hält
Na ich hoffe, die bekommen ordentlich auf die Mütze gegen uns mit ihrem arroganten Bert von und zu...
![]()
![]()