[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-wi…2,11219970.html]FC-Winter-Transfers: Gerald Asamoah bald ein Geißbock? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url] ![]()
Beiträge von Fohlen83
-
-
Ja, die wollen dich einlullen. Richtig müßte es heißen:
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt

Mit Frontzeck würde das nochmal eng werden!

-
Alles Gute für euch, Maca!

-
Einfach nur geil! Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey! Hey!

-
Was mir richtig gut gefällt ist die Tatsache, das da eine Mannschaft auf dem Platz steht. In der Truppe scheint es zu stimmen, man arbeitet für den anderen und feiert auch zusammen. Sogar MATS ist beim Tor von Arango nach vorn gelaufen zum Jubeln.
Klar ist das sicherlich dem Erfolg geschuldet; es ist trotzdem sehr schön anzusehen. Ich weiß nicht, welche Worte Lucien Favre gewählt hat, um die Jungs zu erreichen, aber das ist immer noch die Truppe, die aktuell soviele Punkte hat, wie letztes Jahr am 30. Spieltag.
Schön finde ich auch, dass wir so eine junge Truppe mit einigen Eigengewächsen haben. Wie Hans Meyer im DoPa heute Mittag sagte, öffnet das unserer Borussia in Verhandlungen mit Talenten vielleicht doch mal ein Türchen.

-
Hummels?

Marc-Andre ter Stegen!
-
Und wenn nicht?

Dann schauen wir mal. Sorgen muß man sich um unsere Borussia nicht machen!

-
Dachte vor ca. einem Jahr auch ein gewisser Heribert Bruchhagen. Den hat dann auch das Leben bestraft!
Für mich sind es nach wie vor alles Punkte gegen den Abstieg. Wenn wir so schnell wie möglich die 40 haben, kann man sehn, wo die Reise hingeht. Aber bis dahin halte ich zumindest den Ball flach. Auch wenn die Ergebnisse Begehrlichkeiten wecken!

Es sind nicht nur die Ergebnisse, die Begehrlichkeiten wecken. Es ist die Art und Weise wie gespielt wird. Die Truppe hat kaum Ausreißer nach unten
Wenn Reus fit bleibt, geht es nach Europa! 
Diese Saison spielen wir nicht mehr gegen den Abstieg! Das ist Tiefstapelei. Seit Favre spielen wir im oberen Tabellendrittel mit. Und das ist keine Momentaufnahme. Träumerei wäre ein CL-Platz. Euro-League-Dingens ist für mich realistisch.
-
Im welchem Hotel bist du?

Nivki Hotel. Hatte im Juli und August über zwei Portale jeweils ein DZ gebucht. Sind ja hier doch einige im Nivki.

-
Eher 70.- pro nacht , mal sehen, wenn dann nächstes Jahr alles bezahlt ist.
Haut hin mit 70 Euro die Nacht. Hab gerade ein Doppelzimmer im Voraus bezahlt. Mit Anzahlung waren es insgesamt 139 Euro für zwei Nächte.
Das zweite Doppelzimmer wollen die jetzt auch schon bei mir abgebucht haben. Wird wohl die Tage auf meiner Kreditkarte zu sehen sein.
-
Ich bin auch dabei.
Ich bin schon vorher bei den Halbfinalspielen und reise von Warschau nach Kiew.
Uschi ist im Tooor-Flieger ab Düsseldorf dabei (startet aber schon ab Hamburg). Ich bin dann auf dem Rückflug auch im Tooor-Flieger. Wenn mich das Nivki-Hotel nicht völlig über den Tisch zieht, übernachten wir da!
-
Da war ich seit Ewigkeiten endlich mal wieder im Borussia-Park und darf so ein Spiel erleben!

Man war das geil! Mit der Truppe kann man es nach Europa schaffen. Wir stehen nicht zufällig da oben!

-
EM 2012: Arme Ukraine! Alle Teilnehmer ziehen nach Polen - Fussball - Bild.de
die bild ist so blöde ... wir kommen doch zum finale nach kiew

Wahrscheinlich haben die Nationalteams in der Ukraine auch überall Stornos von den Hotels bekommen und keine Lust mehr auf den Mist!

-
6, 9 und 13 wieder da.

-
Ok, ich soll es sagen: Klasse spiel Deutschland

Hoffe das wir im EM finale eiander wieder treffen

Okay, besser als wenn wir im Finale auf Spanien treffen.

-
Den Flug hab ich gesehen. Und wann schläft man?

So eine EM soll doch kein Wellness-Urlaub werden.
Schon gar nicht, wenn man beide Halbfinalspiele mitnehmen möchte. 
-
Mein Problem ist eher von Donezk nach Warschau bei den HFs.
Man kann am 28.6 um 04:55 Uhr von Donetsk direkt nach Warschau fliegen. Preis 255 Euro. Für den Termin finde ich das noch okay. Und man spart sich die Hotelübernachtung.

-
Wieder? einiges verfügbar. Kann es sein, dass zwischendurch neue Tickets freigeschaltet werden?
Ich denke mal, dass die einige Tickets zurückgehalten haben aufgrund ihrer Aussage auf der Warteseite: Es wird kein Spiel am heutigen Tage ausverkauft werden.

Mit so einem Ansturm hatten sie wohl nicht gerechnet!
-
im Internet ging bei mir von Anfang an gar nichts, aber telefonisch hat´s sofort geklappt

Telefonisch hat man meist eine sehr begrenzte Auswahl. Zum Glück hat es vor 30 Min doch noch online bei mir geklappt. Das hat wieder Nerven gekostet!

-
Hätteste mal frühzeitig eingekauft wie wir.
Jaygee sei Dank!An mir hats nicht gelegen.