EXPRESS- Borussia heiß auf Ösi-Juwel
Klingt ja alles ganz gut! Und wenn er nur 500.000 kostet, sollte immer noch Kohle für einen anderen Stürmer übrig bleiben. ![]()
EXPRESS- Borussia heiß auf Ösi-Juwel
Klingt ja alles ganz gut! Und wenn er nur 500.000 kostet, sollte immer noch Kohle für einen anderen Stürmer übrig bleiben. ![]()
https://62.153.106.230/fcn/tickets/fwm2011/
Wenn ich hier
keinen Haken setze kann ich Finale nicht bestellen. So ein Mist
, 84 Flocken sind mir die Weibsen nicht Wert!
Ich hab mal gerade Finale Kat. 4 für 44 Euro bestellt. Ging problemlos. Ich mußte nur den Haken setzen, dass ich die Richtlinien etc. akzeptiere. ![]()
Jetzt kann man Uschi doch mit zur WM nehmen! ![]()
![]()
![]()
Runde Sache: Schönheits-OP-Pakete zur WM in Südafrika in ?Cupstadt? - Lifestyle - Bild.de
ach ja, der heimeroth, stimmt...also vom heimeroth halt ich irgendwie nit viel,
Die meisten Fans auch nicht! ![]()
Ich FÜRCHTE ja
Ich hatte immer mal wieder von seinen Wechselabsichten gelesen. Er sei ja nun bereit für den nächsten Schritt! ![]()
boeki, einen Brouwers hätten wir diese Saison auch nicht ersetzen können! Defensiv wahrscheinlich ja, aber seine Tore sind unser Klassenerhalt! ![]()
Gib mal einen Tipp ab, ob Bailly nächste Saison noch bei uns im Kasten steht. ![]()
wird ein neuer stürmer geholt, der ggfs. mal ne zweistellige torezahl garantiert
Du meinst so wie jede Saison?! ![]()
![]()
Ich finde, dass man gar nicht genau sagen kann, wer "Spieler der Saison" ist. Da gibt es das Talent Reus, der wirklich überrascht hat. Der unterschätzte Marx, der enorm wichtig für die Truppe ist.
Aber auch nicht zu vergessen unseren Top-Torjäger, der eine super Saison spielt! Ohne ihn würden wir garantiert nicht so gut da stehen! Brouwers hat definitiv alle Erwartungen übertroffen! ![]()
Kann man damit auch mit dem ICE nach Belgien fahrn? (ggf. mit Aufpreis?)
Würde sich ja fürs Auswärtsspiel Anfang September anbieten
Edith: Das Spiel ist natürlich wieder freitags! ![]()
Und die zweite Aktion von Ferrero: ![]()
![]()
![]()
Für 100 Sammelpunkte (100 Ü-Eier
) kann man als Prämie so ein Fanticket der Bahn kriegen!
So ein paar Bedingungen gibt es da wieder:
Einsetzbar 12.06-15.09, allerdings nicht freitags.
Die Dinger werden personalisiert und max. 5 pro Person. Also übertreibt nicht wieder! ![]()
Wer so viel Schoki nicht will, kann wohl auch bei ebay 100 Sammelpunkte für ca. 20-22 Euro kriegen.
Es gibt mal wieder zwei Angebote der Bahn:
Deutsche Bahn Oster-Spezial:
* Buchbar am 04.04. und 05.04.2010 oder solange der Vorrat reicht
* Reisezeitraum: 12.04. – 26.04.2010
* Preis: 22€ für die einfache Strecke
* Züge: ICE, Intercity, Eurocity. Nutzung von Zügen des Nahverkehrs ist im Vorlauf/Nachlauf wahrscheinlich möglich. City Night Line gegen Aufpreis buchbar
Jaaaa!!!!
Das sollte doch der sichere Klassenerhalt sein! Und nun kann Maxi für die neue Saison planen! ![]()
Da will wohl einer nach Südafrika! ![]()
![]()
![]()
Jetz habe Ich kein plan! Meine 2x #20 gerade abgeleht.
Und sorry JayGee, Ich bin Englander in Nürnberg und wie Ich sage habe Ich kein plan.
Meine beiden Karten fürs Spiel 20 Argentinien gegen Korea sind wie per PN besprochen für newlip1 reserviert. ![]()
Jansen hätte ich echt gerne bei der WM gesehen! Hoffentlich wird der rechtzeitig wieder fit! ![]()
Das wäre doch mal eine witzige Tour! ![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11980942.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
9 Tore in 22 Spielen finde ich von Ramos eine ganz gute Quote. Zudem ist er jung und war selten ein Totalausfall in den Spielen.
Klasse, dass Levels verlängert hat!
Boruss`bin ich...;)