hier, ich
Zeugwart oder Busfahrer
hier, ich
Zeugwart oder Busfahrer
Schon mal ein Blick in die neue Saison....Gerüchte sagen Higuain,Sahin,Giraud....wer kann uns wirklich weiter helfen
Higuain ist zu teuer, Sahin, wo soll der spielen, haben Schweini & Toni, den Giroud würde ich als Verstärkung sehen
Higuain ist zu teuer, Sahin, wo soll der spielen, haben Schweini & Toni, den Giroud würde ich als Verstärkung sehen
ich mach den Libero.....
Danke
auch wenn ich an Sahin aus unterschiedlichen Gründen nicht glaube, ist genau das doch die depperte Einstellung, die uns dazu bringt im CL-Finale mit Tymo und Contento zu spielen
Ein DM/ZM mit Schweini, Kroos, Sahin und Gustavo wäre wohl 100% idealer besetzt als eins wo der Ukrainer rumturnt
mal abgesehen davon könnte man dann für die zentrale offensive Position was besseres als Kroos holen
auch wenn ich an Sahin aus unterschiedlichen Gründen nicht glaube, ist genau das doch die depperte Einstellung, die uns dazu bringt im CL-Finale mit Tymo und Contento zu spielen
Ein DM/ZM mit Schweini, Kroos, Sahin und Gustavo wäre wohl 100% idealer besetzt als eins wo der Ukrainer rumturnt
mal abgesehen davon könnte man dann für die zentrale offensive Position was besseres als Kroos holen
Ok, ist nen Argument. Das Problem im Finale hängt aber mehr am fehlenden Topmann in der Innenverteidigung.
Für nen guten 10er in der Offensive bin ich immer zu haben
Ok, ist nen Argument. Das Problem im Finale hängt aber mehr am fehlenden Topmann in der Innenverteidigung.
Beim Kölner Tor hat man schön gesehen, auch wenn es schon 0:3 stand, wie anfällig die Abwehr hinten ist mit Tymo auf der IV und Contento als AV. Da wäre mir der van Beuyten dann doch lieber... (aber 4 Monate ohne Spiel sind halt verdammt lange... und dann gleich im CL Finale...)
Hoffentlich denkt der Jupp nicht, dass er im Pokalfinale die CL Abwehr nochmal testen muss...
Badstuber und Alaba bitte hinten spielen lassen...
naja, unser ZM/DM ist nun auch nicht gerade rosig besetzt, Gustavo ist zwar defensiv top, seine spieleröffnung und vor allem die Passsicherheit lässt aber stark zu wünschen übrig, Tymo ist da noch schlimmer, der brauch ja 5 sek bis er die pille unter kontrolle hat und weiß, wo die Mitspieler stehen und kroos ist jetzt defensiv auch nicht grade das optimum.
son 2. schweini, der beides gut kann würd uns schon gut tun denk ich.
Ich galub allerdings nicht, dass das sahin sein wird, es sei denn Mou verlässt Real, dann könnte das eventuell ne option werden.
Beim Kölner Tor hat man schön gesehen, auch wenn es schon 0:3 stand, wie anfällig die Abwehr hinten ist mit Tymo auf der IV und Contento als AV. Da wäre mir der van Beuyten dann doch lieber... (aber 4 Monate ohne Spiel sind halt verdammt lange... und dann gleich im CL Finale...)
Hoffentlich denkt der Jupp nicht, dass er im Pokalfinale die CL Abwehr nochmal testen muss...
Badstuber und Alaba bitte hinten spielen lassen...
van beuyten geht.... milito spielt nicht
denke auch, dass der Catcher spielt, Tymo gewinnt gegen Drogba kein einziges Kopfballduell und Hüftsteif sindse beide
Wäre auch für den Belgier, der in jeder Situation den Arm hebt. Auch wenn er lange Zeit kein Spiel mehr gemacht hat.
Dem ukrainischen Panzer trau ich in der IV nicht!
Und der Messi auch nicht... also pro Daniela...
Beim Kölner Tor hat man schön gesehen, auch wenn es schon 0:3 stand, wie anfällig die Abwehr hinten ist mit Tymo auf der IV und Contento als AV.
Meiner Meinung nach Boatengs Fehler. Novakovic ist nicht Gegenspieler von Contento. Man hat gut gesehen dass Boateng nur zu faul war mit Tempo zurückzulaufen und auf Strafraumhöhe abgebremst ist.
Guter Saisonabschluss was die BL anbetrifft!
Hat nochmal Spaß gemacht das geschehen zu verfolgen. Ich bin überzeugt, dass Don Jupp die richtigen Erkenntnisse aus der IV und AV fürs CL-Finale gezogen hat und er ne Lösung finden wird
Meiner Meinung nach Boatengs Fehler. Novakovic ist nicht Gegenspieler von Contento. Man hat gut gesehen dass Boateng nur zu faul war mit Tempo zurückzulaufen und auf Strafraumhöhe abgebremst ist.
Ok... ich hab mir nicht mehr die Mühe gemacht, das nochmal anzuschauen, ich hab halt "Angst" mit dem Tymo auf der IV... wie gesagt, vielleicht kommt es ja nicht dazu... der Heynckes wir schon wissen, was er zu tun hat...
Schon gut, dass dieser Ramirez nicht mitmachen darf. So können sie sich schön auf den Drogba konzentrieren...
Das 1:0 wäre in diesem Spiel immens wichtig...
Und noch wissen wir ja nicht, ob sich einer im Pokalfinale verletzt... das wäre besonders übel, bei der Personaldecke und den Gelbsperren...
Es bleibt auf jeden Fall alles spannend...
Guter Saisonabschluss was die BL anbetrifft!
Hat nochmal Spaß gemacht das geschehen zu verfolgen. Ich bin überzeugt, dass Don Jupp die richtigen Erkenntnisse aus der IV und AV fürs CL-Finale gezogen hat und er ne Lösung finden wird
Dafür wird er bezahlt ... hoffentlich hat er schon seine 20 Ticket`s zusammen für seine Freunde vom Rhein.... man sieht ja wie sowas ablenken kann...
Dafür wird er bezahlt ... hoffentlich hat er schon seine 20 Ticket`s zusammen für seine Freunde vom Rhein.... man sieht ja wie sowas ablenken kann...
Wenn der Jupp sich schon öffentlich Sorgen darum machen kann an wen er Karten verteilt muss der bombenplan für den CL-Sieg ja schon ausgetüftelt sein
Alles anzeigenOk... ich hab mir nicht mehr die Mühe gemacht, das nochmal anzuschauen, ich hab halt "Angst" mit dem Tymo auf der IV... wie gesagt, vielleicht kommt es ja nicht dazu... der Heynckes wir schon wissen, was er zu tun hat...
Schon gut, dass dieser Ramirez nicht mitmachen darf. So können sie sich schön auf den Drogba konzentrieren...
Das 1:0 wäre in diesem Spiel immens wichtig...
Und noch wissen wir ja nicht, ob sich einer im Pokalfinale verletzt... das wäre besonders übel, bei der Personaldecke und den Gelbsperren...
Es bleibt auf jeden Fall alles spannend...
Ramires ist doch ein Zentraler Mittelfeldspieler
Jetzt weiss ich, warum mich der FCB bei der Vergabe bevorzugt.
Ich mache keine eigenen Spieler runter (Stadion / Forum) und spreche fehlerfrei bayerisch.
Beides in Kombination kommt zu 0,1% im Verein vor. Damit hat man Zuteilung sicher
Ramires ist doch ein Zentraler Mittelfeldspieler
Aber mit extremen Drang zum Tor...also gegen Barca und Liverpool hat er die Dinger wie ein "Klasse Stürmer" reingemacht... der ist schnell und hat Zug zum Tor gerade bei Kontern...
Ich denke, Drogba, der echte " Stürmer", ist besser ausrechenbar und auf keinen Fall so schnell... Torres weiss ich nicht, sehe ihn als "Edeljoker" im Finale...
Und hinten haben die auch Schwächen, also wenn Ribery einen Tag wie gegen Man City erwischt, kann er so ein Spiel entscheiden...
Und auf solche Dinge wird es ankommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!