Hab mich bisher nicht wirklich mit dem Ticketing für die Olympia beschäftigt. Hatte frühzeitig bei dertour mir einen Abend Leichtathletik und Beachvolleyball gesichert. Ich wollte mal bei Barfi auf der Ghana-Seite zum Spaß 4 Tickets für die Eröffnungsfeier ordern. Eigentlich hatte das nicht geklappt und ich habs sein lassen. So heiß war ich da auch nicht drauf. Gestern kam dann die Mail von der Ghana-Seite, dass meine Order complete ist.
Verschicken die die Tickets auch nach Deutschland?
Oder warum lassen viele ihre Tickets direkt in Ghana von einem User abholen?

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Hab mich bisher nicht wirklich mit dem Ticketing für die Olympia beschäftigt. Hatte frühzeitig bei dertour mir einen Abend Leichtathletik und Beachvolleyball gesichert. Ich wollte mal bei Barfi auf der Ghana-Seite zum Spaß 4 Tickets für die Eröffnungsfeier ordern. Eigentlich hatte das nicht geklappt und ich habs sein lassen. So heiß war ich da auch nicht drauf.
Gestern kam dann die Mail von der Ghana-Seite, dass meine Order complete ist.
Verschicken die die Tickets auch nach Deutschland?
Oder warum lassen viele ihre Tickets direkt in Ghana von einem User abholen?
verschicken die Tickets nicht. Abholung in Ghana durch User msteidl oder später direkt in London. Wir hoffen erst mal auf die sichere Variante direkt in Ghana
Wenn du die 4 Tickets nicht brauchst, würd ich sie nehmen :-)) -
verschicken die Tickets nicht. Abholung in Ghana durch User msteidl oder später direkt in London. Wir hoffen erst mal auf die sichere Variante direkt in Ghana
Wenn du die 4 Tickets nicht brauchst, würd ich sie nehmen :-))Danke für die Antwort! Denn muß ich mir das mal überlegen, wie ich das mache. Mal schauen, ob ich ggf. dann doch selbst fahre oder Bekannte noch Bedarf haben.
-
Schick einfach mal ne pn an Mmsteidl der schickt dir Email ne Vollmacht. Solltest dich aber beeilen da er am we fliegt!! Beste Grüße
-
Finde die Email von msteidel nicht mehr zur Abholung, die er vor einigen Wochen u.a. mir zugeschickt hatte. Könnte sie mir einer weiterleiten bitte, dann kann ich das heute Abend erledigen. Danke
-
Finde die Email von msteidel nicht mehr zur Abholung, die er vor einigen Wochen u.a. mir zugeschickt hatte. Könnte sie mir einer weiterleiten bitte, dann kann ich das heute Abend erledigen. Danke
Kein Problem wenn du mir deine Mailadresse schickst.
-
scheinbar ist roster auf 18 spieler reduziert worden.
vllt habense aber nur die verletzten rausgenommen (howard, billups usw)
so oder so mächtige namen dabei
USA Basketball: 2012 U.S. Olympic Men’s Team Finalists Roster
-
scheinbar ist roster auf 18 spieler reduziert worden.
vllt habense aber nur die verletzten rausgenommen (howard, billups usw)
so oder so mächtige namen dabei
USA Basketball: 2012 U.S. Olympic Men’s Team Finalists Roster
Freue mich wie Plätzchen die Herren endlich mal Live spielen zu sehen
. Was für Namen....
-
Freue mich wie Plätzchen die Herren endlich mal Live spielen zu sehen
. Was für Namen....
Haste Karten für SPiel um Platz 3? -
Haste Karten für SPiel um Platz 3?
Beide HF`s , 2 x Spiel um Platz 3 und 2 x Finale....ich gehe auf Nummer sicher
-
-
Beide HF`s , 2 x Spiel um Platz 3 und 2 x Finale....ich gehe auf Nummer sicher
GW geht aber auch viel einfacher, man kauft sich einfach ein vorrundenspiel der amis
-
GW geht aber auch viel einfacher, man kauft sich einfach ein vorrundenspiel der amis
Wettbetrug bitte in anderen Freds
-
Ich hatte gedacht die sind gesetzt für`s Halbfinale
-
Ich hatte gedacht die sind gesetzt für`s Halbfinale
was anderes. hab gestern mittem kumpel aus florida geredet. der issn grosser heat fan, war bei allen heat heim finalspielen bisher usw ... der sagt es ist wahrscheinlicher dass big 3 absagen als dass sie teilnehmen.
-
was anderes. hab gestern mittem kumpel aus florida geredet. der issn grosser heat fan, war bei allen heat heim finalspielen bisher usw ... der sagt es ist wahrscheinlicher dass big 3 absagen als dass sie teilnehmen.
Das wäre schon ne herbe Enttäuschung...
-
Das wäre schon ne herbe Enttäuschung...
also ich würde es enttäuschend finden wenn griffin und melo nicht spielen
-
apropo olympia und fussball, hab jez angeschaut wer überhaupt spielt. weltklasse eintrag bei wikipedia:
"Das Qualifikationsturnier der UEFA war die U-21-Fußball-Europameisterschaft vom 11. bis 25. Juni 2011 in Dänemark. Die besten drei Mannschaften qualifizieren sich für das olympische Turnier. Da England nicht das Halbfinale erreichte, sind nur Spanien und die Schweiz als Finalisten direkt qualifiziert. Die unterlegenen Halbfinalisten Tschechien und Weißrussland spielten in einem eigens für die Olympiaqualifikation angesetzten Spiel um Platz drei den letzten europäischen Olympiastartplatz gegeneinander aus. Zunächst war ein Spiel um Platz drei nicht vorgesehen. In diesem Spiel qualifizierte sich erstmals die weißrussische Mannschaft für das olympische Turnier."
-
Vollkommen unerwartet grad wieder alle Leichtathletik und Tennissessions vefügbar.
Konnt noch 2x AT013 Kat E schiessen immerhin
Fürs Tennisfinale dann natürlich zu langsam
-
shit wol alles weg
-
Habe endlich mein Diving bekommen. Schwimmen-Marathon war ich auch zu langsam.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!