Ich habe auch mal den ersten WM-Flug gebucht.
14.7 von Hamburg über Brüssel nach Moskau und die Strecke am 16.7 zurück für faire 203 Euro. Mal schauen, ob wir den Flug tatsächlich antreten.
Beiträge von Fohlen83
-
-
England U19 Europameister - dann auch noch U20 Weltmeister - wenns so weitergeht schnuppern die echt nochmal am WM Titel bei den Großen
Keine Sorge!
Das wird nicht passieren!
Die mögen in England eine tolle Jugendförderung haben. Es hilft nur leider nicht viel, wenn den Jungs in der Premier League Millioneneinkäufe vor die Nase gesetzt werden und sie ab dann keine Spielpraxis auf höchstem Niveau sammeln können. Ab der U21 wird es doch erst richtig interessant! Und da sind wir Europameister!
-
http://www.bild.de/news/ausland/p…60408.bild.html
Mit dem Panda würde ich auch gerne nächstes Jahr ein Foto machen.
-
Hauptsache es wird während der WM höchstens 4 x getragen werden.
Klar, das grüne Auswärtstrikot soll ja auch 3 x getragen werden.
Mir gefällt das Trikot richtig gut!
-
Coole Truppe.
Feiern können die definitiv!
Man, die U21-EM hätte ich gerne vor Ort mitgemacht.
-
Papa fix
Wood fast
Hahn und Pollersbeck im Landeanflug
Gregoritsch nun bitte noch für zuviel Geld nach Köln verkaufenIn einem halben Jahr heißt es dann:
Wann ist Papa mal nicht verletzt!
Wieso trifft Wood plötzlich nicht mehr?
Hahn stoppt ja einen Ball weiter als er ihn schießt.
Pollersbeck ist ein Fliegenfänger.
Konnte ja keiner ahnen, dass Gregoritsch so durchstartet! -
find die Summe ok - jetzt kann Schmadtke shoppen
Klar ist das eine Menge Geld (im Winter war ja noch von 50 Mio die Rede), aber ab jetzt werden beim Shoppen auch andere Preise für euch aufgerufen. Ich bin gespannt, was ihr mit der Kohle anstellt.
-
35 Mio ist natürlich eine schöne Summe, aber wäre da nicht mehr drin gewesen? Modeste hat ja nicht unwesentlich zu eurer guten Saison beigetragen und so einen Torjäger kriegt man ja kaum ersetzt.
-
Wenn ich lese, dass Terodde uns mit 6 Mio zu teuer ist, frage ich mich, was wir mit der ganzen Kohle gemacht haben...
Hab mich auch gefragt, wen man da als Alternative sieht. Insbesondere Hecking möchte bestimmt mal einen richtigen Torjäger haben und solch ein Stürmer ist ja meist kein Schnäppchen.
-
Am besten, ihr kauft nur Durchschnitt, dann bleibt ihr auch nur Durchschnitt
Meinst du den Stuttgarter Rekord-Torschützen?
-
Und zum Thema graue Maus-Modus: Nur weil wir ein Jahr Europa knapp verpassen, bricht die Welt nicht zusammen. Dass uns so eine "schlechtere" Saison mit Schubert bevor steht, haben doch viele geahnt. Dafür ist es sogar glimpflich ausgegangen, weil uns Hecking wieder schnell stabilisiert hat.
Ansonsten sind uns ja nun Truppen wie Hertha, Freiburg oder Köln nicht enteilt. Die werden nächste Saison vermutlich alle unter einer 3fach-Belastung leiden. Genauso wenig sind Schalke oder Leverkusen jetzt plötzlich graue Mäuse. So wie unsere Borussia mittlerweile in allen Bereichen aufgestellt ist, mache ich mir wenig Sorgen! -
Habe ich etwas verpasst, dass Hahns Zeit in Gladbach abgelaufen ist? Ich würde einen Wechsel zwar auch nicht ausschließen, aber eine Vertragsverlängerung ist doch auch möglich. Nur weil ihm diese Saison nicht alles gelungen ist, ist er doch plötzlich nicht zu schlecht für uns. Dann könnte Bayern auch gleich Müller abgeben.Ich mag Hahn einfach, weil er immer 100 Prozent gibt. Dieser Wille, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft würde der Truppe fehlen.
-
Der Eckball war wohl nicht im Aus.
-
Bei sportspar kriegt man jetzt das schwarze Trikot für 18,99 Euro. Die haben noch andere coole Fanartikel.
https://www.sportspar.de/borussia-moenc…-3rd-402410-005
Und nun mit Vollgas in die letzten 3 Spiele.
-
Ich gebe zu, ich musste googeln, aber ich hatte es doch eingermaßen im Kopf:Nach 3 Jahren Aachen (UEFA-Cup-Teilnahme, Aufstieg in die 1. Liga) von Hannover 96 geholt, dort 3 Jahre ordentliche Arbeit (die meisten Bundesligaspiele als Trainer der 96er zu dem Zeitpunkt), wiederum 3 Jahre gute Arbeit in Nürnberg (u.a. ein 6. Platz in der Liga), dann von WOB geholt, dort CL-Teilnahme und Pokalsieg, nach wiederum 3,5 Jahren zum Schluss dann nicht mehr ganz so guter Arbeit in WOB entlassen, aber die haben ja seinen Nachfolger auch schon wieder geschasst.
"Kurzfristiger Erfolg" sieht für mich anders aus, welcher Trainer bleibt schon länger als 3 Jahre bei einem Verein? Frag nach beim schönen Bruno ...Besser kann man es nicht ausdrücken!
-
Das ist garantiert nicht der gleiche Effekt wie unter Schubert, auch wenn sich das viele Nicht-Borussen wünschen! Schubert hat eine perfekt eingespielte Truppe übernommen, die einfach Favre satt hatte. Das kann man bei Hecking nun wirklich nicht behaupten.
Aha, Hecking hatte bei seinen bisherigen Stationen nur kurzfristig Erfolg.
Eigentlich hat er über 2-3 Jahre bei jedem seiner Vereine etwas aufgebaut. Das ist für das heutige Trainergeschäft relativ lang. Zudem ist er nur zum Ende bei Wolfsburg wirklich gescheitert. Und auch die Wölfe hat er aus dem grauen Mittelfeld zu tollen Erfolgen geführt.
-
Wahnsinn, was plötzlich wieder alles in der Truppe steckt! HecKing holt in der Halbzeit wohl immer den Zaubertrank raus!
-
Ich bin aber zumindest doppelt froh, dass ich kein England-Trikot tragen muß!
-
Pro Schoko auf Bewährung!
Ich habe ihn mal vor Jahren kurz persönlich kennengelernt.
So dramatisch fande ich seine Verfehlungen nicht (zumindest die ich mitbekommen habe), auch wenn sein 1312-Gelaber bei Tooor zum Glück sehr unpassend ist. Ich schiebe das mal auf sein vergleichsweise junges Alter.
Ansonsten hat Schoko natürlich einen gewissen Unterhaltungswert gehabt und sich für viele im Forum eingesetzt. -
Dahoud: Zaubern, ohne hinzusehen
http://www.kicker.de/news/fussball/…hinzusehen.htmlPasst ja zu den ganzen geposteten Schnapsbildern hier: 444. Heimsieg und 666. Bundesliga-Sieg.
Ansonsten ist es schon verrückt: 2,5x aufs Tor geschossen (Herrmanns Schuss wäre wohl vorbei) und 3:0 gewonnen... Das muss für den Schubert schon frustrierend sein zu sehen.
Okay, die Tooorchancen werden unter Hecking wieder ausgenutzt. Aber die ganze Körpersprache der Truppe ist zum Glück auch wieder eine andere. Plötzlich können die Jungs wieder fighten und rennen. So gewinnt man die Spiele!