auf Malle sind Fans und Busfahrer sicher!
Abwarten. ![]()
![]()
auf Malle sind Fans und Busfahrer sicher!
Abwarten. ![]()
![]()
gut, dat ich die wm auf malle schaue!!!
Passieren kann überall was.
Als ob es auf Malle noch nie Anschläge gegeben hätte.
Aber stimmt schon: Das Sicherheitsgefühl in Südafrika wird ein anderes sein!
Echt eine bittere Nummer! Bin gespannt, ob es zur WM auch solche oder ähnliche Schlagzeilen geben wird! ![]()
Langweilig
Ging schon heute los!!! ![]()
![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=11050610.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Okay, das gehört hier nicht unbedingt rein, aber dieses Jahr schaut die Welt doch etwas genauer auf den Afrika-Cup:
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=11050610.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Vielleicht ist die Idee der N11 mit den Schußwesten gar nicht so blöd! ![]()
![]()
Termin für das Länderspiel in Ungarn scheint bestätigt:
Länderspiel Ungarn - Deutschland im Mai ist fix
Wäre schön, wenn der DFB das auch mal ganz offiziell macht.
Es ist ja dieses Jahr bisher ganz schön ruhig in diesem Fred! Okay, die meisten Meldungen wären bisher auch negativ gewesen. Dorda verletzt, Stalteri im Trainingslager verletzt.
Und jetzt haben wir das Testspiel gegen Cottbus 1:0 verloren.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11009712.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Kennt ihr eigentlich schon den Janeczeck? ![]()
2x Fußball WM Finale Südafrika 2010 FIFA Fussball bei eBay.de: (endet 08.01.10 18:01:23 MEZ)
FIFA Fussball WM 2010 Weltmeisterschaft ab 30,- EURO bei eBay.de: (endet 04.01.10 21:45:36 MEZ)
Kategorie 4 ???!!!
Da hat doch jemand die ganzen Südafrikaner bestellen lassen und will sich jetzt eine goldene Nase verdienen! ![]()
Naaa gut...
gibts eigentlich auswärtsfreundschaftsspiele? Ausser in Ingeländ?
Auf der Fifa-Seite ist schon das Freundschaftsspiel Ungarn gegen Deutschland am 29. Mai eingetragen. Der Flug ist schon gebucht. ![]()
Freundschaftspiele sind Schaizze!
*miesmach, *miesmach, *miesmach!
Nein!
Nur Freundschaftsspiele zu Hause sind Schaizzzze. ![]()
![]()
Gestern gabs beim rtl-Nachtjournal einen ganz guten Bericht zur WM 2010. Der fängt so ca. bei 5:45 min an. Bei 21 min gibt es einen zweiten Bericht bzgl. Kapstadt und Sicherheit. Sehr beeindruckend. Leider komme ich bei meiner WM-Tour nicht nach Kapstadt.
Viel Spaß, Wackel! Da kannst du ja heute noch richtig feiern! Auf die Tour hätte ich auch richtig Bock gehabt. ![]()
Schade, dass der Obraniak nicht kommt. Aber den brauchen wir eigentlich auch nicht. ![]()
Die Gladbach-Flops der Saison: Herr Frontzeck, hier sechs gute Vorsätze für 2010 - Sport - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de
Das Spiel beim HSV war schon echt geil! ![]()
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Fußballjahr 2010! ![]()
@ wackel: Wann gehts bei dir denn los auf die Insel?
und wie wars da?
bis viertelfinale niedrig - Erinnere da mal an unser Spiel gegen Paraquay, als das halbe Stadion leer war, bzw. an unser erstes Spiel gegen die Saudis.., zudem sollte man ins. diesen Kartenfonds der Fifa für Afrikanische Besucher ins Auge fassen...
überlegt euch mal, was die selbst zahlen u. selbst wenn sie den doppelten preis auf dem schwarzmarkt verlangen...haben sie immer noch genug marge
fragt doch mal bei den fanprojekten nach deren einschätzung
![]()
Das Blueskymining sieht eigentlich klasse aus und hätte den Vorteil, dass es näher am Aliwal Shoal Riff zum Tauchen wäre als die Unterkünfte in Durban selbst (und die Dives starten VERY early:(( ) .. das einzige, was ich etwas bedenklich finde ist die Fahrt Nachts gegen 23 Uhr vom Stadion durch Durban gut 30-30 min. nach Warner Beach. Wie machst Du das - mit Hoteltransfer oder eigenem Wagen?
Die Fahrt sollte eigentlich auch kein Problem werden. Wir sind mit mit einem Mietwagen da. ThorstenH ist wohl auch da. Das kriegen wir schon hin. ![]()
hier gehts jetz weiter:
FERRERO - FANCONNECTIONAber 100 Punkte für'n einfaches Bahnticket...
Für 50 Punkte 'n 3-Monats-kicker-Abo hört sich da fast interessanter und geringfügig gesünder an...
100 Punkte geht doch noch.
Für eine Bahnfahrt muß man Ferrero-Kram für ca. 65 Euro kaufen. Mit ein paar Angeboten wirds vielleicht noch günstiger. Dann fehlt nur noch die Rückfahrt. ![]()
Ich dachte, wir wären eigentlich weg davon, .Spieler anhand eines youtube Videos zu kaufen
youtube-Videos gibt es doch fast von jedem Spieler!
Schaut ja auf dem Video ganz nett aus. Die Frage ist wieviel Versuche er für solche Tore braucht
Und warum er in der laufen Ligue 1 - Saison in 13 Spielen noch nicht einmal getroffen hat
Bei Borussia schießen doch die Verteidiger die Tore! Da müssen die Offensivkräfte doch nicht treffen. ![]()