So, noch 10 Min arbeiten, dann gehts los! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Fohlen83
-
-
DFB - Die Nationalmannschaft • News

ter Stegen ist nachnominiert!
-
Glück und Pech an einem Tag- aber gg. Kiew kommt ihr schon weiter

Und wo war denn das Pech heute?

-
Ich glaube die Araber haben inzwischen die Preise verdorben!

Aber so ne klitzekleine EM sollte doch noch drin sein, denke ich....

Die blöden Scheichs!

Gute Idee mit der EM!
Als Logo für die EM nehmen wir dann auch Postbank-gelb, Telekom-rosa oder so ein Hühnchen! Da muß sich doch ein Sponsor finden lassen!
-
ich glaub das passt hier ganz gut rein

DasErste.de - Monitor - Gekaufte WM? - Wie das Sommermärchen 2006 nach Deutschland kam
So teuer ist es denn ja gar nicht sich eine WM zu kaufen!
250.000 Euro x 13 Stimmen sollte doch schnell zu packen sein! 
-
Was werden wohl so die Tixx fürs Spiel in Kiev kosten?

-
Glückwunsch zur Auslosung.

Ich hätte noch zwei Flüge Hamburg Kiew im Angebot.

Evtl. Interesse.
Tendenz für die Auswärts-Tour ist momentan eher nein. Hab irgendwie keine Lust wieder nach Kiew. Und wir haben auf jeden Fall 3 weitere Euro-Spiele auswärts. -
Auf Sky wirds im TV auch live übertragen.
-
nein, dass geschieht erst durch auslosung. Und dann müssen sich die Vereine abstimmen, ob Dienstag oder Mittwoch gespielt wird.
Um 13:15 Uhr soll der Spielplan mit den fixen Daten stehen oder?
-
ist denn schon festgelegt wer zuerst Heimrecht hat?

Nein.

-
Da brauchst dir keine Sorgen zu machen, die deutschen Mädels fliegen diese Nacht raus.
Das befürchte ich auch.
Wäre trotzdem klasse, wenn es das richtige Halbfinale wäre. 
-
Hier gibts ja genug Olympia-Experten:
Ich habe am Dienstag BV032. Kann ich irgendwo sehen, ob es das Halbfinale unserer deutschen Mädels wäre?
Irgendwie bin ich dafür zu blöd etwas zu finden. 
-
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,16748442.html]Wende für die Fortuna! : Wahrscheinlich doch kein Geister-Derby | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]

-
So, Spanien verliert auch zweites Spiel mit 0:1 und ist damit raus. Dann bitte jetzt Dominguez zu uns zurück schicken.

Wollte ich auch gerade schreiben!

-
Weiss man was über die Schwere der Verletzung Mlapa?

Spekulation geht von Kreuzband bis Knöchel...
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,16741874.html]Dreierpack in Bochum: KNALLrango-Show begeistert die Fohlen-Fans | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
ZitatDen Gala-Auftritt in Bochum musste Gladbach aber teuer bezahlen. Mlapa humpelte fünf Minuten nach seiner Bude mit Verdacht auf Außenbandriss im rechten Knöchel vom Platz.

-
-
Manchmal braucht man nur eine Idee.

[url=http://www.express.de/digital/schon-…2,16668896.html]Schon über 11.000 Euro geboten: Ebay-Verkäufer versteigert Eimer voll mit Geld | Digital| EXPRESS[/url]
-
Geh mal davon aus, dass das nur für die Liga gilt. Bei internationalen spielen hat die UEFA die Hoheit und wird sich mit sicherheit nicht vorschreiben lassen ob ein CL Spiel ohne Zuschauer stattfindet oder nicht.
Das ist auch meine Hoffnung. Sonst wäre es echt bitter!

-
Fener away wär mal ne geile Tour

wer besorgt Karten?
Wann sind nochmal die möglichen Termine?
Wir sind ja Profis für Geisterspiele!
Wären wir bei Fener eigentlich auch von einem Geisterspiel betroffen? 
LIGABlatt | Fenerbahce: Sechs Spiele ohne Zuschauer! -
Bei mir ist die Kohle auch wieder drauf. Die Summe passt. 20 Euro halt abgezogen.