3. runde und erst einmal die bayern im free-tv
Es reicht doch, wenn man uns im Finale zeigt, da gucken wenigstens dann alle zu.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
3. runde und erst einmal die bayern im free-tv
Es reicht doch, wenn man uns im Finale zeigt, da gucken wenigstens dann alle zu.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Robben peilt den BVB an
Robben peilt den BVB an - Bundesliga - kicker online
Immerhin... das hab ich mir so gedacht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tymoshchuk drei Spiele gesperrt - FCB legt Einspruch ein:lachen:
was der jupp wohl erwartet hat
![]()
Einspruch bringt doch nix... und ob 2 oder 3 Spiele, ist doch nun wirklich wurscht ... ok bei einer Reduzierung auf 2 Spiele könnte er gegen Bremen spielen... da wird der DFB wohl nicht nachgeben... sind doch alles Betonköpfe.
![]()
![]()
sowieso
lass den Jogi mal nen 2-Stürmersystem mit Gomez und Schürrle positiv testen, dann könnte Klose schon arge Probleme für die EM2012 bekommen.
Ich vermute, dass der Klose , sollte er gesund sein, für die EM nominiert wird. Alles andere wird man dann im Turnier sehen.
An Gomez vorbeikommen wird er wohl nicht. Und wir haben ja noch Podolski ( trifft auch), Schürrle ( auch topp in Form) und Müller. Da wird es ganz schwer mit 33 zum Zuge zu kommen, egal wie viele Tore er in Italien schiesst.
![]()
Hab ich gemacht
. Recht hast du...Rot mit Sternchen sogar
Weil ich von dem eigentlich ne hohe Meinung habe und mehr von ihm halte als von Tymo.
Leider konnte er meine Meinung nicht (zumindest am Sonntag) bestätigen
Und wenn schon eine ganze Mannschaft Käse spielt und den Spielbetrieb nahezu eingestellt hat, erhoffe ich mir halt 'nen Ruck von einem Einwechselspieler.Aber was soll's. Unter'm Strich jammern wir doch auf extrem hohen Niveau.
Letzte Saison hätten wir das Ding noch komplett aus der Hand gegeben (Köln).
3 Punkte, Führung auf 5 Punkte ausgebaut und ein Torwart der endlich einmal gezeigt hat warum der FCB ihn verpflichtet hat
man darf da jetzt nicht in alte verhaltensmuster zurückfallen. Dieses " laisser faire" gegen augsburg, kann ganz schnell in die Hose gehen, wenn man denkt, man hätte gegen Dortmund, Mainz oder Werder schon gewonnen.
Jetzt will nämlich wieder jeder die Bayern schlagen ... und da muss man auf der Hut sein...
Letzte Saison hat der FC B beide "6 Punkte " Spiele gegen den BVB verloren. Deswegen ist das spiel gegen den BVB für mich ein Schlüsselspiel, in dem es nur einen sieger geben kann!
![]()
![]()
![]()
![]()
Experiment im Sturm muss warten: Klose fällt aus - Nationalelf - kicker online
miro hat schiss vor Mario
So schafft er den Rekord vom Müller Gerd nicht mehr. Für Brasilien gebe ich ihm Null Chancen. Das er in italien trifft, ist sicher schön für Miro, beim FC B hat er so gut wie nix getroffen und somit ist es gut, dass er weg ist.
![]()
Dafür darf der Boateng wieder ran.... gut so! Noch 5 Spiele in der Liga... 4 Siege- 1 Unentschieden nach meinen Berechnungen!
![]()
Wäre schön wenn der gegen Lüdenscheid wieder im Kader wäre und 15 Minuten spielen könnte.
Und in der 88. ein Tooor für den FC B schiessen würde!
![]()
![]()
Oh je war das ein sch... Spiel. Ärger mich gerade, dass ich meine BVB-Tixx dafür eingetauscht habe.
Neuer's Reflex war Weltklasse. ich hoffe jetzt hat jeder begriffen warum Manu verpflichtet wurde.
Alaba kam wohl mit dem Druck in der Startelf zu stehen und der "Schweinsteiger-Vertreter" zu sein nicht zurecht und wirkte sehr unsicher.was solls, 3 Punkte...
Ich sag ja, die 3 punkte sind da, aber das Spiel in Hannover war 10 mal besser, auch wenn sie da verloren haben.
Super gehalten von Neuer, ich hoffe, es war eine Lehre für die anderen Spieler. Dieses Einstellen vom Fussballspielen nach einer 2:0 Führung ging letzte Saison mindestens zweimal in die Hose ... Rom und Köln...
Und Augsburg ist ja eine wirklich schwache Mannschaft. die hatten ja auch Fehlpässe ohne Ende, selbst in HZ 2.
Man kann wirklich nur hoffen, dass sie gegen den BVB auf 8 Punkte davonziehen, mit einer 120 % Leistung.
In den nächsten 5 Spielen kann die deutsche Fussballmeisterschaft zementiert werden, das sollten die sich genau überlegen, ob sie rennen oder von der Mittellinie den Ball zum Neuer zurückspielen.
Augsburg hat für mich Zweitligaformat, was in HZ 1 auch deutlich sehen zu war. Wie kann es sein, dass dann sowas rauskommt?
Dortmund muss ich mir anschauen ... in der AA werden sie so nicht auftreten wie in HZ 2, da bin ich mir sicher.
![]()
![]()
Also Tymoshchuk's Foul war auf jeden Fall glatt rot, er geht damit das Risiko der Verletzung des Gegners vollkommen ein, war einfach total unnötig in der 92. Minute..
Aber wer zur Zeit wirklich unterirdisch spielt ist Müller der ist seit 3,4 Spiele total außer Form!
Aber wichtig sind 3 Punkte und in 13 Tagen haun wir den BVB ausm Stadion!!
Tja, auch Ribery ist komplett abgetaucht in HZ 2. Da fragt man sich schon, warum Heynckes nie Olic oder Usami bringt.
Ich habe so ein wenig die befürchtung, dass einigen spielern auch mal eine Pause gut tun würde. Nur der Heynckes scheint das nicht zu erkennen.
Hoffentlich kommt der robben bald wieder. die rechte Seite ist ein echtes Drama, wenn auch Boateng nicht spielt. Mit Rafinha, Tymo und Müller auf der rechtren seite ( defensiv, Mitte , offensiv), das passt überhaupt nicht.
und tymo in der abwehr schon dreimal nicht. jeder vernünftige Abwehrspieler wäre vor dem 1:2 hochgesprungen und hätte den Ball einfach weggeköpft. sowas kann der nicht.
das war heute ein van Gaal`s che Defensivkatastrofe in Halbzeit 2. bleibt zu hoffen, dass es eine Ausnahme bleibt- das war echt ganz, ganz schwach...
![]()
![]()
Stimmt schon. Problem ist aber, dass jeder Schiri andere Maßstäbe ansetzt.
Heute glatt rot, gestern Franz von hinten gegen Reus nicht mal gelb oder die Notbremse gegen den FC rot.Irgendwie passt da was nicht...
Genau so ist es...
![]()
fein! lass mich raten: Bayern hat völlig überraschend und nach hartem und anstrengenden Kampf Augsburg niedergerungen, stimmt´s?
Mit gefühlten 60 % in Halbzeit 2 und gemütlichem Auslaufen ... da hatte heute keiner richtig Lust mehr ...
Halbzeit 1 war absolut ok.
![]()
![]()
Ich fand den Zweikampf hart, aber mit offenem Visier gespielt. Der kommt von vorne (Baier sieht ihn) und zieht den Schlappen nicht noch extra hoch. Gelb (somit halt gelb-rot) und gut ist.
Kommt aber eh auf das gleiche raus. 1 Spiel Sperre ist 1 Spiel SperreMag aber auch sein das ich das alles durch die Vereinsbrille falsch interpretiere
Gelb - rot hätte wohl gereicht... sicher kann man auch rot geben, wenn man unbedingt will... aber in der CL oder bei WM Turnieren gibt`s dafür kein glattes Rot .... sonst müsste De Jong ja lebenslang gesperrt werden für sein Attentat in Südafrika ...
![]()
![]()
Das war die schlechteste Halbzeit der Saison
Wie arrogant kann man eigentlich auftreten
. Danke Manu
Glatt Rot fand ich zu hart. Mund abwischen, weiter geht's
16 von 38
Schaizz Millionäre... ![]()
Halbzeit 2 war völlig indiskutabel ....
![]()
Gleich gehts mit Zug nach Mainz.Heute müssen wir gegen den abstiegskandidaten gewinnen!
Auswärtsieg
![]()
![]()
![]()
is doch recht unterhaltsam jetz...
Erster vom FC B!
Wird aber auch Zeit, dass der Spieltagefred eröffnet wird..
Heute wurden die Mainzer einmal nicht benachteiligt... den Elfer gibt`s nicht mal bei den U - 15 Mädchen...
![]()
![]()
Ich habe letztes Jahr mal den Gomez zugegebenerweise auf etwas humorige Art und Weise mit dem Messi verglichen.. da hat dieser komische Österreicher namens peksim mich für völlig verrückt erklärt.
heute steht in der TZ:
Àpropos Barcelona: Gomez lieg nach seinem Napoli-Hattrick nun gleichauf mit Lionel Messi. Beide haben in der laufenden Chmapions-League-Saison fünf Tore erzielt, Gomez brauchte für seine Ausbeute allerdings weniger Zeit als der Weltfußballer. Exakt 328 Minuten und 52 Sekunden hat die UEFA in ihrer offiziellen Statistik gemessen, Messi brauchte eine knappe Stunde länger, nämlich 379 Minuten und 24 Sekunden. Gomez besser als Messi, das spanische Sportblatt Marca betitelte ihn sogar als den Mann, „der vom Zauberstab berührt worden ist“.
FC Bayern München: Mario Gomez erhält Lob von allen Seiten - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Ok, man soll nicht überteiben, aber immer schiesst er nicht drüber, das habe ich mit eigenen Augen gesehen. und statistisch geshen ist er nicht schlechter in diesere Saison. Bravo Mario, weiter so.
![]()
![]()
![]()
Also gewinnen wir mit 8:1 im Old Trafford.
Old Trafford-- müssen wir denn dahin? Mir ist nix bekannt?
![]()
![]()
so ein zufall. das ist genau der tag, wo ich auf der domplatte mit meinem luftgewehr die komischen vögel auf dem dom runter schießen wollte
Deswegen komme ich ja mit Schale. Der H. Heldt hat gesagt, der Platz 2 sei für ihn in dieser Saison nicht uninteressant.
da denke ich mir: gut, dass es uns gibt, sonst würden die ja Erster werden. Wollt ihr das?
![]()
![]()