1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Fohlen83
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Fohlen83

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Fohlen83
    • 6. Januar 2012 um 09:11
    Zitat von BoahJay

    Favre denkt an Abschied - Gladbach - Bild.de

    :shock::shock::shock::shock::shock: :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch: :shock::shock::shock::shock::shock: :cry::cry::cry::cry::cry:

    BITTE nicht das auch noch.

    Hoffentlich legt sich der Sturm bald wieder. :neutral:
    1 Mio Extragehalt für Favre + 16 Mio in die Hand drücken zum Shoppen, dann steigt seine Laune auch wieder. :huebscher:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Fohlen83
    • 5. Januar 2012 um 09:21
    Zitat von meschta

    ich hoffe für euch das es sich nich so entwickelt wie bei lakic, der nach der
    ankündigung zum vfl zu wechseln, auffem platz gar nix mehr gebracht hat &
    am ende sogar noch vom eigenen publikum augepfiffen wurde.
    :neutral:

    Bewusst wird er das garantiert nicht machen. Der Junge ist ehrgeizig und hat Charakter!
    Reus möchte außerdem mit zur EM. Mit einer schwachen Rückrunde kann er sich das abschminken. Also wird er weiter Vollgas geben. :winke:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Fohlen83
    • 5. Januar 2012 um 09:19
    Zitat von Lawless3012

    Ist mir ehrlich gesagt zuviel Schwarz-Weiß-Denken. Es gibt ja sicherlich auch noch was zwischen Herzensangelegenheit und Söldnertum.

    Ich glaube schon, dass Gladbach für Reus nicht irgendein Verein ist. Ob das nun eine Herzensangelegenheit ist oder einfach Dankbarkeit für die gute Ausbildung und die Chance 1. Liga zu spielen ist das sei mal dahingestellt.

    Auf der anderen Seite wird auch das Geld eine Rolle spielen, dass er schon jetzt weg geht. Aber wie gesagt nicht nur, denn dann würde er woanders hingehen.

    Aber es gibt eben auch handfeste sportliche Gründe für den Wechsel, ähnlich wie es bei uns mit Sahin war und irgendwann mit Götze und Hummels sein wird. Es gibt eben immer eine höhere Stufe, es sei denn man spielt bei Barca oder Real.

    :daumen:

    Seien wir ehrlich: Reus ist ja erst seit 2,5 Jahren in Gladbach. Logisch, dass er mit seinem Talent Titel gewinnen und entsprechend Kohle verdienen möchte.
    Spätestens seit Manuel Neuer wissen wir, wie schnell so eine Vereinstreue kippen kann.

    Mal schauen, ob ter Stegen eines Tages den Verlockungen widerstehen kann. :huebscher:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Fohlen83
    • 5. Januar 2012 um 09:14
    Zitat von Jünter

    Mal ehrlich,
    wenn diese Saison vernünftig zuende gespielt wird (wovon man nach der Hinrunde ausgehen sollte), und am Ende sogar ein Europacup-Platz dabei rumkommt, wird sich in der Sommerpause für die bislang gescheffelte Kohle ne solide Mannschaft aufbauen lassen (Favre wird das schon wuppen).
    In der Sommerpause kann man dann auch auf die Leute als Transferfang gehen, die man in den letzten Jahren nichtmal auf nen Notizzettel zu schreiben gewagt hätte.
    Mit der Aussicht auf EL/CL und nem Batzen Geld in der Hand sollte sich doch der ein oder andere Berufsfußballer mit Potenzial und Können locken lassen.
    So ist nunmal das Geschäft, und letztlich hat ja auch Reus nix andres dazu bewegt, Richtung Dortmund zu wechseln:
    Perspektive internationaler Fußball und Kohle!
    Vielleicht sollte man daher für die Rückrunde nicht mehr so tiefstapeln (40 Punkte - Blabla), sondern mal ernsthaft nach oben schauen!

    :winke:

    Alles anzeigen


    1900 %! Ich denke auch, dass man jetzt wildern kann. So ist es eben im Fußball. Die Spieler werden von den kleineren Vereinen weggelockt. Und wir sind zum nicht der kleinste Verein und haben zur Zeit ein paar passende Argumente! :twisted:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Fohlen83
    • 5. Januar 2012 um 08:36
    Zitat von BoahJay

    Ich hab etwas Angst davor, dass die beiden Entscheidungen Signalwirkung für den Rest des Teams haben.

      Juan Arango hat noch nicht verlängert.

      Dante könnte wieder ins Grübeln kommen.

      Marc-Andre ter Stegen rückt bei ausländischen Top-Clubs in den Focus.

      Patrick Herrmann war letztes Jahr bereits auf dem Zettel von Juve.

      ...

    In den letzten Jahren wurde an einem neuen Fohlen Team gebastelt, dass auch über Deutschlands Grenzen hinaus Aufmerksamkeit erhielt und nun macht es den Anschein, als würde dieses fragile gebilde bereits wieder einstürzen.

    Nur gut, dass wir schon 33 Punkte sicher haben.

    Alles anzeigen

    Jap, das war ein echter Nackenschlag gestern. Gerade als man dachte, dass unsere Borussia ein stabiles Team ist/wird, dass langfristig nach und nach gezielt verstärkt werden kann.

    Nun scheint alles auf der Kippe zu stehen.
    Meine größte Sorge ist, dass ein frustrierter Favre von einem anderen Verein abgeworben wird.

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Fohlen83
    • 5. Januar 2012 um 00:19

    [url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11392162.html]17,5-Mio-Transfer: Freundin Caro lockte Reus nach Dortmund | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]

    Zitat

    Jetzt zieht es den gebürtigen Dortmunder doch schon ab Juli in die Heimat. Dortiges Jahresgehalt: geschätzte 6 Millionen Euro.

    :gruebel::winke:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Fohlen83
    • 4. Januar 2012 um 23:15
    Zitat von BoahJay

    Schöner Comeback -Kommentar:

    ARD-Brennpunkt der Herzen | Entscheidend is auf'm Platz

    Klasse Kommentar! :daumen:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Fohlen83
    • 4. Januar 2012 um 22:40

    Man bin ich angeFRESSEn!
    Heute mußte ich erkennen, dass meine Borussia wohl immer nur eine kleine Nummer in der Bundesliga sein wird. Der Traum, dass sich Reus in Gladbach ein Denkmal setzt und um ihn herum eine geile Truppe aufgebaut wird, ist schlagartig verflogen (auch mir war klar, dass Reus irgendwann wechselt. Die Nachricht kam aber trotzdem überraschend).
    Genießen wir einfach noch die Rückrunde. Sollte es in Richtung Europa gehen, ist es wohl ein Ausrutscher. :neutral:
    Hoffentlich wird die Kohle nicht in irgendwelche Fumpen verpulvert.

    :cry::cry::cry:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Fohlen83
    • 4. Januar 2012 um 20:27
    Zitat von BoahJay

    Ich finde, wir sollten in den Beister Poker einsteigen.


    Ich bin auch schon am Überlegen, was man sinnvoll mit der Kohle machen könnte. Solche Namen wie Barrios möchte ich da eigentlich nicht hören. ;) Junge Talente holen könnte mit Favre der richtige Weg sein! :) Für die darf man auch mal etwas mehr hinlegen.

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Fohlen83
    • 4. Januar 2012 um 19:49
    Zitat von Norton51

    Wenn ich die Tabelle richtig deute, hätte man ja bei sportlicher Perspektive noch bis zum Sommer warten können, oder?

    Oder glaubst du es geht um ne neue Sprache? ;)

    Hab was falsch gelesen.

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Fohlen83
    • 4. Januar 2012 um 19:31
    Zitat von Norton51

    Nenn mir doch bitte mal ein gutes Beispiel, wo ein Spieler danach noch gute Leistungen gebracht hat, wenn der Wechsel feststand. :winke:

    Das muß ich gar nicht. Ich habe keine Bedenken, dass Reus sich weiterhin für meine Borussia zerreißt und starke Leistungen bringt.

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Fohlen83
    • 4. Januar 2012 um 19:28
    Zitat von Hamburch

    Dagegen hat Norton ja auch nichts gesagt, wenn ich ihn richtig verstanden habe... eher, ob sie ihn für ein verbessertes Angebot nicht auch sofort ziehen lassen sollten. (Ich würd es in der Gladbacher Situation übrigens NICHT tun...) :rolleyes:

    Okay, natürlich hat Dortmund ein Interesse daran, Reus sofort zu holen. Ab welchem Preis oder für welchen Spieler es sich dann für meine Borussia lohnt, Reus schon im Winter ziehen zu lassen, ist eine andere Sache. :winke:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Fohlen83
    • 4. Januar 2012 um 19:23
    Zitat von Norton51

    Du kannst das gerne als Quatsch bezeichnen, aber das muss Gladbach gedanklich definitiv durchspielen. :winke:

    Nee, überhaupt nicht. Solche Ausstiegsklauseln wie im Fall Reus sind an bestimmte Bedingungen geknüpft. Fakt scheint ja zu sein: Wechsel in der Sommerpause, 17,5 Mio.
    Möchte Dortmund den Spieler früher haben, müssen sie etwas drauflegen.
    Ansonsten wird meine Borussia bestimmt nicht Reus im Winter abhauen lassen, weil sie befürchten, dass er vielleicht in der Rückrunde schlechter spielt. :winke:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Fohlen83
    • 4. Januar 2012 um 19:17
    Zitat von Norton51

    Irgendwie würde ich im Moment auch nicht mehr wetten, dass er überhaupt noch in der Rückrunde für euch aufläuft... :gruebel:

    Das ist doch Quatsch! So blöd kann Maxi nicht sein! ;) Ansonsten kann Dortmund 25 Mio Ablöse hinblättern. :winke:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Fohlen83
    • 4. Januar 2012 um 18:46

    :cry::kotz::cry:
    Schade, dass Marco uns verlässt. Ein klasse Typ, der sich für uns auch in der Rückrunde zerreißen wird. Ein absoluter Ausnahmefußballer, für den 17,5 Mio leider noch zu wenig sind. :neutral:

    Neustädter kann sich verpissen bzw. als Backup auf die Bank setzen. Maxi, hol Ring für die freie 6er Position.

    Das ist heute echt ein Schlag in die fresse! :cry:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Fohlen83
    • 3. Januar 2012 um 22:06
    Zitat von barcel

    Hab gerade mal bei Transfermarkt.de reingeschaut und mit Entsetzen festgestellt das Bailly wieder bei uns im Kader ist. :autsch::autsch::autsch:

    [url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11381504.html]Mittelfeldspieler: Trainingsauftakt schon mit Tolga Cigerci? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]

    Zitat

    Nach seiner einseitigen Kündigung des Ausleihgeschäfts mit Neuchatel Xamax hält sich der von Borussia aussortierte Torhüter Logan Bailly vorerst beim belgischen Klub KRC Genk fit.

    :gruebel:

  • Hotels in London während Olympia 2012

    • Fohlen83
    • 3. Januar 2012 um 20:48
    Zitat von fctunnel

    Ich muß mich korrigieren: Meine Buchung ist über booking.com.
    Da habe ich einen Link, wo ich den Namen und das Datum ändern kann.
    Ich mußte auch bei der Buchung nur einen Namen angeben, obwohl es ein Dreibettzimmer ist.

    Booking.com ist echt klasse. :)
    Ich habe heute erstmal meine ganzen Hotels für EM und Olympia storniert. Man muß sich wundern, wie viele gecancelte Hotels (also von den Hotels gecancelt) noch auf den Buchungsseiten auftauchen. Wenn die sich blöd stellen und sagen, dass man nicht storniert hat, wird man ein Vermögen los. :neutral:

  • Hotels und Übernachtungs Tipps

    • Fohlen83
    • 3. Januar 2012 um 20:08
    Zitat von Gegge

    Irgendwann in der früh wenn´s hell wird :alk:

    Vom 18.06. auf den 19.06.

    Hab mind. 50 Hostel/Hotels/Jugendherbergen angeschrieben:

    90 % voll (obwohl ich das gar nicht glaub), der Rest bislang Wucher :twisted:


    An den Spieltagen sind die Preise echt frech. Wie wäre das wohl gewesen, wenn die Holländer, Engländer oder Deutschen ein Spiel da gehabt hätten.

  • Hotels und Übernachtungs Tipps

    • Fohlen83
    • 3. Januar 2012 um 19:51
    Zitat von Gegge

    Hallo zusammen,

    hat jemand ein Übernachtungstip für Posen? Teilweise ein Skandal was da verlangt für für eine Nacht :autsch:


    Wann willst du denn da übernachten? :gruebel:

  • Hotels und Übernachtungs Tipps

    • Fohlen83
    • 1. Januar 2012 um 21:14

    So, ich habe jetzt das Hostynnist Hotel über booking.com gebucht.

    Booking.com: Hostynnist Hotel, Kiev, Ukraine - 74 Guest reviews. Book your hotel now!

    Preis ist noch im Rahmen. Liegt zwar etwas außerhalb, aber das kriegt man schon noch hin. Ich habe Hoffnung, dass das Hotel mal nicht storniert wird. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Vorstellung

    Knaddly 30. April 2026 um 04:19
  • Trottel des Tages

    MonsieuL 30. April 2026 um 02:36
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

    sepinho 30. April 2026 um 00:29
  • Streaming Tipps

    peksim 30. April 2026 um 00:07
  • UEFA Champions League 2025/26

    Flosse1909 29. April 2026 um 23:34
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

    markei007 29. April 2026 um 23:20
  • Verpflegung + Zusatzkosten

    leloup 29. April 2026 um 23:14
  • Moin aus dem WML

    markei007 29. April 2026 um 23:03
  • Groundhopper-Touren

    HamBurgerKing 29. April 2026 um 22:44
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

    WerderYoda 29. April 2026 um 22:36
  • Neu Vorstellung

    markei007 29. April 2026 um 22:22
  • Premier League Reiseberichte und Fotos :-)

    Ben1986 29. April 2026 um 22:16
  • Böhse Onkelz

    Michael_Saar 29. April 2026 um 22:02
  • DEL-Laber

    tgif6666 29. April 2026 um 21:58
  • KFC Uerdingen

    Schwenka5 29. April 2026 um 21:57
  • [B] 1x Samy Deluxe @Kölner Philharmonie (30.4.)

    Tobitobsen 29. April 2026 um 21:56
  • Hamburger SV

    maikdubai 29. April 2026 um 21:49
  • Gestrandeter Wal

    Tom15.32 29. April 2026 um 21:29
  • Landespokalendspiele

    Nils_01 29. April 2026 um 21:16
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    rob077 29. April 2026 um 21:07

Heiße Themen

  • Vorstellung

    9 Antworten, 117 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Neu Vorstellung

    26 Antworten, 349 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    66 Antworten, 1.209 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem WML

    20 Antworten, 324 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

    4 Antworten, 190 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (V) A&O Frankfurt Galluswarte DZ 1.-3.5. (Eintracht- HSV)

    3 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

    0 Antworten, 53 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 2 x Böhse Onkelz Code Oberhausen

    2 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellung

    47 Antworten, 1.389 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

    29 Antworten, 694 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

  • 28 Mitglieder und 6.133 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • Atze1406
  • Bastek
  • bumbum70
  • CH53FK
  • Domi89
  • Fossi
  • Franzel123
  • geraldinho
  • hansemann68
  • Harry54
  • jens1893
  • jmt
  • Kartograph
  • Knaddly
  • leloup
  • MonsieuL
  • monte
  • Oole
  • simsalabim1001
  • sox13
  • Spatzl
  • Spreitzer
  • Takko
  • tjandt
  • Tomber
  • TSV
  • Unikat
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen