Such dir was in Adler. Ist der Ort direkt am Olympia Park und am Strand
Was erwartet mich denn so in Adler? Bin am Überlegen meine Unterkunft in Sotchi zu stornieren und mir in Adler ein neues Hotel zu suchen. ![]()
Such dir was in Adler. Ist der Ort direkt am Olympia Park und am Strand
Was erwartet mich denn so in Adler? Bin am Überlegen meine Unterkunft in Sotchi zu stornieren und mir in Adler ein neues Hotel zu suchen. ![]()
Ah, gerade gesehen, dass der Flug nicht am Spieltag ist. Es ist einfach noch zu früh für mich.
![]()
Wenn man das Spiel per Liveticker am Terminal verfolgen möchte, könnte diese Flugverbindung tatsächlich aufgehen .
Aber selbst das dürfte knapp werden. ![]()
So ganz günstige Flüge nach Sotschi habe ich leider auch nicht gefunden. Ich habe auch die Flüge nach Moskau und dann von Moskau nach Sotschi einzeln gebucht. Unter 380 Euro geht da zur Zeit vermutlich nicht viel. Wie wäre es denn, wenn ihr nach dem Spiel in Moskau direkt nach Sotschi weiter fliegt?
jemand ne Idee, wie man am besten nach Sotschi kommt?
Von welchem Ort denn? Grundsätzlich geht fast alles über Moskau.
Meine Vorrunden-Tour steht jetzt auch.
Am 17.6 Deutschland gegen Mexiko in Moskau, gleich am nächsten Tag geht es nach Sotschi.
Nach dem Spiel geht es dann am 24/25.6 wieder über Moskau nach Hause. ![]()
Hauptsache nicht Gruppe C, da habe ich nicht so Bock drauf.
Sotschi in der Vorrunde wäre cool! ![]()
Klasse
War das von Hummels an Raffael Mitte der zweiten Halbzeit eine Notbremse? Von meinem Platz aus sah es so aus.
Muss ich mir nachher mal ansehen.
Nee, da war nichts. Egal, was für eine Teamleistung! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet!
![]()
Gerade festgestellt, dass für unsere Unterkunft in Kaliningrad schon die erste Nacht abgebucht wurde. Das steht aber auch immer im ganz Kleingedruckten bei Booking!
"Oh my Kant Kaliningrad" als Abbuchungstext haben mich kurz erschrecken lassen!
![]()
Alles anzeigenIch hab mal eben gerechnet. Das Turnier hat bestimmt etwa so 50 Spiele.
Laut deren Auskunft gibt es über 500 Sonderzüge.
Wenn ich jetzt spitz rechne, komme ich auf etwa 10 Sonderzüge pro Spiel.
Also 5 Sonderzüge zum Spiel hin und 5 Sonderzüge vom Spiel weg.
Ist natürlich nur eine Schnittberechnung fürs Gefühl.Die Züge von Moskau nach Sotchi brauchen ja ewig Zeit.
Können die nicht schneller?
Drum nehm ich mir zum Trost den Puschkin zur Hand und sage:"Glücklich, wer jung in seinen Tagen;
glücklich, wer, mit der Zeit gestählt, gelernt, des Lebens Ernst zu tragen"
Ich rechne auch noch wie viele Spiele die WM hat. Mit dem kleinen pdf-Plan ist es echt schwer zu zählen. Ich hätte auch ungefähr auf 50 Spiele getippt. ![]()
EM-Quali erst ab März 2019. Wird dann in dem Kalenderjahr durchgezogen. Bzw. 2020 noch Playoffs aus der Nationenliga.
September - November 2018 die neue Nationenliga.
Sauber! Danke! ![]()
Kann mir jemand sagen, wann voraussichtlich die Termine für die EM-Quali 2018 sein werden? Die erste Runde ist doch meist im September und die zweite Runde im Oktober irgendwann.
Ich muss jetzt meine Urlaubsplanung für 2018 abgeben. ![]()
Ich habe auch mal den ersten WM-Flug gebucht.
14.7 von Hamburg über Brüssel nach Moskau und die Strecke am 16.7 zurück für faire 203 Euro. Mal schauen, ob wir den Flug tatsächlich antreten.
England U19 Europameister - dann auch noch U20 Weltmeister - wenns so weitergeht schnuppern die echt nochmal am WM Titel bei den Großen
Keine Sorge!
Das wird nicht passieren!
Die mögen in England eine tolle Jugendförderung haben. Es hilft nur leider nicht viel, wenn den Jungs in der Premier League Millioneneinkäufe vor die Nase gesetzt werden und sie ab dann keine Spielpraxis auf höchstem Niveau sammeln können. Ab der U21 wird es doch erst richtig interessant! Und da sind wir Europameister! ![]()
http://www.bild.de/news/ausland/p…60408.bild.html
Mit dem Panda würde ich auch gerne nächstes Jahr ein Foto machen. ![]()
Hauptsache es wird während der WM höchstens 4 x getragen werden.
Klar, das grüne Auswärtstrikot soll ja auch 3 x getragen werden.
Mir gefällt das Trikot richtig gut!
Coole Truppe.
Feiern können die definitiv!
Man, die U21-EM hätte ich gerne vor Ort mitgemacht.
Papa fix
![]()
Wood fast![]()
Hahn und Pollersbeck im Landeanflug![]()
Gregoritsch nun bitte noch für zuviel Geld nach Köln verkaufen
In einem halben Jahr heißt es dann:
Wann ist Papa mal nicht verletzt!
Wieso trifft Wood plötzlich nicht mehr?
Hahn stoppt ja einen Ball weiter als er ihn schießt.
Pollersbeck ist ein Fliegenfänger.
Konnte ja keiner ahnen, dass Gregoritsch so durchstartet! 
find die Summe ok - jetzt kann Schmadtke shoppen
Klar ist das eine Menge Geld (im Winter war ja noch von 50 Mio die Rede), aber ab jetzt werden beim Shoppen auch andere Preise für euch aufgerufen. Ich bin gespannt, was ihr mit der Kohle anstellt.