Deine Tage sind langsam gezählt, Kölle!
Glückwunsch, Grover!
Glückwunsch, Grover!
Soll ick dir dit ma janz jenau zeigen?!
Mach mal, aber im positiven Sinne bitte
Punkte********
Ok, Kleena, dann hömma zu:
Eina muss ja im Hintergrund verhindern, dass du deine grüne Scheiße auch noch im Schriftzug neben dein Ava kriegst! Noch Fragen?
Ok, Kleena, dann hömma zu:
Eina muss ja im Hintergrund verhindern, dass du deine grüne Scheiße auch noch im Schriftzug neben dein Ava kriegst! Noch Fragen?
![]()
![]()
Na also, geht doch!
Ey. Mir ist mal wieder danach:
Ich liebe euch alle. Ich liebe dieses Forum mit all seinen wunderbaren Menschen und auch mit all seinen Knalltüten. Dankeschön an FCH und an den Fürsten für alles was war, Dankeschön und Glückwunsch an Grover, dafür, den Scheizz hier weiterzupflegen.
Ich hatte heute morgen mal wieder eine dieser Begegnungen mit den anderen, sozusagen. Ich hatte jemandem über dieses wunderbare Forum Tixx für den Megakracher FCB vs. Zürich besorgt. Und dieser jemand bekam das Grinsen gar ned aus´m Gesicht, wie toll das da war.
Ihr wisst, was ich sagen will. Wir sind die Wissenden, die Auserwählten. Wir sind richtig richtig gut. Seid Euch bewußt, wie gut das hier ist und läßt es uns hüten.
Ey. Mir ist mal wieder danach:
Ich liebe euch alle. Ich liebe dieses Forum mit all seinen wunderbaren Menschen und auch mit all seinen Knalltüten. Dankeschön an FCH und an den Fürsten für alles was war, Dankeschön und Glückwunsch an Grover, dafür, den Scheizz hier weiterzupflegen.
Ich hatte heute morgen mal wieder eine dieser Begegnungen mit den anderen, sozusagen. Ich hatte jemandem über dieses wunderbare Forum Tixx für den Megakracher FCB vs. Zürich besorgt. Und dieser jemand bekam das Grinsen gar ned aus´m Gesicht, wie toll das da war.
Ihr wisst, was ich sagen will. Wir sind die Wissenden, die Auserwählten. Wir sind richtig richtig gut. Seid Euch bewußt, wie gut das hier ist und läßt es uns hüten.
Stehen grad Bürgermeister-Wahlen an?
jo fehlt noch jay
Ich machs!
Blödmann.
![]()
![]()
![]()
![]()
Knalltüte!
wat zählt ist auf dem platz!
Das meint er ja!
Wie sind nochmal letzte Saison die Derbys ausgegangen?
Das meint er ja!
Wie sind nochmal letzte Saison die Derbys ausgegangen?
![]()
Mussich nix mehr zu sagen!
Mussich nix mehr zu sagen!
*pfffffft*
*pfffffft*
Da hilft ooch keen Pupsen!
kan mir bite wer erklären warum jez ale GW schreiben
kan mir bite wer erklären warum jez ale GW schreiben
Gro Wer?, du Newbie!
wer hat denn hier meinen Beitrag gelöscht? Ich glaub es hackt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!