Mir gefällt es auch live sehr gut. Hab es anprobiert, hab normal L und auch das Trikot passte in L sehr gut.
Danke! Denn habe ich ja mit meiner Bestellung bestimmt nichts falsch gemacht. Ich freue mich schon auf das Teil! ![]()
Mir gefällt es auch live sehr gut. Hab es anprobiert, hab normal L und auch das Trikot passte in L sehr gut.
Danke! Denn habe ich ja mit meiner Bestellung bestimmt nichts falsch gemacht. Ich freue mich schon auf das Teil! ![]()
Wie waren die Kappa-Trikots dieses Jahr ausgefallen? Kappa hat ja den Ruf ziemlich eng auszufallen. Ich werde wohl gleich mal bei dem neuen Trikot zuschlagen. ![]()
Sehr geiles Trikot! Das beste Heimtrikot seit x Jahren!
![]()
Brauchst Du die noch ? Und wieviel ?
Jap, 3 bzw. 4 Stück bräuchte ich da. Bisher war da noch nicht viel zu holen. Ich warte auf den großen Sao Paulo-Verkauf.
Jo , ich hab dem Doc gesagt , daß ich schon seit dem 15.4. 12 Uhr im Gelbfieber bin.
Wenn die 23 gelb ist, dann schrei!
![]()
Ich mach am Dienstag den Gelbfieberstich
Und Gemüse: alles gut überstanden? Ich habe mir gestern beim Tropen-Doc Gelbfieber- und Typhusimpfung gegönnt.
Gute Ratschläge gab es gratis bzw. im abgerechneten 10 Min-Beratungsgespräch dazu:
- nicht alkoholisiert Auto fahren und kein ungeschützter Verkehr. Unter Alkoholeinfluss würden wohl einige Dummheiten machen. ![]()
Anscheinend warten ja fast alle noch auf Statusänderung. ![]()
Geschwindigkeit ist heute mit firefox echt okay. Da will ich nicht meckern. Die Tage davor war es gefühlt deutlich schlechter. ![]()
Schade, Drmic soll wohl zur Bayer AG zu wechseln. Wäre auch zu schön gewesen.
Eine Woche Sandstrand...
![]()
Klasse, da in dem Knick hab ich ein Apartement angemietet
Sehr schön! Da bin ich auch! So wird die Polizeipräsenz nochmal erhöht! ![]()
Der gleiche Fall wie nordveit in Dortmund, nur das es sich da ergebnistechnisch nicht mehr ausgewirkt hat.
Jap, bei einem Sieg wäre der Aufschrei vermutlich aber nur halb so groß.
So hat die Presse in den nächsten Tagen etwas zu schreiben. Bin gerade überrascht, dass es der erste Platzverweis für Xhaka in der Buli ist.
Leider bis dahin hat er mir ganz gut gefallen. Zweimal knapp Gelb ist halt leider auch Gelb-Rot. Das Ding hätten wir aber auch ohne die Gelb-Rote verloren. Halt wieder mal versäumt in der ersten HZ den Sack zu zumachen.
Wenn ich schon eine gelbe Karte habe, darf ich das zweite Foul nicht mehr machen. Das war einfach dumm und unnötig! Für mich ist Xhaka Verlierer des Tages! Seine gerade erkämpften Stammplatz gleich wieder verloren.
Ich bin komplett fassungslos. Was ne Schülermannschaft.
Xhaka hat sich damit wohl verabschiedet. Ansonsten fällt es schwer, den schlechtesten zu küren...
Nüchtern betrachtet waren die ersten 60 Min ganz gut. Xhaka wird bei Favre diese Saison garantiert nicht mehr von Beginn an auflaufen. Echt zwischen Genie und Wahnsinn. In manchen Situationen verhält er sich einfach wie ein Anfänger.
Einfach unglaublich das Spiel! Ich könnte kotzen!
Nur gut, dass Augsburg und Mainz nicht dreifach gepunktet haben.
Ich sehe das aus unserem Blickwinkel, wir können Spieler nicht mehr gebrauchen, die mit 25 für relativ viel Geld in eine große Liga kommen und man dann hoffen muss, dass sie es schaffen. Unter dem Blickwinkel ist die Schweiz an Qualität abgegrast.
Das es da Talente gibt, geschenkt, aber dann bitte alla Drmic wo man schon sah, dass er das packen kann.
Alles andere würde ich bei den heutigen Preisen nicht machen, wobei das natürlich wirklich eine Frage der Kohle ist. Für 3-4 Mios nehme ich Schär auch, der Sommer war ja auch wesentlich billiger als so von manch Zeitung vermeldet.
ich denke aber, da hat Eberl mittlerweile nen besseren Blick gewonnen und steigt entsprechend aus manch Poker zeitig aus.
Ich glaube, dass es für Eberl auch etwas leichter geworden ist, starke Spieler zur Borussia zu lotsen als noch vor 2-3 Jahren. Da mußte man erst den Spieler von der "kleinen Borussia" überzeugen und sich dann noch mit dem Verein einigen. In Kombination mußte er deshalb vermutlich tiefer in die Tasche greifen, da die Auswahl stark eingeschränkt war.
Ich sehe gerade, dass Xhaka für Kramer spielt. Das gefällt mir ganz gut. Kramer war in den letzten Wochen doch etwas schwächer. Und Jantschke wieder für Korb. Sehr schön...
Drmic sollte auch nur ein Beispiel sein, dass die Schweiz definitiv noch nicht leer gefischt ist. Drmic wäre eh mein absoluter Wunschspieler. Dann wären wir in der Offensive mM nach gut aufgestellt, selbst wenn mit Arango nicht verlängert wird.
Wie gesagt, kann ich zu Schär wenig sagen, ob er ggf. 6 oder 8 Mio wert ist. Abwehrtalente mit internationaler Klasse sind halt selten und entsprechend teuer.
Und der Hahn-Transfer ist eh klasse. Einen Stocker für x Millionen würde ich mir auch nicht wünschen.
Ich halte beide für ziemliche Quadratnullen, vor allem Schär spielt seit seiner Verletzung Katastrophe. In der aktuellen Form war Strasser besser, aber mich fragt ja keiner
Wir sollten uns einen gefallen tun und mal in nem anderen Land einkaufen, die Schweiz ist abgegrast.
Welches Land ist denn noch nicht abgegrast, in dem sich die Talente haufenweise tummeln? Ein Drmic ist doch z. B. auch vor der Saison aus der Schweiz gekommen. Und insbesondere Basel bringt doch in den letzten Jahren immer wieder Talente raus mit denen sie sogar in der EL richtig gut aussehen. Nicht umsonst haben die Schweizer eine hoffnungsvolle Nationalelf.
Die Zeit der Schnäppchen aus der Schweiz sind vorbei, aber das ist wohl in fast allen Ländern so.
Schär und Stocker kann ich wenig beurteilen. Ich muß mich da auf die Aussagen anderer Leute verlassen. Die paar EL-Spiele, die ich von Basel gesehen habe, sind vermutlich eher Momentaufnahmen.
http://www.bild.de/sport/fussball…19860.bild.html
ZitatSein Ex-Klub Basel denkt an eine Rückholaktion, bietet im Tausch Fabian Schär (22) und Valentin Stocker (25).
Wo soll ich unterschreiben? ![]()
Sauber, Gazelle. Da hatten wir ja heute die gleiche Idee. Wird schon klappen.
Ich halte das Risiko für überschaubar. Er hatte mir Bilder vom Account geschickt. Sieht alles gut aus. Nur die gewünschten Tickets sind demnach zum Verkauf angeboten.