![]()
![]()
![]()
Oh man! Bin ich froh, wenn ich endlich meine Tickets eingetütet habe. Bis zur Bezahlung war ich gekommen, dann bin ich rausgeflogen! ![]()
Beiträge von Fohlen83
-
-
Gibts jetzt Steher?

Um Punkt 10 Uhr gabs im Online-Ticketing keine Steher für Bayern und Köln. Da war das Motto bei den Tickets aber : " Nur gucken, nicht anfassen!

-
Schon jemand im Ticket-Portal durchgekommen?
Heute ist wohl der erwartete Ansturm! -
10, 25 und 30

Leider wieder nur Kat. 1.
Hast du noch andere Kategorien gesehen? Das stört mich jetzt gerade bei meiner Jagd nach Borussia-Tickets. 
-
Dir ist schon klar, dass Deutschland auch B 3 oder D 4 werden kann. Außer Gruppenkopf ist alles möglich.
Chancen stehen also nicht so gut.
-
Klasse Artikel!

-
Übrigens für mich völlig unverständlich das Franz nicht einmal gelb für sein Foul an Reus bekommen hat. Wenn man sieht, das Dante dafür gelb für gar nichts bekommt, ein Witz. Egal Reus hat die richtig Antwort auf dem Platz gegeben.
Geiles Spiel!

Geile Borussia! 
Meine einzige Sorge ist nur, dass so ein Schwachkopf unseren Rolls Reus kaputt grätscht!
Der kriegt jedes Spiel richtig auf die Socken. Ohne ihn wäre unser Angriff wohl nur ein laues Lüftchen! 
-
-
Spiel 25, Kat. 2. Zu teuer.

-
2x finale

GW, Maschine!

-
Langsam kann das aber echt nicht mehr angehen, dass keine Tickets mehr ins Forum gehen. Die Dinger sind ja meist so schnell weg, dass wir nur noch vereinzelt mal die Tickets sehen.

-
ich denke an den ticketfinder mit kaufautomatik. hast du den etwa...?
Laß lieber die Finger davon! Nachher kauft so ein automatisches Tool Spiel 7 Kat.1 für dich auf!

-
WM 2014 in Brasilien: Kartenrabatt für „Ü65”
Pek, für Dich läuft alles glatt.

Dann muß meine 86jährige Oma auch mal wieder Tickets bestellen.

-
War doch zu erwarten. Entweder um Unruhe zu stiften (Medienhetzte) oder weil er wirklich ein richtig guter Spieler ist. Unsere einzig Chance ihn noch ein Jahr länger zu halten wird sein, dass wir uns international qualifizieren. Wobei das auch noch nicht die Gewähr dafür wäre.
Stimmt, die wollen nur beim Bayern-Jäger Nummer 1 Unruhe stiften.
Unsere Rakete bleibt! 
-
-
Natürlich bin ich mit der momentanen Situation zufrieden. Aber wenn hier einige von mehr (wie auch immer man das definieren mag
) träumen, muss halt doch noch was passieren.

PS: Noch 23 Punkte.

Als Fan darf man auch mal träumen!
Die gezeigten Leistungen sind mittlerweile keine Eintagsfliege mehr. Die Truppe spielt seit Favre einfach guten Fußball.
Wenn es am Ende der Saison nur Platz 9 oder 10 wird, ist es so. Schlechter wirds aber nicht.
-
Man müsste nur mal langsam anfangen auch die Buden zu machen.

In der momentanen Verfassung brauchen wir uns auf jeden Fall vor keiner Truppe der Bundesliga verstecken!
Wer hätte das vor einem Jahr gedacht?! 
Dass wir nicht jeden Gegner weghauen, ist wohl jedem Borussen klar. Und gegen so einen Sonntagsschuss in den Schlussminuten kann man sich auch nicht unbedingt wehren. -
Eigentlich ist es echt ärgerlich, dass man das Spiel nicht gewinnt! Aber wenn man mal sieht, was wir für einen tollen Fußball spielen, kann ich echt nicht meckern!
Toller Kombinations-Fußball, da läuft der Ball. Das hatten wir Jahre nicht mehr!Ich träume langsam von Europa!

Wir sind Bayern-Jäger Nummer 1! 

-
Willkommen!

-