"nur" noch 2 spiele ![]()
Beiträge von werderbremen
-
-
30/2 wieder da

-
31/3 kk-daten eingegeben, seite lange geladen ohne ticketbox, ausgelogt mit unexpected error und nun While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
chance auf tickets oder acc zerschossen ?hatte heute morgen das gleiche problem, bei mir wurden keine tickets eingebucht

account funktionierte nach ein paar stunden wieder
-
[quote='Gemüse','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…607#post2674607']Gerade ne Schachtel Dannemann Moods Golden Taste .

zumindest erfolgreicher als ich

-
Hat heute schon irgendwer irgendwas kaufen können!?

nein, hatte es bei 30 und 31 je katg. 3 versucht

zumindest ist der 5min fehler weg

-
-
Hat hier jemand #30 / 3 bekommen?
konnte meinen secure code nicht eingeben
jetzt habe ich folgende meldung:
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes. ..vermute mal, dass es nicht geklappt hat, waren 2 stück
-
30/3 .

gab gerade 2 stück, bin allerdings nicht bis zum secure code gekommen

-
bin mir nicht sicher, ob die frage schon gestellt wurde

ursprünglich sollte der resale bis zum 29.02. laufen. ebenfalls sollten karten, die bis zum 29.02. gekauft wurden, 4-6 wochen vor turnierbeginn verschickt werden.
da der resale nun bis zum 10.04. verlängert wurde, bedeutet dies nun, dass alle karten die bis zum 10.04. gekauft wurden, ebenfalls noch versand werden

-
Habe gerade vergeblich versucht über bahn.de die Verbindung nach Warschau zum Halbfinale zu buchen.
Liegt wohl tatsächlich an der nicht möglichen Reservierung, die, wie bereits angesprochen wurde, erst 60 Tage vorher erhältlich ist.
Daher käme jetzt am ehesten ein Gruppenticket in Betracht.
Wir sind 4 Personen, für das Gruppenticket braucht man mindestens 6.
Hätte hier denn noch jemand Interesse an eine der folgenden Strecken?Berlin - Warschau am Do 28.06. ab 6:40 Uhr (z.Zt. 20,65€ pro Person)
Warschau - Berlin am Sa 30.06. ab 6:55 Uhr (20,65€) oder 9:55 Uhr (24,55€)Falls ja, bitte melden, dann könnte man sich zusammen tun.
Zitat von dresdner
Welchen Zug habt ihr gebucht?
Für den 04:28 Uhr ab Berlin (28.06.) kann man lt. Reisebüro schon keine Gruppenfahrten mehr buchen!
So haben wir über unser Reisebüro den 06:40 Uhr ab Berlin, Ankunft 12:15 Uhr in Warschau als Gruppenfahrt für 6 Personen fest gebucht.Wir fahren um 9:40Uhr (Batzi)
soweit ich weiß, kann man die anzahl der personen auch noch nachträglich aufstocken

-
liegt vielleicht daran, daß ich eine alte Krücke dafür verwende....sollte vielleicht mal ein neueres Modell einsetzen..*g[/QUOTE]
viel zeit bis zur em bleibt nicht mehr

-
vom ersten erscheinen bis zum abschiessen der Daten 8,4 sek?

alleine der Seitenwechsel vom shop zum Warenkorb hat 24 sek gedauert.

56k modem

-
-
-
Wir fahren um 9:40Uhr

wir fahren auch um 9:40 Uhr

-
#17 katg. 2, mind. 4 stück
-
Sagt mal, warum ist bei euch das Ticket bestellen eigentlich so beschissen.
Ich suche zwei zusammen liegende Tickets gegen Gladbach,
aber das kann man nicht anklicken, sondern nur den Block und das System bietet einem dann Tickets an.
Leider nie zusammenhängend.Irgendwer einen Tipp dazu?

ArniBor. Mönchengladbach
Bearbeitung abgeschlossen.
ACHTUNG: nur noch Einzelplätze & sichteingeschränkte Plätze vorhanden.lt. Homepage

-
zusätzlich zu wiese wird bargfrede auch noch ausfallen

-
-
Biete 2 Doppelzimmer inkl. Frühstück, da die Tour krankheitsbedingt ausfällt.
Die beiden Zimmer haben ca. 200,- EUR gekostet (Preis wäre verhandelbar)
Hotel Fürst Garden