Ich bin auch dabei. ![]()
Unterkunft ist auch schon gebucht. So ein Schlafsaal ist bestimmt gemütlich. ![]()
Hotel Sun, Lviv, Ukraine: Book Now!
Beiträge von Fohlen83
-
-
Ich habe heute den Newsletter von Thomas Cook Sports bekommen. Die bieten solche Tagescharter für Spiele der Engländer an. Preise um die 470 Pfund.
Die Irren haben sie auch im Angebot.
-

Bei mir hats tatsächlich in den Fingern gejuckt!

-
Oha, Spiel 7 Kat.3. In einer Stunde könnte man sich ärgern, dass man nicht nochmal zugeschlagen hat.

-
Oh Weh Oh Weh...nur kein Spiel verlieren

Gleich kommen wieder die Abstiegsängste

Im Kampf um die Meisterschaft darf man sich kaum Ausrutscher erlauben!

-
Mal schauen wie unsere Truppe den Ausfall von Reus verkraftet!

Ich hab kein gutes Gefühl! 
Aber Favre lässt sich schon was einfallen!

-
Auch von mir alles Gute!

Gibt momentan ganz gute Flüge mit airberlin von HH zum Quali-Spiel nach Wien. Vielleicht ist das ja auch wieder etwas für euch!
-
Hab gehört, dass Reus doch nicht zu Bayern wechselt.
Er will sich ja sportlich nicht verschlechtern. 

-
doch

Okay, viel mehr geht nicht.
Geniessen wir einfach die schöne Zeit! 

-
Einfach Wahnsinn! Mehr geht nicht.
Hoffentlich bleibt es laaaange so schön! 
-
mach doch noch n paar mehr sinnlose postings

Hat wahrscheinlich noch die Zugangsbeschränkung!

-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-wi…2,11219970.html]FC-Winter-Transfers: Gerald Asamoah bald ein Geißbock? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]

-
Ja, die wollen dich einlullen. Richtig müßte es heißen:
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt

Mit Frontzeck würde das nochmal eng werden!

-
Alles Gute für euch, Maca!

-
Einfach nur geil! Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey! Hey!

-
Was mir richtig gut gefällt ist die Tatsache, das da eine Mannschaft auf dem Platz steht. In der Truppe scheint es zu stimmen, man arbeitet für den anderen und feiert auch zusammen. Sogar MATS ist beim Tor von Arango nach vorn gelaufen zum Jubeln.
Klar ist das sicherlich dem Erfolg geschuldet; es ist trotzdem sehr schön anzusehen. Ich weiß nicht, welche Worte Lucien Favre gewählt hat, um die Jungs zu erreichen, aber das ist immer noch die Truppe, die aktuell soviele Punkte hat, wie letztes Jahr am 30. Spieltag.
Schön finde ich auch, dass wir so eine junge Truppe mit einigen Eigengewächsen haben. Wie Hans Meyer im DoPa heute Mittag sagte, öffnet das unserer Borussia in Verhandlungen mit Talenten vielleicht doch mal ein Türchen.

-
Hummels?

Marc-Andre ter Stegen!
-
Und wenn nicht?

Dann schauen wir mal. Sorgen muß man sich um unsere Borussia nicht machen!

-
Dachte vor ca. einem Jahr auch ein gewisser Heribert Bruchhagen. Den hat dann auch das Leben bestraft!
Für mich sind es nach wie vor alles Punkte gegen den Abstieg. Wenn wir so schnell wie möglich die 40 haben, kann man sehn, wo die Reise hingeht. Aber bis dahin halte ich zumindest den Ball flach. Auch wenn die Ergebnisse Begehrlichkeiten wecken!

Es sind nicht nur die Ergebnisse, die Begehrlichkeiten wecken. Es ist die Art und Weise wie gespielt wird. Die Truppe hat kaum Ausreißer nach unten
Wenn Reus fit bleibt, geht es nach Europa! 
Diese Saison spielen wir nicht mehr gegen den Abstieg! Das ist Tiefstapelei. Seit Favre spielen wir im oberen Tabellendrittel mit. Und das ist keine Momentaufnahme. Träumerei wäre ein CL-Platz. Euro-League-Dingens ist für mich realistisch.
-
Im welchem Hotel bist du?

Nivki Hotel. Hatte im Juli und August über zwei Portale jeweils ein DZ gebucht. Sind ja hier doch einige im Nivki.