King Roger serviert zum Matchgewinn bei 18:17 ... auf geht`s Roger...
![]()
![]()
![]()
![]()
King Roger serviert zum Matchgewinn bei 18:17 ... auf geht`s Roger...
![]()
![]()
![]()
![]()
Mike Oldfield ... den kenn ich von früher... naja der britische Humor isr sehr gewöhnungsbedürftig ... da lassen sie kleine Kinder in Krankenbetten hüpfen...
![]()
![]()
God shave the QUEEN
![]()
![]()
![]()
![]()
hasse ihn ausgeknippst?
Ab in die Heia... Du freche Göre... morgen früh klingelt wieder der Wecker...
![]()
![]()
und die bayernspieler vor etlichen jahren...jetzt wos die kontrollen gibt, sieht mans ja ganz genau, dass da damals etliches nicht stimmte beim großen fcb
Hahaha ... Du bist echt der Beste... zweimal was gewonnen und jedes mal machst Du hier das HB Männchen... Junge, Junge... komm mal wieder runter...

Nein, Dopingvergehen sind nach 8 Jahren verjährt. Siehe Bjarne Riis
Und die Kohle hat er auch sicher längst gut angelegt... es ist mittlerweile hinlänglich bekannt, dass fast alle Spitzenfahrer mehr oder weniger was genommen haben...
Da gibt`s sicher noch viele "unentdeckte" Fälle... die Sprinter aus Jamaica sind auch so ein "Phänomen"...
![]()
Tja, der fuhr von Beginn an hinterher...
![]()
![]()
boah guga
ja , is schon klar dass die evolution die meisten sportarten nach vorne treibt und die jetzigen stars die von damals locker weggeputzt hätten, stimmt fast überall (abgesehen vom dream team und marita koch vllt
)
im tennis isses auch klar so, aber zwischen dem ideenreichen tennis von damals und dem jetzigen maschienenspiel wähle ich sofort das damalige!
ich habe aufnahme aller wimbledon finals seit 1969 und habe nach dem finale am sonntag das finale edberg-becker abgespielt. das ist nicht eine klasse besser zum schauen sondern fünf, und macht 10 mal mehr spaß!
Also die Mondbälle eines Harold Salomon seinerzeit auf Asche waren echt grausam...
Due Bälle sind schwerer geworden, deswegen gibt es kein Serve und Volley Spiel mehr, Becker, Cash,Edberg uind Ivanisievic wären chancenlos.
Ich hab seit der Ära Borg auch so ziemlich alles mitverfolgt... da waren Spiele dabei, da gab es keinen Aufschlagverlust, weil der gegner in Wimledon oder Flushing den Ball nicht nicht mal berührt hat... man konnte mit einem Aufschlag und Volley und return Wimbledon sieger werden... war teilweise nett anzusehen, aber ist eigentlich nicht Sinn des Tennisspiels...
Das Hawk Eye hat dazu geführt, dass es fast keine Diskussionen mehr über Fehlentscheidungen gibt und somit ist diese Entwicklung gewollt...
Und der Federer hat sich kein schlechteres Ballgefühl als ein Sampras... er beherrscht jeden Schlag ... und wenn es nicht läuft, haut er 15 Vorhandbälle hintereinander ins Aus... also entscheidet bei ihm wie jedem anderen auch die Tagesform... und das er von 8 finals , 7 gewonnen hat, ist halt der Unterschied zum Becker, der hatte nie die Klasse eines Federers...
Ich geb Dir in dem Punkt Recht, dass Typen wie Noah, Mc Enroe, Conners, Agassi, Vilas usw... heute nicht mehr vorhanden sind...
WIE IN FAST JEDER ANDEREN SPORTART AUCH...
![]()
is aba so, früher war (fast) alles besser
Also auf dem Niveau können wir das nicht klären... aber es gibt natürlich "Gründe"...
![]()
danke
und wer sind nun die ersten 4 in welcher reihenfolge?
1 Federer, Roger (SUI) 11,075 0 20
2 Djokovic, Novak (SRB) 11,000 0 19
3 Nadal, Rafael (ESP) 8,905 0 20
4 Murray, Andy (GBR) 7,460 0 20
![]()
boah was für ne heulsuse dieser murray
![]()
und dabei hatta nich hauch ner chance gehabt ... arg
björn und mac hätten nach ner niederlage nie geweint ... nie! NIE!!!
tennis is scheiße udn tot, wer will TE019 udn TE023?
![]()
![]()
![]()
![]()
Solange die Leute 5000 E + X für ein Finalticket zahlen , ist gar nix tot... und wo war denn bitte diese hochgezüchtete spanische Maschine? Kaputt mit 25...
Der Roger gewinnt das mal eben relativ locker mit 30...
Mit Verlaub, aber Du bist vermutlich der Meinung, dass Thomas Muster Tennis spielen konnte... nei, er war einje Maschine, die nur Bälkle gefressen hat und zurückgespielt hat... Roger ist ein Genius...
Und wenn einer das 4 Grand Slam Finale in Folge verliert, aber nach 70 +X Jahren der ertse Engländer im Finale ist , darf er doch auch Emotionen zeigen...
![]()
![]()
![]()
maschine A hat etwas mehr PS gehabt als maschine B, oder war sie einfach besser geschmiert
fad
Aber die spaniche Maschine wurde vom deutschen Panzer schon frühzeitig eliminiert...
Roger ist keine Maschine, sonst hätte er den Haas nicht in Halle gewinnen lassen...
![]()
![]()
![]()
![]()
so gerade zurück aus Kiew, war`s du denn bei einem Spiel live vor Ort oder saßt du nur vor der Glotze?
Völlig uninteressant... mir hat in 2008 das HF gegen die Türken gereicht...Löw und Co haben nahtlos an dieses Spiel angeknüpft.. , die Italiener waren komplett, bei den Türken haben 7 Mann gefehlt... und schon ist die DFB Elf auseinandergefallen wie ein Apfelstrudel...
das HF ind Südafrika war ebsnso ein Desaster von Fussballern, die die Hosen gestrichen voll haben... und jetzt pilgern die Jünger wieder hinter LÖW her...
Der Jogi hat die Verantwortung übernommen und macht weiter wie bisher..... Wahnsinn .... wer kann sich sonst im Leben soche Fehler erlauben, ohne zur Verantwortung gezogen zu werden und weiter die Millionen einzusacken...
ICH KENNE KEINEN!!!
Nochmal Jogi...ich bin ehrlich: DANKE FÜR NICHTS!!!
zählst du eigentlich auch die sätze , die du mit muschi hier immer wechselst?
Ich war gestern vor dem Spiel Pizza essen, genau so wie vor D - ITA... es hat beide Male nix genutzt...
![]()
![]()
Mayer im 1.Satz brutal stark
Ist noch ein weiter Weg... 2 deutsche im VF bei den Herren und damen wäre eine Sensation... fasat so wie wenn D Europameister geworden wäre...
![]()
![]()
Lisicki gewinnt gegen Sharapova
Du bist verrückt... ähh ich meine das ist irre... ob der Jogi ihre Nummer hat...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein neuer Eiserner Vorhang
mit der Torres Abschreckung - der nichtmal spielen darf und Torschützenkönig wird
Allein dieser Umstand ist doch der helle Wahnsinn... bei den Zuspielern hätte der auch 6 Buden gemacht, wenn del Bosque ihn hätte spielen lassen...
Er war halt lange verletzt, aber ein Superfussballer ist er, das sieht man sofort...
![]()
ich nicht...wäre zwar begeistert, aber denke die Welt wird defensiver...wie die letzten Euros und WMs es leider schon gezeigt haben
Also wir standen recht offen ... das mit der Defensive ist Jogi`s Stärke nicht...gehört halt auch dazu... spanien dank Herrn stark und casillas nur 1 Gegentor, ok die haben auch nur gemauert!
![]()
![]()