Beiträge von TobeStar7881
-
-
-
Wir haben kurzfristig noch 3 Plätze im Fanflieger nach Donetzk frei.
Wer also noch mitfliegen möchte kann sich jetzt noch anmelden.Wir brauchen, Name, Emailadresse, Handynummer, alles andere gibt es per Mail.
Kostenpunkt: 370€ zzgl. Karte und ggf. Bustransfer.
Wir bieten einen Bustransfer von Altena, Lüdenscheid und Dortmund zum Flughafen nach Köln an.
Dieser Transfer würde 20€ pro Person extra kosten.Buchung unter:
anmeldung@supporters-lennetal.de -
Spaß werden wir haben, aber das mit den drei Punkten wird nix werden ....
-
Flieger ist ausgebucht
-
wenn ich das richtig lese, ticket ist im flugpreis dabei
Ja FLUGTICKET richtig!
-
Siehe Email!
Gesellschaft ist Airberlin
Update:
Wir würden bei Bedarf einen Flughafentransfer von Lüdenscheid und Dortmund nach Köln/Bonn und hinterher zurück anbieten.
Wäre mit einem Reisebus von Dortmund Zob.
Kostenpunkt: pro Person 20€ für hin und zurück.Wer da Interesse dran hat möge das bei seiner Anmeldung bitte mit angeben.
-
Der Flieger hat Platz für 184 Personen.
Da bereits 100 Pläze vergeben sind gehen wir davon aus, dass der voll wird ja. -
Zum CL-Spiel in Donezk setzen wir einen Fancharter ein.
Wer mit will, hier sind die Daten & Zeiten :
- Los : am 13.02.2013 um 10.30 Uhr Flughafen Köln/Bonn
- Ankunft : am 13.02.2013 um 14.35 Uhr (Ortszeit)Flughafen Donezk
- Nach Hause : am 14.02.2013 um 02.30 Uhr(Ortszeit)
- Rückkunft : am 14.02.2013 um ca. 04.50 Flughafen Köln/Bonn
- Kostenpunkt : 370,- € (Nur Flug - ohne Karte) !Anmeldungen unter: anmeldung@supporters-lennetal.de
-
Denke wir fahren
A45
A3
A7das würde am meisten Sinn machen.
-
Hmmm a45 auf jeden fall und dann??
Müsste ich mit dem fahrer klären -
Ein zustieg entlang der strecke ist möglich.
Muss natürlich auf dem weg liegen. -
ok, dann lösch den ganzen Kack aus #1 und biete ne Busfahrt von Dortmund nach Aalen für 30 € an
Das habe ich gemacht!
Diese Zusätze müssen rein, weil ich sonst 100 Anfragen nach Karten bekommen.
Nur deshalb.ES IST ALSO EINE BUSFAHRT !
-
Ist doch egal.
Wieviele hier haben denn eine Karte für das Spiel und wissen vielleicht nicht, wie sie hinkommen, weil sie sagen, "hmm alleine oder mit dem Auto, nee..."
Dann lieber mit dem Bus und 50 anderen. -
also muss ich Mitglied im Fanclub Lennetal sein
Um eine Karte zu bekommen ja.
So wie ich es geschrieben habe!
Oder du hast eben schon eine und suchst nur eine Mitfahrgelegenheit, so wie viele BVB Fans die sich Karten über Foren, Ebay, Hotline etc. besorgt haben.
-
????
Du bist kein Mitglied bei uns also habe ich auch keine Karte für dich. Ganz einfach! -
Wo ist der Unterschied zwischen Busfahrt und Reise ?
Nur Fanclubmitglieder bekommen Karten
-
Schade, dass sich einige Leute leider nicht auskennen!
BVB Fanclubs dürfen ihre zugeteilten Karten NUR an Fanclubmitglieder weitergeben!
Wir bieten Busse an für Fans, die eben eine Mitfahrgelegenheit suchen! Ganz einfach!
Es gibt ja genügend unorganisierte Fans die gerne zu Spielen wollen!Wo ist denn das Problem? Liegt es am Wort "Busreise" ?
Ok, dann ist es eine "Busmitfahrgelegenheit"! -
-
Die BVB Supporters Lennetal werden auch in dieser Saison zu jedem BVB Auswärtsspiel wieder einen Reisebus einsetzen.
Hier nach: 30.10.2012 Aalen
Abfahrtspunkte:
ca. 13:00 Uhr Dortmund neuer ZOB
ca. 13:45 Uhr Lüdenscheid Avis
Zeiten noch nicht zu 100% klarRückfahrt:
ca. 30min. nach dem SpielFahrpreis:
30,00€Gefahren wird mit einem komfortabelen Reisebus mit WC
Getränke werden zu je 1€ im Bus verkauft
Es handelt sich hierbei um eine Busfahrt, Nicht um eine Busreise. Ich weiß zwar nicht wo der Unterschied ist, aber es ist so gewünscht, dass das so geschrieben wird.
- Personen unter 18 Jahre müssen eine Einverständniserklärung der Eltern vorlegen!
- Die Einhaltung der Busregeln ist zu beachten
- Die gebuchte Fahrt ist nicht auf eine andere Person übertragbar, bzw. nur nach Rücksprache
- Jeder Teilnehmer, der zu spät kommt oder kurzfristig die Fahrt absagt hat keinen Anspruch auf die Rückzahlung der Fahrkosten.Anmeldung mit Angabe von Name, Alter, Adresse, Einstiegsort und Handynummer unter: