![]()
![]()
Oh man! Ich hab heute meine Bahnfahrt nach München sausen lassen, weil ich krank auf der Couch liege! ![]()
![]()
Beiträge von Fohlen83
-
-
naja beide orte sind nicht weit von tel-aviv weg. von daher gehts noch. aber ein spiel in tel-aviv wäre nicht verkehrt gewesen. und jerusalem scheint nur das finale zu bekommen. da bin ich aber nicht mehr da. also seh ich dort kein spiel. naja gibt aber schlimmeres

Ich wollte gerade sagen, dass es von den Entfernungen her ja nicht ganz so problematisch ist.

Hab keine Ahnung wie die Verkehrssituation in Israel aussieht.
Aber Mietwagen sind z. B. recht günstig. Damit wäre man ja wieder flexibel. -
Ich mach mal den Fred auf , da es auf der FIFA Seite schon Infos mit Preisen gibt.

FIFA World Cup 2014 - Offizielle Website der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Hotels
@ Schoko, brauchst da noch nicht anrufen.

Stimmt, man kann sogar Anfragen per Mail für Gruppenreservierungen machen!
Geht jetzt schon die Jagd nach Unterkünften Anfang 2013 los?! 
-
Younes hat noch Vertrag bis 2014.
Mit seinem letzten Interview hat er sich mal wieder ins eigene Knie geschossen.
Etwas abgehoben, dazu ein Umfeld, dass ihm wohl etwas den Kopf verdreht. 
Der Junge hat bei Borussia II auch noch nicht viel gezeigt. Würde mich freuen, wenn Younes seinen Vertrag verlängert und sich dann z. B. an einen Zweitligisten ausleihen lässt, um etwas Spielpraxis zu sammeln a la Rupp.
Die Ansätze von Younes sehen ja sehr gut aus. -
Gerade im Sky-Interview mit Stranzl klang es doch seeehr positiv, dass er seinen Vertrag verlängert!

-
Moin Moin!

Ich wiederhole es gerne: Gladbach ist der geilste Club der Welt!

-
Sollen wir ein Tooor Treff versuchen 16:00 Fähranleger?

Alle Tooorler gemeinsam auf der Fähre

Die Fähre nehmen wir auch mit.

-
Jau. Wie Spargo oben schon schrieb. Tooorausflug zum Bosporus.

Bin auch dubai in Istanbul!

-
Alles anzeigen
Übernachtungstipps habe ich keine bzw. gebe ich aus Prinzip keine.
Koh Phi Phi: Hammerinsel! Ist einfach ein wahrgewordener Traum. Das hat sich aber leider rumgesprochen. Der schmale Streifen ist sowas von voll, dass ich da persönlich nicht übernachten möchte. Wenn Ihr aber auf Party aus seid und einen gesunden Schlaf habt, dann schon!
Mir hat ein Tagesausflug gereicht. Der ist aber unbedingt empfehlenswert! Vor allem zu ViewPoint hochlaufen und einen Blick auf den Isthmus werfen.Railay Beach (West): Traum-Strand! Übernachtet habe ich dort noch nie (gibt m.E. auch nicht so viele Hotels dort). Wenn Ihr klettert, könnt Ihr das dort auch gleich machen.
Unbedingt die Kraxelei zur Lagune machen. Ist aber (meistens) 'ne rutschige Angelegenheit. Meinen Kumpel hat's mal schön auf den Arsch gesetzt dort.
Krabi: Die Stadt an sich ist nicht der Hammer, aber der Nachtmarkt ist ganz nett.
Umgebung: Tiger Cave Temple (Wat Tham Seua) Ist ein Tempel auf einem Fels. Ich hatte leider nicht so gute Sicht, aber trotzdem fantastische Location. Beim Treppensteigen habe ich eine neue Dimensionen von Schwitzen erfahren (hatte es aber auch etwas eilig). Liegt rd. 10km nördlich von Krabi.
Ao Phnag Nga: Eine Bootstour dort ist natürlich absolute Pflicht! Kann da aber keine Details mehr nennen, da es bei mir schon länger her ist. Am James-Bond-Felsen kommt Ihr aber wohl bei jeder Tour vorbei.

Wenn Ihr ein paar Tage einfach nur am ewiglangen Strand abhängen wollt, verschiedene Restaurants durchprobieren und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wollt (ich war allerdings immer eher in der Nebensaison, vllt lag's auch daran), könntet Ihr Euch auch auf Ko Lanta was nettes suchen.
Viel Spaß auf jeden Fall!

PS: Wenn Bedarf besteht, kann ich noch eine SIM-Karte von AIS zuschicken (paar Baht sind glaub ich auch noch drauf).
Klingt weltklasse!
Vielen Dank für die tollen Tipps! 
-
Alles gute Entscheidungen! Ich hätte mich zwar lieber für ein Land entschieden (in allen 4 kann man locker 3 Wochen abwechslungsreich verbringen), aber wenn Euch die Fliegerei nix ausmacht, habt Ihr da eine tolle Kombi.
Angkor Wat ist die Fliegerei auf jeden Fall wert. Das beeindruckendste Bauwerk (wenn man die ganzen Tempel als ein Bauwerk bezeichnen will), das ich je angeschaut habe.
Schonmal viel Spaß!
Die Fliegerei stört uns nicht großartig. Ob ich in Bus, Bahn oder Flieger sitze, ist mir eigentlich egal.
Ich hab in Maxes Bangkok-Fred gelesen, dass du schon in der Gegend Krabi warst?
Hast du mal ein paar Tipps für uns? Wo würdest du eine Unterkunft buchen? Wir haben den Bereich Railey-Beach oder Ko Phi Phi ins Auge gefasst. Welche Ausflüge lohnen sich vor Ort? -
Die Entscheidung ist gefallen. Beim letzten AirAsia-Sale habe ich die restlichen Flüge gebucht. Wir starten mit einer Woche Boracay.

Den besten Strandabschnitt auf Boracay gibts am Willys Rock - White Beach. Eine Buchung vor Ort im Hotel war ca. 60% günstiger im Vergleich zu allen anderen online Angeboten. 5 Tage reichen völlig aus.
Ich werde dir mal bei Gelegenheit eine PN für ein paar Details schicken.

Kultur etwas abseits vom Trampelpfad: Angkor Wat in Kamboscha ist eines der wichtigsten Kulturdenkmäler überhaupt, soll richtig schön sein
Nach Boracay geht es für ein paar Tage Kultur nach Siem Reap, um Angkor Wat anzuschauen. Sieht wirklich beeindruckend aus!
also ne kombination aus den letztgenannten haste nach meiner bisherigen
erfahrung eigentlich nur in thailand!
Zum Schluß geht es nun doch noch nach Thailand (Krabi).
Für Kuala Lumpur haben wir auch 2-3 Tage Zeit.Also ich kann Myanmar sehr empfehlen. Geht aber nur, wenn deine Uschi und Du mit eingeschränktem Luxus leben können.
Myanmar sieht wirklich interessant aus. Das hätte ich sehr gerne gemacht, aber Inlandsflüge in Myanmar hätten leider zur Zeit unser Budget gesprengt. Das habe ich aber noch auf dem Zettel. -
irgendwas muss doch brennen wenns nich läuft. beim hsv sind es nur fahnen, bei bayern wird die villa angezündet

War einfach nicht der Tag vom HSV.
Kickwelt-Portal
-

Mist, ich bin beim 16tel-Finale und Achtelfinale im Urlaub!
Denn muß Borussia eben mindestens ins Viertelfinale! 
-
Man sollte auch drauf achten wer so einen Artikel schreibt. Der Autor ist der Schwätzer vor dem Herrn. Bei dem hatte Helmes auch schon bei uns unterschreiben...

Die Seriösität der Quelle kann ich nicht beurteilen. Dass er etwas abgehoben ist, habe ich auch schon mal gehört. Wäre schön, wenn der Junge seinen Vertrag verlängert und richtig Gas gibt!

-
Borussia Mönchengladbach: Amin Younes: Borussia-Talent am Scheideweg
Mal schauen, was aus Younes wird. Klingt ja eher nicht so gut für unsere Borussia. -
geil

israel wird weltklasse

Ich bin mir da zur Zeit nicht so sicher, dass das Turnier tatsächlich in Israel stattfindet. 
-
Lieber Pleite als zweite Liga

Mal im Ernst: Fragst du dich nicht, warum der HSV eine Anleihe mit 6 % Verzinsung rausbringt?
-
[url=http://www.mopo.de/hsv/weitere-fu…8,20796526.html]Weitere fünf Millionen Euro: HSV stockt Jubiläumsanleihe auf | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Mal sehen, ob ich es wieder verpasse.
Habe ich überhaupt ein Depot?

Passt ja auch ganz gut zu dieser Meldung!

5 Spieler sollen weg: Die Abschussliste des HSV - HSV - Bild.de -
Immerhin die Kurve bekommen...
Warum könnt ihr nicht einmal normal führen und gewinnen ?
Ich begreif das nicht.Soll man da jetzt gratulieren ?
Vor dem Spiel waren wohl die meisten Borussen mit einem Unentschieden zufrieden. Nach dem Spielverlauf auch. Passt also!

-
ich glaube das is der richtige fred für meine frage

grad ne verwarnung per post gekommen

15€ wg parken auffem gehweg (das jeder inner strasse macht) & weniger
als 5m von ner einmündung (hab gottseidank n bild gemacht, daß dokumentiert, das ich mehr als 5m wg war)
und nur ich mit nem ortsfremden kennzeichen hab an dem morgen den
strafzettel bekommen
tja, jetzt stellt sich die frage : einspruch einlegen und zusätzlich 18,50€
riskieren, oder schnauze halten und zahlen

Spar dir die Mühe.
Parken auf dem Gehweg kostet eben 15 Euro. Nur weil andere Fahrzeuge auch auf dem Gehweg geparkt haben und kein Ticket bekommen haben, macht es die Sache für dich nicht besser. 
Du wirst dein Ticket vermutlich nicht bekommen haben, weil du ein auswärtiges Kennzeichen hast, sondern weil du zu dicht an der Einmündung geparkt hast.
Bezahlen darfst du aber den Gehweg-Verstoß, weil der 5 Euro teurer ist (Einmündungsbereich hätte nur 10 Euro gekostet) und man darüber nicht lange diskutieren muß.