Hoffentlich legt sich der Sturm bald wieder. ![]()
1 Mio Extragehalt für Favre + 16 Mio in die Hand drücken zum Shoppen, dann steigt seine Laune auch wieder. ![]()
Beiträge von Fohlen83
-
-
ich hoffe für euch das es sich nich so entwickelt wie bei lakic, der nach der
ankündigung zum vfl zu wechseln, auffem platz gar nix mehr gebracht hat &
am ende sogar noch vom eigenen publikum augepfiffen wurde.
Bewusst wird er das garantiert nicht machen. Der Junge ist ehrgeizig und hat Charakter!
Reus möchte außerdem mit zur EM. Mit einer schwachen Rückrunde kann er sich das abschminken. Also wird er weiter Vollgas geben.
-
Ist mir ehrlich gesagt zuviel Schwarz-Weiß-Denken. Es gibt ja sicherlich auch noch was zwischen Herzensangelegenheit und Söldnertum.
Ich glaube schon, dass Gladbach für Reus nicht irgendein Verein ist. Ob das nun eine Herzensangelegenheit ist oder einfach Dankbarkeit für die gute Ausbildung und die Chance 1. Liga zu spielen ist das sei mal dahingestellt.
Auf der anderen Seite wird auch das Geld eine Rolle spielen, dass er schon jetzt weg geht. Aber wie gesagt nicht nur, denn dann würde er woanders hingehen.
Aber es gibt eben auch handfeste sportliche Gründe für den Wechsel, ähnlich wie es bei uns mit Sahin war und irgendwann mit Götze und Hummels sein wird. Es gibt eben immer eine höhere Stufe, es sei denn man spielt bei Barca oder Real.

Seien wir ehrlich: Reus ist ja erst seit 2,5 Jahren in Gladbach. Logisch, dass er mit seinem Talent Titel gewinnen und entsprechend Kohle verdienen möchte.
Spätestens seit Manuel Neuer wissen wir, wie schnell so eine Vereinstreue kippen kann.Mal schauen, ob ter Stegen eines Tages den Verlockungen widerstehen kann.

-
Alles anzeigen
Mal ehrlich,
wenn diese Saison vernünftig zuende gespielt wird (wovon man nach der Hinrunde ausgehen sollte), und am Ende sogar ein Europacup-Platz dabei rumkommt, wird sich in der Sommerpause für die bislang gescheffelte Kohle ne solide Mannschaft aufbauen lassen (Favre wird das schon wuppen).
In der Sommerpause kann man dann auch auf die Leute als Transferfang gehen, die man in den letzten Jahren nichtmal auf nen Notizzettel zu schreiben gewagt hätte.
Mit der Aussicht auf EL/CL und nem Batzen Geld in der Hand sollte sich doch der ein oder andere Berufsfußballer mit Potenzial und Können locken lassen.
So ist nunmal das Geschäft, und letztlich hat ja auch Reus nix andres dazu bewegt, Richtung Dortmund zu wechseln:
Perspektive internationaler Fußball und Kohle!
Vielleicht sollte man daher für die Rückrunde nicht mehr so tiefstapeln (40 Punkte - Blabla), sondern mal ernsthaft nach oben schauen!
1900 %! Ich denke auch, dass man jetzt wildern kann. So ist es eben im Fußball. Die Spieler werden von den kleineren Vereinen weggelockt. Und wir sind zum nicht der kleinste Verein und haben zur Zeit ein paar passende Argumente!
-
Alles anzeigen
Ich hab etwas Angst davor, dass die beiden Entscheidungen Signalwirkung für den Rest des Teams haben.
Juan Arango hat noch nicht verlängert.
Dante könnte wieder ins Grübeln kommen.
Marc-Andre ter Stegen rückt bei ausländischen Top-Clubs in den Focus.
Patrick Herrmann war letztes Jahr bereits auf dem Zettel von Juve.
...
In den letzten Jahren wurde an einem neuen Fohlen Team gebastelt, dass auch über Deutschlands Grenzen hinaus Aufmerksamkeit erhielt und nun macht es den Anschein, als würde dieses fragile gebilde bereits wieder einstürzen.
Nur gut, dass wir schon 33 Punkte sicher haben.
Jap, das war ein echter Nackenschlag gestern. Gerade als man dachte, dass unsere Borussia ein stabiles Team ist/wird, dass langfristig nach und nach gezielt verstärkt werden kann.
Nun scheint alles auf der Kippe zu stehen.
Meine größte Sorge ist, dass ein frustrierter Favre von einem anderen Verein abgeworben wird. -
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11392162.html]17,5-Mio-Transfer: Freundin Caro lockte Reus nach Dortmund | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
ZitatJetzt zieht es den gebürtigen Dortmunder doch schon ab Juli in die Heimat. Dortiges Jahresgehalt: geschätzte 6 Millionen Euro.

-
Schöner Comeback -Kommentar:
Klasse Kommentar!

-
Man bin ich angeFRESSEn!
Heute mußte ich erkennen, dass meine Borussia wohl immer nur eine kleine Nummer in der Bundesliga sein wird. Der Traum, dass sich Reus in Gladbach ein Denkmal setzt und um ihn herum eine geile Truppe aufgebaut wird, ist schlagartig verflogen (auch mir war klar, dass Reus irgendwann wechselt. Die Nachricht kam aber trotzdem überraschend).
Genießen wir einfach noch die Rückrunde. Sollte es in Richtung Europa gehen, ist es wohl ein Ausrutscher.
Hoffentlich wird die Kohle nicht in irgendwelche Fumpen verpulvert.

-
Ich finde, wir sollten in den Beister Poker einsteigen.
Ich bin auch schon am Überlegen, was man sinnvoll mit der Kohle machen könnte. Solche Namen wie Barrios möchte ich da eigentlich nicht hören.
Junge Talente holen könnte mit Favre der richtige Weg sein!
Für die darf man auch mal etwas mehr hinlegen. -
Wenn ich die Tabelle richtig deute, hätte man ja bei sportlicher Perspektive noch bis zum Sommer warten können, oder?
Oder glaubst du es geht um ne neue Sprache?

Hab was falsch gelesen.
-
Nenn mir doch bitte mal ein gutes Beispiel, wo ein Spieler danach noch gute Leistungen gebracht hat, wenn der Wechsel feststand.

Das muß ich gar nicht. Ich habe keine Bedenken, dass Reus sich weiterhin für meine Borussia zerreißt und starke Leistungen bringt.
-
Dagegen hat Norton ja auch nichts gesagt, wenn ich ihn richtig verstanden habe... eher, ob sie ihn für ein verbessertes Angebot nicht auch sofort ziehen lassen sollten. (Ich würd es in der Gladbacher Situation übrigens NICHT tun...)

Okay, natürlich hat Dortmund ein Interesse daran, Reus sofort zu holen. Ab welchem Preis oder für welchen Spieler es sich dann für meine Borussia lohnt, Reus schon im Winter ziehen zu lassen, ist eine andere Sache.

-
Du kannst das gerne als Quatsch bezeichnen, aber das muss Gladbach gedanklich definitiv durchspielen.

Nee, überhaupt nicht. Solche Ausstiegsklauseln wie im Fall Reus sind an bestimmte Bedingungen geknüpft. Fakt scheint ja zu sein: Wechsel in der Sommerpause, 17,5 Mio.
Möchte Dortmund den Spieler früher haben, müssen sie etwas drauflegen.
Ansonsten wird meine Borussia bestimmt nicht Reus im Winter abhauen lassen, weil sie befürchten, dass er vielleicht in der Rückrunde schlechter spielt.
-
Irgendwie würde ich im Moment auch nicht mehr wetten, dass er überhaupt noch in der Rückrunde für euch aufläuft...

Das ist doch Quatsch! So blöd kann Maxi nicht sein!
Ansonsten kann Dortmund 25 Mio Ablöse hinblättern. 
-

Schade, dass Marco uns verlässt. Ein klasse Typ, der sich für uns auch in der Rückrunde zerreißen wird. Ein absoluter Ausnahmefußballer, für den 17,5 Mio leider noch zu wenig sind.
Neustädter kann sich verpissen bzw. als Backup auf die Bank setzen. Maxi, hol Ring für die freie 6er Position.
Das ist heute echt ein Schlag in die fresse!

-
Hab gerade mal bei Transfermarkt.de reingeschaut und mit Entsetzen festgestellt das Bailly wieder bei uns im Kader ist.

[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11381504.html]Mittelfeldspieler: Trainingsauftakt schon mit Tolga Cigerci? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
ZitatNach seiner einseitigen Kündigung des Ausleihgeschäfts mit Neuchatel Xamax hält sich der von Borussia aussortierte Torhüter Logan Bailly vorerst beim belgischen Klub KRC Genk fit.

-
Ich muß mich korrigieren: Meine Buchung ist über booking.com.
Da habe ich einen Link, wo ich den Namen und das Datum ändern kann.
Ich mußte auch bei der Buchung nur einen Namen angeben, obwohl es ein Dreibettzimmer ist.Booking.com ist echt klasse.

Ich habe heute erstmal meine ganzen Hotels für EM und Olympia storniert. Man muß sich wundern, wie viele gecancelte Hotels (also von den Hotels gecancelt) noch auf den Buchungsseiten auftauchen. Wenn die sich blöd stellen und sagen, dass man nicht storniert hat, wird man ein Vermögen los.
-
Irgendwann in der früh wenn´s hell wird

Vom 18.06. auf den 19.06.
Hab mind. 50 Hostel/Hotels/Jugendherbergen angeschrieben:
90 % voll (obwohl ich das gar nicht glaub), der Rest bislang Wucher

An den Spieltagen sind die Preise echt frech. Wie wäre das wohl gewesen, wenn die Holländer, Engländer oder Deutschen ein Spiel da gehabt hätten. -
Hallo zusammen,
hat jemand ein Übernachtungstip für Posen? Teilweise ein Skandal was da verlangt für für eine Nacht

Wann willst du denn da übernachten?
-
So, ich habe jetzt das Hostynnist Hotel über booking.com gebucht.
Booking.com: Hostynnist Hotel, Kiev, Ukraine - 74 Guest reviews. Book your hotel now!
Preis ist noch im Rahmen. Liegt zwar etwas außerhalb, aber das kriegt man schon noch hin. Ich habe Hoffnung, dass das Hotel mal nicht storniert wird.