1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Fohlen83
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Fohlen83

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Fohlen83
    • 12. April 2015 um 16:28
    Zitat von Spargo

Wen beobachtet der Maxi denn da in Bochum gegen DrecksBull? :gruebel:

Poulsen wäre für unsere Offensive ein echtes Juwel. Erinnert mich von der Spielweise immer an Choupo-Moting. Ich glaube aber, dass man bei Drecksbull nicht wildern kann. Muß wohl eher ein Bochumer sein.

• 1. Bundesliga 28. Spieltag

• Fohlen83
    • 12. April 2015 um 10:26
    Zitat von Gemüse

Bis jetzt geht ja die Tendenz in die Richtung .Bei Freiburg hätte es auch fast gelangt.Na ja und der Rest war zugegebener Maßen nicht schwer zu tippen.

Mich hat es doch überrascht, dass Paderborn im Abstiegskampf ein Ausrufezeichen gesetzt hat. :winke: Das hat mich für die sympathische Truppe gefreut.

• Fohlen83
    • 11. April 2015 um 20:28

Platz 4 ist uns schon 6 Spieltage vor Ende kaum mehr zu nehmen. :respekt: Wahnsinn! :klatsch: Herrmann hat heute den Turbo gezündet. Den scheint ja die Konkurrenz diese Saison beflügelt zu haben.
    So, nun volle Konzentration auf die Eintracht!

• Fohlen83
    • 9. April 2015 um 09:30

Bielefeld hat sich das Halbfinale wirklich verdient. Taktisch hervorragend aufgestellt, zweikampfstark und clever gespielt. Das war einfach zu wenig von unserer Borussia. Schade, dass man eine so große Chance vertan hat. Mund abputzen und weiter. Volle Konzentration auf die Bundesliga.

• Fohlen83
    • 8. April 2015 um 09:05
    Zitat von Gaustl

der Vertrag läuft ja bis 2017. M.W. kann er im Sommer 2015 raus, Klausel bis Ende Mai
    Das gleiche für 2016

So eine Klausel muß immer rechtzeitig gezogen werden, damit auch der Verein Planungssicherheit hat. Deshalb sind meistens Fristen vereinbart, z. B. 30.4 oder ähnliches, damit der Verein planen kann.
    Sonst könnte so eine Klausel ja noch Ende Juli kurz vor Saisonstart gezogen warden und der Verein schaut blöd aus der Wäsche. :zwinker:

• Fohlen83
    • 8. April 2015 um 08:51

Klar geht es ums Geld. Als Profi-Sportler hat man halt nur 10-15 Jahre, um richtig Kohle zu verdienen. Die Jungs, die beim Verein bleiben, weil es eine Herzensangelegenheit ist, sind doch heutzutage die absolute Ausnahme.

Kruse kann bei anderen Vereinen bestimmt eine Million pro Jahr mehr verdienen. Als er damals von Freiburg nach Gladbach gegangen ist, hat sich Freiburg übrigens für die Euro-League qualifiziert und Gladbach nicht. :zwinker:

Sportlich passt Kruse perfekt zur Borussia und umgekehrt. Kruse hatte bisher immer einen kleinen Durchhänger in der Saison. Bei anderen Vereinen, die CL-Ansprüche haben, würde er so ganz schnell auf der Bank sitzen. Bei uns konnte er sich immer wieder aus seinem Loch herausziehen, auch wenn er schon ewig nicht mehr aus dem Spiel heraus getroffen hat.

Ich denke, dass Kruse bleibt. Da wird etwas ums Gehalt gepokert. Und wenn nicht: Alles Gute und Tschüss, auch wenn Kruse für die 12 Mio nur schwer gleichwertig zu ersetzen ware.

• Fohlen83
    • 6. April 2015 um 11:32

Als Stranzl gegen Hoppenheim ausgefallen ist, habe ich doch kurz etwas geschluckt. Schlechte Statistik gegen Didis Truppe und ohne Stranzl diese Saison eine ebenso bescheidene Statistik. Zum Glück haben die Jungs das gepackt.

Zur nächsten Saison sollte aber ein weiterer Innenverteidiger kommen. Da sind wir doch relativ dünn besetzt.

• Fohlen83
    • 6. April 2015 um 09:22

http://www.express.de/moenchengladba…html?regio=2860

Zitat

Im Februar hatte
    Stranzl einen Schlag auf das Knie bekommen – seither sich durchgebissen.
    Bis nichts mehr ging! Doch der Vorzeige-Kämpfer schreibt die Saison
    noch nicht ganz ab. „Ich werde alles versuchen, um so schnell wie
    möglich wieder spielen und der Mannschaft helfen zu können. Wenn alles
    gut läuft, bin ich im Heimspiel gegen Wolfsburg Ende April vielleicht
    wieder dabei.“

Alles anzeigen

Autsch... :neutral: :heul:

• Archiv Borussia Dortmund

• Fohlen83
    • 5. April 2015 um 21:00
    Zitat von Gemüse

Dafür bekommt Dortmund unseren Kapitän .Willi Orban .Ich hab das im Gefühl. :neutral:

Ich habe es im Gefühl, dass euer Kapitän zur richtigen Borussia geht. :zwinker: :winke:

• Fohlen83
    • 25. März 2015 um 20:08

Hab die 3 Mio Gehalt auch gelesen. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Xhaka als Topverdiener soll ja 2,2 Mio verdienen.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Stindl auch 2,2 Mio kriegt + ein gutes Handgeld. Aber ich glaube nicht, dass Maxi jetzt die Kohle rausfeuert.

Ach ja, ich freue mich, dass Stindl kommt. Ein cooler Typ.

• Fohlen83
    • 21. März 2015 um 07:57
    Zitat von Norton51

Ich gebe zu bedenken, dass es in Europa auch noch andere junge Spieler gibt, die bei Bayern für diese Position in Frage kommen können. ;)

Ich denke halt schon, dass Xhaka für Bayern 2017 höchst attraktiv sein kann. Aufgrund des jetzigen Kaders oder der Höhe der Ausstiegsklausel kann man das garantiert nicht ausschließen.

Ist ja letztlich auch egal. Wir Borussen freuen uns, dass wir so einen genialen Kicker zumindest zwei weitere Jahre im Team haben werden. Die Säulen für die nächsten Jahre stehen. Eine Vertragsverlängerung mit Herrmann sieht ja wohl auch sehr gut aus.

• Fohlen83
    • 20. März 2015 um 22:20
    Zitat von eagle

Aha, lasst mich mal überlegen. Alt und 2017 evtl.abbauend: Alonso, Lahm

Noch dabei: Schweini, Martinez, Thiago, Rode, Gaudino

Wenn die gesund bleiben und erfolgreich gibts da wenig Handlungsbedarf so teuer einzukaufen, ausser euch zu schwächen.

Zitat von eagle

Lustig das du die Jungen rauspickst, ich sage da spielen Thiago, schweini und Martinez auf höchstem Niveau, die von den Jungen unterstütz werden!

Ja, ist total lustig. :rolleyes: Rode ist natürlich ein echter Jungspund. Der ist "nur" zwei Jahre älter als Xhaka. Außer Martinez hätte dir auch jeden anderen Spieler deiner Aufzählung nennen können.
    Thiago habe ich gefühlt schon über ein Jahr nicht mehr auf dem Platz gesehen.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Schweini seine Karriere 2017 beenden wird. Dafür ist sein Spiel zu intensiv.
    Rode ist für mich nicht der starke Mann im Mittelfeld, um eine Mannschaft zum CL-Titel zu führen. Und das wird die nächsten Jahre immer der Anspruch von Bayern bleiben. Er profitiert momentan nur von den zahlreichen Verletzungen und wird früher oder später kaum mehr Spielzeit bekommen.
    Martinez ist ein Guter, auch wenn er oft verletzt ist.

Mal kurz nachgeschaut. Schweini hat diese Saison in DFB-Pokal, CL und in der Buli insgesamt 18 Einsätze gehabt, Thiago und Martinez nicht einen einzigen Einsatz. Bei bisher knapp 40 Spielen

• Fohlen83
    • 20. März 2015 um 20:01
    Zitat von eagle

Aha, lasst mich mal überlegen. Alt und 2017 evtl.abbauend: Alonso, Lahm

Noch dabei: Schweini, Martinez, Thiago, Rode, Gaudino

Wenn die gesund bleiben und erfolgreich gibts da wenig Handlungsbedarf so teuer einzukaufen, ausser euch zu schwächen.

Ähm, Xhaka spielt ziemlich genau die Alonso-Position. Ich weiß gar nicht, ob Lahm nach seiner Verletzung als Außenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld kickt.
    Da werden bei Bayern zwei Plätze frei.
    Und du meinst, dass ein dann 24jähriger Xhaka wegen Gaudino oder Rode nicht auf dem Zettel der Bayern stehen kann oder wird? Die Transfersummen werden in den nächsten Jahren durch steigende Einnahmen weiter in die Höhe schießen.

Ist ja letztlich auch egal, ob es Bayern oder ein Top-Verein aus der Premier League, Barca oder Real wird... Ich bin mir sicher, dass Xhaka Leistungsträger bei solch einem Verein wird.

• Fohlen83
    • 20. März 2015 um 19:26

Ich bin mir ganz sicher, dass er ab 2017 für alle großen Vereine interessant wird. Insbesondere bei Bayern wird Alonso doch auch nicht ewig spielen und Xhaka wäre der perfekte Ersatz. Und knapp 30 Mio sind in zwei Jahren bei vermutlich weiter steigenden Transferpreisen für einen auch dann noch jungen Spieler mit weiteren Entwicklungsmöglichkeiten echt Peanuts.

Aber "noch" ist Xhaka Borusse. Er hat gerade erst seinen Vertrag verlängert und wir werden zumindest zwei weitere Jahre Freude an ihm haben und ggf. dann gut kassieren.

• Fohlen83
    • 8. März 2015 um 14:23
    Zitat von eagle

Zambrano :gruebel:

Den Namen Zambrano hatte Eberl mal ausgeschlossen, da die Spielweise nicht zur Borussia passe. Für eine Finte war die Ansage eigentlich zu offensiv. :zwinker:
    Fabian Schär von Basel wird jedes Jahr wieder bei uns gehandelt. Wenn Basel noch Kohle für Schär kriegen möchte, müßten die ihn im Sommer eigentlich abgeben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das passen könnte. :winke:

• Fohlen83
    • 8. März 2015 um 13:03
    Zitat von spock

Na ja, ist aber schon recht dünn, was er im Moment zeigt.... :gruebel: :winke:

Ein paar Einlagen hat Dante auch bei uns drin gehabt. Ich war überrascht, dass er bei Bayern so stabile Leistungen gezeigt hat. Dante kann nun ja nicht plötzlich das Fußballspielen verlernt haben.

Warten wir mal ab, wen Eberl aus dem Hut zaubert. Vielleicht kommt ja auch ein junger Innenverteidiger.

• Fohlen83
    • 8. März 2015 um 10:14
    Zitat von gandalf

Leih du mir ne Schubkarre, dann bring ich euch den Dante rum :winke:

Gerne! :winke: Zwei oder drei gute Jahre könnte er noch für Gladbach kicken.

• Fohlen83
    • 8. März 2015 um 09:39

Kruse hatte letztes Jahr auch schon so eine Phase, in der ihm einfach nichts gelungen ist. Sein Bemühen kann man ihm definitiv nicht absprechen. Es fehlt einfach auch mal etwas Glück. Ich glaube nicht, dass er im Gedanken schon woanders ist.

Zur Zeit läuft Kramer auch seiner Form hinterher. Gestern fande ich sein Spiel wieder etwas besser als in den Vorwochen. Ich würde aber eigentlich lieber Nordtveit neben Xhaka sehen. Ich werde nicht traurig sein, wenn Kramer zu den Pillen geht. DIESER Kramer ist zu ersetzen, in der letzten Saison wäre er nicht zu ersetzen gewesen.

So, Geis hat gegen uns getroffen. Hoffen wir mal, dass er als Kramer-Ersatz zu uns kommt. :zwinker: Mal schauen, ob die Geschichte mit Dante noch heiß wird. Ich könnte mir das schon ganz gut vorstellen.

• Archiv Hamburger SV

• Fohlen83
    • 8. März 2015 um 09:22
    Zitat von Herbie13

dem

Zitat von Herbie13

Ich hab lange überlegt, ob ich antworten soll und tu das jetzt einfach mal.

Wie gerne würde ich euch am Ende der Saison eine lange Nase zeigen, weiß aber auch, dass ihr (Gemüse und Norton) wahrscheinlich Recht haben werdet.
    Die Aussage unseres Neulings ist aber so einfach nicht hinzunehmen: Wer gehört denn deiner Meinung nach in die1. Liga?
    So ein Verein wie der HSV, der an Transfersummen in diesem Jahr, keine Ahnung, mindestens doppelt so viel bezahlt hat wie der komplette Erstligaetat des SCP?
    Oder ein VfB Stuttgart, der seit Jahren rumstümpert und einen Trainer nach dem anderen verschleißt?
    Oder Hertha BSC, die mit frischen Millionen angetreten sind, um Europa zu erobern?

Ich könnte die Liste sogar um deinen Verein erweitern, der in diesem Jahr gerade mal mit einem Spiel mehr 6 Punkte mehr auf dem Konto hat als der von dir angesprochene "Nichtverein" der 1.Liga und der mit einer jämmerlichen Leistung in der 2. Halbzeit in Paderborn noch 2 Punkte liegen lässt, als ein 1,70-Riese im Fünfer ungestört zum Kopfball kommt.

Ich lass mich ja selten provozieren und ich glaube wie gesagt auch, dass die Prognose eintreten wird, dass wir nächstes Jahr wieder 2. Liga spielen, aber dass wir würdig sind, dieses Jahr mitzuspielen, haben wir glaub ich besser unter Beweis gestellt als Düsseldorf, Fürth und Braunschweig in den letzten Jahren und heute hatte ich mal Lust, mich zu wehren.

Sehr schön geschrieben. :daumen: Ich drücke Paderborn die Daumen! Wäre schön, wenn euch jetzt (insbesondere heute :zwinker: ) nicht die Puste ausgeht.

• tooor.de Bundesliga Tippspiel 2014/2015

• Fohlen83
    • 1. März 2015 um 19:41
    Zitat von Raumplaner

GW an Fohlen83 - :respekt: 26 Punkte sind Rekord beim Tippspiel in dieser Saison - evtl. solltest du nächste Woche mal einen Toto-Tipp abgeben :huebscher:

Danke. An Toto-Tipp habe ich auch schon gedacht. :mrgreen: Aber dann habe ich wieder nur 3 richtige Tipps. :zwinker:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

PtoTheWee 29. November 2025 um 06:22
  • Böhse Onkelz

Spatzl 29. November 2025 um 03:53
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Vantheman 29. November 2025 um 02:20
  • Frauen WM 2027

peksim 29. November 2025 um 00:19
  • PDC Dart WM

Domi89 29. November 2025 um 00:07
  • American Express (Amex Fred)

Domi89 29. November 2025 um 00:03
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 28. November 2025 um 23:26
  • Borussia Mönchengladbach

Jules Rimet 28. November 2025 um 22:42
  • FC Hansa Rostock

Augsburger 28. November 2025 um 22:28
  • [B] 2x Apache Frankfurt (30.11.) steh

F2dP 28. November 2025 um 22:22
  • [S] 2x Böhse Onkelz in Frankfurt (BESTELLHILFE)

Schumi88 28. November 2025 um 22:18
  • VfB Stuttgart

Timek1995 28. November 2025 um 22:15
  • Jupiler League - Belgien

diegogrande10 28. November 2025 um 21:41
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Kosseher76 28. November 2025 um 21:40
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Wedau 28. November 2025 um 21:19
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

Augsburger 28. November 2025 um 20:46
  • 1.FC Nürnberg

currywurst 28. November 2025 um 20:05
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2025/2026

Wretched 28. November 2025 um 19:47
  • Der F1-Fred

Legendenstatus 28. November 2025 um 19:20
  • S: 2-4x Lenny Kravitz Berlin

spinne 28. November 2025 um 19:01

Heiße Themen

• Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

2 Antworten, 151 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

6 Antworten, 352 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 242 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

3 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 186 Zugriffe, Vor einem Tag
  • S: 2-4x Lenny Kravitz Berlin

2 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 180 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo zusammen:-)

21 Antworten, 494 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1 DZ Reeperbahn 11.12.25

0 Antworten, 128 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.324 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 53 Mitglieder und 1.939 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Augsburger
  • bazihugo
  • becks589
  • bumbum70
  • CH53FK
  • chris1
  • Daniel089
  • diggedag
  • Domi89
  • Doro
  • el-barto71
  • Erenmann