Ich glaub schon, da es kurz drauf nix mehr gab.
Dier legen heute unregelmäßig 30 und 25 cat3 immer wieder nach!
Die 26 legen sie dann hoffentlich erst ab Montag wieder in der Kat. 3 nach. Nicht, dass ich hier noch mehr Spontan-Käufe mache. ![]()
Ich glaub schon, da es kurz drauf nix mehr gab.
Dier legen heute unregelmäßig 30 und 25 cat3 immer wieder nach!
Die 26 legen sie dann hoffentlich erst ab Montag wieder in der Kat. 3 nach. Nicht, dass ich hier noch mehr Spontan-Käufe mache. ![]()
Ich glaube nicht, dass es deine beiden Karten fürs Spiel 25 in der Kat. 3 waren.
Ich habe nämlich gerade 4 Mal das Spiel eingetütet.
Dabei werde ich erst Montag erfahren, ob ich für die Zeit frei kriege. ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde ja gerne 25 und 26 schauen. ![]()
Und Du kommst da z.Z. rein?
Bin unterwegs und nur mit dem Handy online.;)
Ich will gerne zum Spiel und nicht mein Geld zurück. Und das hast Du glaube ich falsch verstanden. Ich habe einen Voucher für das Halbfinale bezahlt, er steht aber nicht auf dem Zettel und wurde nicht mitgeschickt. Das ist auch ein massiver Unterschied. Online nachsehen kann man ja derzeit leider auch nichts, was das verfluchte System nicht funktioniert...
Im Uefa-Accoubt kann man seine Tickets vom nationalen Verband sehen. Da mußt du mal unter Gäste gehen. Da solltest du deine Tickets sehen.
Jetzt ist Xhaka auch auf Borussia.de bestätigt. Er hat sogar 5 Jahre Vertrag unterschrieben.
Die Dauer der Nachspielzeit ist übrigens die einzige Entscheidung des sehr guten Schris Stark, die ich kritisiere: 2 Minuten aus dem normalen spielverlauf der 2 HZ wären angemessen gewesen; da er aber bezüglich der Nachspielzeit absolutes Ermessen hat, hätte er den Berlinern, deren Fans ganz alleine die Nachspielzeit verursacht haben, nicht noch 5 Minuten "schenken" müssen.
Schau dir mal ein paar Videos an. Da siehst du ganz deutlich, dass auch ein Bengalo der Düsseldorfer Fans nach dem 2:1 auf den Platz geworfen wurde. In anderen Spielen wurde genau das als fiese Ausschreitung bezeichnet und führte zu einer Spielunterbrechung. Die Nachspielzeit wurde also nicht alleine durch die Hertha-Fans verursacht. ![]()
Nette Fotostrecke:
Düsseldorf-Hertha: Skandal auf dem Platz - SPIEGEL ONLINE - Panorama
Hatten die Berliner Boden-Boden-Lenkraketen dabei?
Und Lambertz nach Abpfiff mit nem Bengalo in der Hand.
Kriegt Lambertz jetzt eigentlich auch Stadionverbot?! ![]()
![]()
Ein wahnsinniges Spiel! Relegationsspiele machen den Fußball aus! Der Fußball lebt von diesen Emotionen. Eine Abschaffung der Relegation aus Angst vor Ausschreitungen ist der falsche Weg!
Wie der richtige Weg aussieht, weiß wohl keiner genau. Wenn Stehplätze abgeschafft werden, sind sie für immer Weg. Es wäre schade, aber es müssen jetzt harte Maßnahmen ergriffen werden. Und bitte kommt jetzt nicht mit dem Argument, dass der Platzsturm gestern nicht von den Stehblöcken oder Ultras gemacht wurde.
Die Spirale der Gewalt hat sich in den letzten Jahren erschreckend schnell in die Höhe gedreht. ![]()
genau, das einzig sinnvolle...
Es kommen ja nicht alle am Flughafen in der Ukraine an! ![]()
Nur kann man das Spiel nicht gewinnen
Beim Hütchenspiel gewinnt doch auch keiner!
Ansonsten probiere ich mal im Juni auf Malle mein Glück! ![]()
Ich haben bei zwei Kreditkarten eine Abbuchung von jeweils 220 Euro und eine anschließende Rückbuchung des Betrages erhalten.
Bei der Bestellung über den FCN wurde ich benachrichtigt, dass ein Problem aufgetaucht ist. Da wurden erst 210 euro abgebucht, dann zurück gebucht und anschließend 108 Euro zusätzlich abgebucht.![]()
Ist das ein polnischer Wechseltrick?
Und die gelöschten Tickets sind noch nicht wieder im Ticket Accout!
Das ist dann wohl das moderne Hütchenspiel! ![]()
![]()
Tickets sind erstmal geblockt. ![]()
Ich habe noch 4 Tickets für das Spiel Deutschland gegen Portugal über. Tickets sind in der Kat. 3 und stammen aus dem Resale. ![]()
Zu Xhaka: Wir haben seit Jahren Bedarf auf der 6. Ich hoffe, das Thema ist damit durch.
Die Sterne bedeuten, dass noch ne Quali-Runde ansteht.
Danke! ![]()
Und Tottenham ist aus der Liste raus, wenn Chelski Samstag gewinnt oder? ![]()
Heute abend Nordsjaelland die Daumen drücken.;)
Xhaka wohl für 8,5 Mille, aber noch nix unterschrieben
Hab 8,5 Mille + Beteiligung am evtl. Weiterverkauf gelesen. Für einen 19jährigen eine echte Hausnummer. Ich hatte gehofft, dass Cigerci die Lücke schließen kann und kein Transfer dieser Größenordnung auf der Position nötig ist. Im Sturm/Offensivabteilung sehe ich nämlich mehr Handlungsbedarf.
Was bedeuten eigentlich die Sterne * hinter den möglichen CL-Quali-Gegnern?
Bei Tottenham kann ich mir das noch denken. ![]()
Sehr schön.
Ich finde es etwas schade für Cigerci, dass er einen vor die Nase gesetzt bekommt. Aber Konkurrenzkamp ist immer gut.
Ich bin gespannt, was Maxi für Xhaka hingeblättert hat. ![]()
Schööööön, .....Taschentuch
Auf 10:08 bis 10:21 hätte ich aber auch sehr gern verzichtet
Ich hätte lieber auf 13:06 verzichtet. ![]()
Da hätte er lieber noch ein Jahr Bundesliga ranhängen können. ![]()
[url=http://www.bild.de/home/telegramm…dex=0.bild.html]BILD.de-Newsticker - Bild.de[/url]
Glückwunsch zum verdienten Double! Eine unglaubliche Saison! Auch in der CL wart ihr besser als es die Ergebnisse vermuten lassen. ![]()
Ich bin schon auf die neue Saison gespannt. Ihr hattet ja in dieser Saison doch einige Verletzungsausfälle und mit Reus kommt ein Kracher!
Ich hoffe, dass er seine Leistung bei euch bestätigen wird.
Aber erstmal feiert noch etwas den Pokalsieg! ![]()
Die Zukunft von Gladbachs Trainer Lucien Favre hängt an drei neuen Profis - Gladbach - Bild.de
Wenn Maxi die 3 Spieler verpflichtet, wäre das schon der Hammer.
Mapou Yanga-Mbiwa kenne ich zwar nicht. Aber ich denke mit den vorhandenen Talenten und Spielern und 3 weiteren Top-Talenten, kann man wieder positiv in die Zukunft blicken.