Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
da tragen die 9 duelle aus und dann entscheidet so ne entscheidung das ganze ?
-
turnen, nächste farce
-
turnen, nächste farce
was war? -
was war?
ich zitiere mal den eurosportkommentator: die eine setzt sich auf den hosenboden und die andere landet in der cafeteria und trotzdem sind sie vor der deutschen, die 2 solide sprünge gezeigt hat, das kann nich sein
-
ich zitiere mal den eurosportkommentator: die eine setzt sich auf den hosenboden und die andere landet in der cafeteria und trotzdem sind sie vor der deutschen, die 2 solide sprünge gezeigt hat, das kann nich sein
Sportarten mit ausgiebiger Kampfrichterbeteiligung sind immer ziemlich kagge
-
haben die da auch bier ?
-
Sportarten mit ausgiebiger Kampfrichterbeteiligung sind immer ziemlich kagge
mies, zwar hatten die höhere schwierigkeiten, aber was ist denn im sprung wichtiger als die landung? die amerikanerin ist mitten auf dem arsch gelandet, das is doch wie wenn ich beim turmspringen nen bauchklatscher mache -
mies, zwar hatten die höhere schwierigkeiten, aber was ist denn im sprung wichtiger als die landung? die amerikanerin ist mitten auf dem arsch gelandet, das is doch wie wenn ich beim turmspringen nen bauchklatscher mache
Aber wenn du da vorher nen 12fachen Auerbach gehockt gemacht hast...
-
wenn pek nich immer besoffen dazwischengrölen würd könnt sich federer auch besser konzentrieren
-
-
wenn pek nich immer besoffen dazwischengrölen würd könnt sich federer auch besser konzentrieren
Hat Beda es noch nach London geschafft? Wenn nein wissen wir ja, warum Federer verliert...
-
Hat Beda es noch nach London geschafft? Wenn nein wissen wir ja, warum Federer verliert...
Ja, hatta. -
Ja, hatta.
OK Dann hat Federer deshalb verloren.
-
Bauchplatscher beim Kunstturnen tut aber weh, oder
-
Hab den Federer noch nie so schwach gesehen wie heute!
-
Super grad diese Laien-Bolt-Psychologie
-
Super grad diese Laien-Bolt-Psychologie
das ist doch der typ ausm sommermärchen, der schweini das 11m-schießen unter großem druck beigebracht hat
-
das ist doch der typ ausm sommermärchen, der schweini das 11m-schießen unter großem druck beigebracht hat
ah so... na dann -
-
Hier gibts ja genug Olympia-Experten:
Ich habe am Dienstag BV032. Kann ich irgendwo sehen, ob es das Halbfinale unserer deutschen Mädels wäre?Irgendwie bin ich dafür zu blöd etwas zu finden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!