1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. guga11
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von guga11

• Archiv FC Bayern München

• guga11
    • 6. Mai 2012 um 14:08
    Zitat von Scherzinho

Zwischen Robben und Ribery scheint noch nicht alles gut zu sein. War in einigen Situationen gestern gut zu beobachten, wo der Pass zum Anderen der Richtige gewesen wäre, dass sie lieber selbst gegangen oder zu einem anderen Mitspieler gespielt haben. In einer Situation hätte Robben den Ball zum freistehenden Ribery spielen müssen, hat es nicht gemacht. Und von Ribery kamen dann abwertende Gesten und Worte.

Der Ribery hat dem Robben zum Tor mit Handschlag gratuliert ... war ein sehenswerter Treffer, schön aufgelegt vom Kroos glaube ich ...

Da sehe ich für die Finalspiele keinerlei Probleme... sie wollen alle die beiden Spiele gewinnen und alle werden 120% Einsatz zeigen...

Da müssen wir keine Zehntel Sekunde verschwenden...

In 2 Wochen wissen wir mehr...

:winke:

• guga11
    • 6. Mai 2012 um 13:56
    Zitat von Scherzinho

Ich denke, der Angriff war nicht einfach zu verteidigen. Podolski kommt in vollem Lauf die Linie runter, spielt perfekt rein und Nova läuft halt richtig. Das ist nicht einfach für Boateng, der hätte da schon sehr schnell sein müssen. Da habe ich andere Dinger von ihm diese Saison gesehen.

Ich hab es mir auch noch ein paar mal angeschaut ... der Tymo sieht einfach ganz schlecht aus... er muss die Flanke verhindern ohne wenn und aber ... und wenn der Conento da steht, muss er "Einsatz" zeigen, aber nicht zuschauen... das ist zumindest kein CL Finalniveau.. ok die beiden sind auch nur Ersatzspieler... wir beim FC B wissen auch warum...

Dennoch war der Angriff gut gespielt vom FC Köln - keine Frage...

• Archiv SC Paderborn

• guga11
    • 6. Mai 2012 um 13:43

Spannender Spieltag ... alles scheint möglich ...

• guga11
    • 6. Mai 2012 um 12:52
    Zitat von alfonso123

:zweifel: Ramires ist doch ein Zentraler Mittelfeldspieler :winke:

Aber mit extremen Drang zum Tor...also gegen Barca und Liverpool hat er die Dinger wie ein "Klasse Stürmer" reingemacht... der ist schnell und hat Zug zum Tor gerade bei Kontern...

Ich denke, Drogba, der echte " Stürmer", ist besser ausrechenbar und auf keinen Fall so schnell... Torres weiss ich nicht, sehe ihn als "Edeljoker" im Finale...

Und hinten haben die auch Schwächen, also wenn Ribery einen Tag wie gegen Man City erwischt, kann er so ein Spiel entscheiden...

Und auf solche Dinge wird es ankommen...

• guga11
    • 5. Mai 2012 um 22:46
    Zitat von FCB-Danni

Guter Saisonabschluss was die BL anbetrifft!
    Hat nochmal Spaß gemacht das geschehen zu verfolgen. Ich bin überzeugt, dass Don Jupp die richtigen Erkenntnisse aus der IV und AV fürs CL-Finale gezogen hat und er ne Lösung finden wird:winke:

Dafür wird er bezahlt ... hoffentlich hat er schon seine 20 Ticket`s zusammen für seine Freunde vom Rhein.... man sieht ja wie sowas ablenken kann...

:mrgreen:

• guga11
    • 5. Mai 2012 um 22:43
    Zitat von cibby

Meiner Meinung nach Boatengs Fehler. Novakovic ist nicht Gegenspieler von Contento. Man hat gut gesehen dass Boateng nur zu faul war mit Tempo zurückzulaufen und auf Strafraumhöhe abgebremst ist.

Ok... ich hab mir nicht mehr die Mühe gemacht, das nochmal anzuschauen, ich hab halt "Angst" mit dem Tymo auf der IV... wie gesagt, vielleicht kommt es ja nicht dazu... der Heynckes wir schon wissen, was er zu tun hat...

Schon gut, dass dieser Ramirez nicht mitmachen darf. So können sie sich schön auf den Drogba konzentrieren...

Das 1:0 wäre in diesem Spiel immens wichtig...

Und noch wissen wir ja nicht, ob sich einer im Pokalfinale verletzt... das wäre besonders übel, bei der Personaldecke und den Gelbsperren...

Es bleibt auf jeden Fall alles spannend...

• guga11
    • 5. Mai 2012 um 22:27
    Zitat von peksim

van beuyten geht.... milito spielt nicht :winke:

Und der Messi auch nicht... also pro Daniela...

:klatsch::klatsch::klatsch:

• guga11
    • 5. Mai 2012 um 21:53
    Zitat von michel

Ok, ist nen Argument. Das Problem im Finale hängt aber mehr am fehlenden Topmann in der Innenverteidigung.
    Für nen guten 10er in der Offensive bin ich immer zu haben ;):winke:

Beim Kölner Tor hat man schön gesehen, auch wenn es schon 0:3 stand, wie anfällig die Abwehr hinten ist mit Tymo auf der IV und Contento als AV. Da wäre mir der van Beuyten dann doch lieber... (aber 4 Monate ohne Spiel sind halt verdammt lange... und dann gleich im CL Finale...)

Hoffentlich denkt der Jupp nicht, dass er im Pokalfinale die CL Abwehr nochmal testen muss...

Badstuber und Alaba bitte hinten spielen lassen...

• guga11
    • 5. Mai 2012 um 00:20
    Zitat von peksim

und stell dir jez vor ihr hättet heuer nen echten torjäger gehabt ;):winke:

Dann wären wir sicher ins CL Finale gekommen ... aber der Messi nicht ...ätsch... (68 Tore, aber zweimal nicht getroffen... da denkst Du am besten Mal drüber nach)

Nacht!

• guga11
    • 5. Mai 2012 um 00:12
    Zitat von peksim

du hast meinen post nciht verstanden ... um mich vorsichtig auszudrücken :mrgreen::winke:

Doch, doch... der Mario wandelt auf Messi´s Spuren... 2 Buden im Finale und er hat ihn zumindest tortechnisch eingeholt (= für Österreicher dann ein Unentschieden, oder?)... linke Füsse hin oder her...

naja aber im Ernst, der Messi hat den Rekord vom ollen Gerd mit 68 Buden in einer Saison verbessert ...

Aber zweimal hat er eben NIX getroffen und dafür sind wir ihm sehr, sehr dankbar...

• guga11
    • 5. Mai 2012 um 00:00
    Zitat von peksim

verstehe ich nicht.......wie kann man nen stürmer kaufen wenn man mario mit zwei linken hat:gruebel::mrgreen::winke:

Tja, von dem könnte der Mario "fussballtechnisch" einiges dazu lernen... ein Spieler, den ich gerne in München sehen würde, ist wohl aber unrealistisch... obwohl der Uli hat ja einen Kracher im Sturm versprochen ... nix gegen Claudio... aber ein Kracher wäre der Higuain allemal...

:gruebel:

• guga11
    • 4. Mai 2012 um 23:54
    Zitat von peksim

Alaba vor Wechsel nach Barcelona - sport.ORF.at

:huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher:

Der arme Kerl.. den versteht da unten ja keiner... das glaube ich nicht, dass der mit seinem Dialekt in Katalonien landet...

Die müssen halt was schreiben ... Vertrag bis 2015... das linke Bein kostet 30 Mio wird der Uli sagen und aus die Maus...

:autsch:

• 1. Bundesliga 34. Spieltag

• guga11
    • 4. Mai 2012 um 21:41
    Zitat von Brasi

sieg hertha, niederlage köln, sieg bvb...rest egal:winke:

Also wie der BVB ist morgen spielt, ist völlig unwichtig ... von mir aus könnt ihr morgen gewinnen...

am 12.05 dann aber NICHT... ( ich wäre morgen so gern auf den Kölner Dom gestiegen.... aber gut... es gibt "Wichtigeres"...)

• guga11
    • 2. Mai 2012 um 23:05
    Zitat von tjark

Sind hier eigentlich viele Bayern-Mitglieder? Fiebert ihr der Auslosung genauso entgegen wie ich??? Im Moment ist das Portal wegen "Wartungsarbeiten" ja geschlossen. Ab 23.30 Uhr soll man sich wieder einloggen können....:kaffeetrinker:

Jetzt kommt gleich die Nachtschicht... vielleicht wirst Du ja gezogen ... der Kalle soll schon da sein ... liveticker ab 01.00 Uhr hab ich gehört... als Kaffetrinker sollte das kein Problerm sein ...

:klatsch:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• guga11
    • 1. Mai 2012 um 18:20
    Zitat von BoahJay

Es waren mehr Schweizer im Gespräch, dieser 18 jährige Wunderstürmer von Lausanne, der mnach ITA ging, der IV von Basel (Abraham). Und noch weitere, mit denen zumindest gesprochen wurde.

Es bleibt zu hoffen, dass Favre sich an seine "Berliner Zeit" erinnert und verhindern kann, dass Fehler wie dort gemacht werden..

Eberl fehlt die Erfahrung bei "internationaler" Ausrichtung des Clubs, d.h die Zusatzbelastung wird immens sein...

Und die besten Spieler sind einfach weg... damals in Berlin der Voronin und noch ein paar Akteure ... dann CL und Abstieg... zumdindest sollte man sich das anschauen, um diese Fehler zu vermeiden..

Wenn da diese Fehler gemacht und die falschen Spieler geholt werden, geht es ganz schnell wieder runter... das ist die grosse Gefahr..

Ein Erfolg wäre es aus meiner Sicht, wenn man das Modell aus Hannover hinbekäme... erstmal... alles andere halte ich für "utopisch".

Sich in der EL zu etablieren, würde einen grossen Erfolg darstellen...m.M. nach...

• Ukraine Boykott?

• guga11
    • 1. Mai 2012 um 18:01

Ist doch alles grosser Quatsch ... solange den Amis keiner richtig ans Bein pisst, wird keiner umgebracht und es wird auch nix abgesagt..

Es geht in der Ukraine nicht um`s Öl und auch nicht um die Banken und den Dollar... und die Menschenrechte ... die wurden schon immer mit "Füssen" getreten ...

Wenn die Dame sich dort nicht behandeln lassen möchte und Angst hat, verstehe ich das.. leider gibt es weltweit Millionen solcher Fälle und es kräht kein Hahn danach...

Jetzt tun alle wieder so scheinheilig und sagen... oh Gott, wie kann man da nur Fussball spielen... einfach lächerlich und unglaubwürdig in dieser "korrupten" und "verlogenen" Welt...

Da wollen einige Politiker sich wieder als "Saubermänner" und "Volldemokraten" profilieren... Gerade solche nette Menschen wie der Barroso ... hahaha - lächerlich...

• guga11
    • 30. April 2012 um 16:08
    Zitat von thefoji

In der heutigen SPIEGEL-Ausgabe ist ein recht guter und passender Artikel zum Thema Robben. :winke:

Mein Lieblingsthema ... aber nein - Maulkorb bis zum Finale... ich könnte aber schon wieder ... und die Trkot`s mit dem Orange finde ich zum "kotzen"...

Normal müsste man Sammy Kouffour einfliegen lassen und der müsste 90 Minuten dem Rummenigge mit dem Megagfon zudröhnen: Mir wolle rot - weisse Triko...

Orange ist nicht die Vereinsfarbe von Bayern München und dieses magenta ist auch nicht so toll... warum haben sie keine rote Streifen genommen??? Gold wäre auch noch ok gewesen, aber orange .. ist nicht nachvollziehbar.

:autsch:

• Archiv 1. FC Köln

• guga11
    • 28. April 2012 um 19:20
    Zitat von Reissdorf

ach... weißt... das ist ne Sache für 2 Kisten Bier am Grill ;)
    Da wird man nie die ganze Wahrheit raus finden....

Am Schluss bleibt mal wieder Unser Standardsatz....
    Neuanfang... aber diesmal richtig.... :huebscher:

Logisch... der FC Köln wird genauso wie die SGE wieder zurückkehren, sollte er mal für 1 Jahr pausieren müssen.. ist kein Drama...

Aber ich bin der Meinung, dass das "Kasperletheater" unnötig war u.U den Klassenerhalt gekostet hat...

Mir geht´s sachlich um die Fehler und die Analyse...

Sollte der FC rausfliegen, gibt´s den Neuanfang - auch ohne den Prinzen - keine Frage ...

Mit den 20 Mio könnt ihr in einem Jahr --- wie die Eintracht- locker wieder aufsteigen ... also wäre alles halb so wild... m.M. nach...

Warten wir es ab...

• Archiv 1. FC Köln

• guga11
    • 28. April 2012 um 19:06
    Zitat von Wackeldackel

OK, ich hab mich bisschen in der Summe vertan, aber unterm Strich ...

:mrgreen::klatsch::winke:

bleiben 71 Gegentore und 19 Niederlagen... man sollte mal den Overath fragen, warum er hingeworfen hat vor der Rückrunde ... darum geht`s ... letztlich... hat er mehr gewusst , als andere??? Oder einfach nur das sinkende Schiff verlassen???

Der Preetz wurschtelt in Berlin immer noch rum.. was aus meiner Sicht unverantwortlich ist...

:gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• guga11
    • 28. April 2012 um 18:59
    Zitat von grillmeister

Man, was hasse ich manchmal diesen Scheiß Verein.:autsch::autsch:

Was macht der rensing beim 0:1:autsch::autsch:
    Was macht dieser Stürmer mit der Nummer 11 auf dem Rücken?:autsch::autsch:
    Clemens sauschlecht. Brecko unterirdisch hinten...:autsch::autsch:

Trotz allem muss Hertha nächste Woche auch erstmal gewinnen. Babbel wird Hoffe heiß machen.....

Es möge für Euch so sein ... aber ich schätze den Babbel nicht als "Herthahasser" ein... UND: der Preetz interessiert den einen SCHaizzz. Die Fans in Berlin sind dem 1000 mal wichtiger, jede Wette... Warum: weil die "ehrlich" sind...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Jotze 10. April 2026 um 06:30
  • Ein Neuer sagt Moin !

Rooney1887 10. April 2026 um 06:28
  • Der Neue stellt sich vor

Rooney1887 10. April 2026 um 06:25
  • Grüß Gott aus Stuttgart

Rooney1887 10. April 2026 um 06:22
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

markusm1974 10. April 2026 um 01:18
  • UEFA Conference League 2025/26

c.eic 10. April 2026 um 01:04
  • Melde mich als Neuer in der Runde

Frank 10. April 2026 um 01:01
  • Reiseberichte international

Kartograph 10. April 2026 um 01:01
  • Brandneu

Frank 10. April 2026 um 00:55
  • Grün-weißes Hallo

Frank 10. April 2026 um 00:41
  • Polnisches Pokalfinale

religius 10. April 2026 um 00:08
  • Aktien - Thread

effzeh 10. April 2026 um 00:07
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 9. April 2026 um 23:28
  • [B] 2x Helene Fischer 10.06.26 in Dresden inkl. Collector Ticket

BorussiaFohlen93 9. April 2026 um 23:19
  • UEFA Europa League 2025/26

Howie 9. April 2026 um 23:06
  • Stadion Stuttgart

Cybaergizzle 9. April 2026 um 22:54
  • Parken Rhein Energie Stadion

flo87 9. April 2026 um 22:52
  • Hamburger SV

macadona 9. April 2026 um 22:30
  • UEFA Champions League 2025/26

peksim 9. April 2026 um 22:22
  • [B] 1 * Handball HSV Hamburg - THW Kiel

WalterFrosch 9. April 2026 um 22:20

Heiße Themen

• Brandneu

15 Antworten, 266 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Grün-weißes Hallo

32 Antworten, 586 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Melde mich als Neuer in der Runde

17 Antworten, 393 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • AWV Meldepflicht

5 Antworten, 181 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Grüß Gott aus Stuttgart

32 Antworten, 682 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ein Neuer sagt Moin !

39 Antworten, 875 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] 2 x Kölner Haie - Eisbären Berlin | Halbfinale #2

6 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Der Neue stellt sich vor

46 Antworten, 1.420 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

80 Antworten, 3.114 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [S] DZ o. Ähnliches für 2 Pers. (CL-Finale)

1 Antwort, 220 Zugriffe, Vor 22 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 87 Mitglieder und 6.649 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alonso-mosley
  • arkasaha56
  • Atze1406
  • Australier76
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • Bofingson
  • Borusse1982
  • BS79
  • cello1971
  • chris1
  • Chrisl22