Gestern gabs beim rtl-Nachtjournal einen ganz guten Bericht zur WM 2010. Der fängt so ca. bei 5:45 min an. Bei 21 min gibt es einen zweiten Bericht bzgl. Kapstadt und Sicherheit. Sehr beeindruckend. Leider komme ich bei meiner WM-Tour nicht nach Kapstadt.
Beiträge von Fohlen83
-
-
Viel Spaß, Wackel! Da kannst du ja heute noch richtig feiern! Auf die Tour hätte ich auch richtig Bock gehabt.

Schade, dass der Obraniak nicht kommt. Aber den brauchen wir eigentlich auch nicht.

Die Gladbach-Flops der Saison: Herr Frontzeck, hier sechs gute Vorsätze für 2010 - Sport - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de
Das Spiel beim HSV war schon echt geil!
-
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Fußballjahr 2010!

@ wackel: Wann gehts bei dir denn los auf die Insel?
-
und wie wars da?

bis viertelfinale niedrig - Erinnere da mal an unser Spiel gegen Paraquay, als das halbe Stadion leer war, bzw. an unser erstes Spiel gegen die Saudis.., zudem sollte man ins. diesen Kartenfonds der Fifa für Afrikanische Besucher ins Auge fassen...
überlegt euch mal, was die selbst zahlen u. selbst wenn sie den doppelten preis auf dem schwarzmarkt verlangen...haben sie immer noch genug marge
fragt doch mal bei den fanprojekten nach deren einschätzung

-
-
Das Blueskymining sieht eigentlich klasse aus und hätte den Vorteil, dass es näher am Aliwal Shoal Riff zum Tauchen wäre als die Unterkünfte in Durban selbst (und die Dives starten VERY early:(( ) .. das einzige, was ich etwas bedenklich finde ist die Fahrt Nachts gegen 23 Uhr vom Stadion durch Durban gut 30-30 min. nach Warner Beach. Wie machst Du das - mit Hoteltransfer oder eigenem Wagen?
Die Fahrt sollte eigentlich auch kein Problem werden. Wir sind mit mit einem Mietwagen da. ThorstenH ist wohl auch da. Das kriegen wir schon hin.

-
hier gehts jetz weiter:
FERRERO - FANCONNECTIONAber 100 Punkte für'n einfaches Bahnticket...

Für 50 Punkte 'n 3-Monats-kicker-Abo hört sich da fast interessanter und geringfügig gesünder an...

100 Punkte geht doch noch.
Für eine Bahnfahrt muß man Ferrero-Kram für ca. 65 Euro kaufen. Mit ein paar Angeboten wirds vielleicht noch günstiger. Dann fehlt nur noch die Rückfahrt. 
-
Ich dachte, wir wären eigentlich weg davon, .Spieler anhand eines youtube Videos zu kaufen

youtube-Videos gibt es doch fast von jedem Spieler!
-
Schaut ja auf dem Video ganz nett aus. Die Frage ist wieviel Versuche er für solche Tore braucht
Und warum er in der laufen Ligue 1 - Saison in 13 Spielen noch nicht einmal getroffen hat 

Bei Borussia schießen doch die Verteidiger die Tore! Da müssen die Offensivkräfte doch nicht treffen.

-
Vielleicht legt uns ja Maxi doch noch etwas unter den Weihnachtsbaum.

Der soll wohl bei uns im Gespräch sein.
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10923348.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]

-
Heute mal aus der Lübecker Nachrichten:
Flughafen: Neues Modell Soll Lübeck Einnahmen Bringen • Artikel • Lübecker Nachrichten
Wäre super, wenn es denn so klappt!
-
Oh man! Denkt die DFL eigentlich auch mal bei der Terminansetzung nach?!

23. Spieltag
19. Februar 20:30 Hoppenheim - Borussia24. Spieltag
27. Februar 15:30 Borussia - Freiburg25. Spieltag
6. März 18:30 Borussen-Duell26. Spieltag
13. März 15:30 Borussia - Wölfe27. Spieltag
19. März 20:30!!!! Kölle - Borussia
Das ist ja wieder sehr schlau! So ein Problemspiel auf Freitagabend zu legen!

Beim 18:30-Kick in Dortmund komme ich auch nicht mehr nach Hause. Das ist doch alles Mist! Da bleiben mir also eigentlich die Spiele gegen die Wölfe oder Freiburg. Genau die habe ich mir gewünscht!

-
Bin gespannt wer noch alles kommt:

[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10881506.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url] -
Alles anzeigen
Drees fand ich auch schwach; habe auch anfangs eine SMS bekommen mit 2 gravierenden Fehlentscheidungen. Im Stadion habe ich die kritischen Szene gar nicht wirklich mitbekommen.
In diesem Zusammenhang jedoch auch noch ein ernstgemeintes DANKE an Barnetta. Das Feuerzeug hat ihn doch ordentlich am Hinterkopf erwischt und viele, viele Spieler lassen sich fallen und er wischt sich kurz übern Kopf. Mondragon hätte wahrscheinlich 7 Tode gestorben.
Zum Rest haste meine Zustimmung; wobei mir die quirlige, aggressive Spielweise von Bobadilla sehr gut gefällt.
Die sind aber nicht unser Anspruch

Wir holen den U-U-EFA Cup...
Iwann will ich mir so ein Auswärtsspiel auf internationaler Ebene auch mit Borussia geben!Ich kann dir in allem nur 100 % zustimmen!
Klasse, dass Barnetta nicht den sterbenden Schwan gespielt hat!
Und ich lauer auch schon mal auf ein internationales Spiel mit Borussia!

-
-
Nicht Raul sondern Roel!!!

Ich dachte schon warum verlängert jemand der gerade erst da ist und eh bis 2012 Vertrag hat.
Darum heißt er "Raul"

-
"Raul" verlängert seinen Vertrag!
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Gladbachs Eckpfeiler bleibt bis 2012 - Bundesliga - kicker online -
Laut Gerüchten in VFB Stuttgart-Fanforen sind bei denen als neuer Torhüter Rensing und Bailly im Gespräch.
Zum Glück hat Bailly bis 2013 Vertrag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Max Eberl ein Interesse daran hat, unseren Keeper in der Winterpause abzugeben. Rensing würde wohl eher passen.
-
5 Tage später in Frankfurt gg Bosnien Herzegowina
Wenn es denn tatsächlich der 29. Mai in Ungarn wird.
Der Termin würde mir überhaupt nicht passen.
Da Urlaub zu kriegen wird gar nicht einfach, weil es ja knapp 10 Tage später für mich schon nach Südafrika geht.