aber für solche verträge sind eigentlich unsere spezies bekannt
Auf den Trick fällt Mo bestimmt nur einmal rein. Da müssen sich eure Spezies etwas anderes ausdenken. ![]()
aber für solche verträge sind eigentlich unsere spezies bekannt
Auf den Trick fällt Mo bestimmt nur einmal rein. Da müssen sich eure Spezies etwas anderes ausdenken. ![]()
was sind denn das für verträge???
Frag Maxi!
Wir wundern uns über nichts mehr! ![]()
aha, darf der kostenlos wechseln ?
Aber der hat doch andere Ansprüche.
Vor einem Jahr war seine Aussage er verlässt Freiburg in die Champions League. Und jetzt wo Gladbach auf dem Weg ist, will er weg.
Ne ehrlich, freiwillig macht er das sicher nicht. Und preislich (Gehalt)kann ich mir das auch nicht vorstellen
.
Für Gladbach wird er auf jeden Fall nicht mehr spielen. Wenn er noch ein paar Pflichtspiele bestreitet, verlängert sich sein Vertrag automatisch und sein Gehalt wird auf 2 Mio verdoppelt. ![]()
Gladbach ist froh, wenn sie den vom Gehaltszettel kriegen. Dafür würden sie vermutlich auch einen Teil des Gehaltes bezahlen. ![]()
Und Mo wurde vielleicht von den Verantwortlichen verdeutlicht, dass er ansonsten bei den Amateuren ran muß.
So schlecht finde ich das Trikot für die EM nicht. Und als Fan kauft man sich zum Glück nicht so oft die Spielerhose. ![]()
Das 1. Foto: Lahm zeigt unser neues EM-Trikot - Fussball - Bild.de
Hab gerade mal Uschis Weihnachtsgeschenk gebucht! ![]()
![]()
Nun gibts also doch einen Kurztrip zur Olympiade. Flug von Hannover nach Stansted mit Germanwings für 104 Euro pro Person. Die Flugzeiten sind einfach gut (06.08 morgens hin, 08.08 abends zurück).
Match 8 und 15, Kat. 1. ![]()
Favre ist einfach Wahnsinn! Ich frage mich, wie der die Jungs so schnell fit bekommen hat und gleichzeitig noch eine kleine Taktikschulung gemacht hat. ![]()
Hier mal ein paar Statistiken:
Fußball-Wahnsinn am Niederrhein: BILD erklärt Favres Verhüterli-Taktik - Gladbach - Bild.de
Interessant finde ich insbesondere, dass unsere Jungs neben den Dortmundern am meisten rennen.
Und natürlich, dass Daems schneller gesprintet ist als unsere Rakete. Unter Frontzeck wurde Daems regelmäßig überlaufen. ![]()
Mal ne doofe frage, wird Deutschland eigentlich auf Platz 2 gesetzt oder kann das auch 3 und 4 sein?
Kann auch 3 oder 4 werden. ![]()
Ich hab eher das Gefühl, dass die Hotels uns noch bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos stornieren können. ![]()
![]()
![]()
![]()
Schon jetzt:
GW zur Meisterschaft
Glückwünsche werden erst ab Spieltag 4 entgegen genommen! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das meine Borussia?! ![]()
Ein Bekannter von mir hat einem Kumpel zum Geburtstag einen Gutschein für unser nächstes Euro-Dingensspiel auswärts geschenkt. Er hat den Gutschein extra einlaminieren lassen, falls es etwas länger dauert. ![]()
Da steht auch noch drauf: Dieser Gutschein ist nicht vererbbar. ![]()
Alles anzeigenHey Leute,
mir ging es so wie sehr vielen hier, bei denen einfach das Hyde Park Hotel storniert wurde... So habe ich gleich gestern das Best Western gebucht. Da ich keine Lust auf noch so eine Stornierung hatte, habe ich booking.com den Fall mit HRS beschrieben und habe von ihnen verlangt, dass Sie nochmal extra bei dem Hotel nachfragen ob das eine entgültige Buchung ist, und ob ihnen auch bewusst ist, dass Olympia ist usw. so in der Art..
Das hier kam zurück:-)
"vielen Dank für Ihre E-Mail an Booking.com.
Nach Abschluss der Online-Reservierung, werden alle Buchungsinformationen bestätigt und garantiert durch Ihre Kreditkarte, an das Hotel Ihrer Wahl weitergeleitet. Zusätzlich haben wir nun mit dem Best Western The Cromwell gesprochen um Ihre Buchung erneut zu bestätigen.
Das Hotel darf nicht Ihre Buchung einfach stornieren. Wenn Sie ein Problem mit eine Reservierung erfahren , die über uns durchgeführt wurde, bitte rufen Sie unsere Kundeservice an und wir werden gern Ihnen helfen. Unsere Telefonnummer lauten:
International: +44 20 3320 2609
United Kingdom 0845 0805012
Germany 0180 1000496Für weitere Rückfragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Nochmals vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Booking.com und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Best Western The Cromwell.
Mit freundlichen Grüßen"
Ich hoffe das hilft hier einigen etwas weiter
Liebe Grüße
Von allen Anbietern die mir bisher Hotels storniert haben, war booking.com am nettesten! ![]()
![]()
Heute hat mich gleich zweimal eine Dame von booking.com wegen einer Stornierung angerufen (allerdings für die Euro/Donetsk). Die hat mir das sehr ausführlich erklärt, aber wenn der Fehler beim Hotel liegt, können die auch nicht viel machen außer das Hotel vielleicht in Zukunft aus dem Programm nehmen. ![]()
und #4+15 noch dazu jetzt
Kat. 1 in der Ukraine dauert immer etwas bis es wieder raus ist.
So langsam habe ich echt keinen Bock mehr auf Olympia!
Bisher wurden mir alle Hotels storniert, pünktlich zu meinem Termin wurden die Flugpreise teurer und Tickets kriegt man ja auch eher mäßig! ![]()
![]()
Ich versuche Transfers weitestgehend zu vermeiden, weil ich sowieso keine Zeit habe, den Markt zu beobachten. Momentan trainiere ich eigentlich nur ein paar Mittelfeld-Talente und versuche die Liga zu halten.
Die Mannschaft trägt sich auch selbst. Fehlendes Geld ist also nicht das Problem
Aber ich will ein organisches Wachstum mit Spielern aus der eigenen Jugend.
Mittelfeld-Training lohnt sich doch finanziell überhaupt nicht. Da würde ich jede andere Trainingsart vorziehen. Aber die eigenen Jugendspieler hochziehen, ist eine schöne Variante, auch wenn andere Wege vermutlich schneller nach oben führen. ![]()
Auch wenn Maca das völlig anders sieht (
), ein gerechtes Ergebnis.
Die Choreo war imposant, die Bilder darauf aber insgesamt schlecht zu erkennen.
Was unserem Spiel fehlt, sind ordentliche MF Spieler. Beide 6er waren gestern schlecht, Neustädter ne glatte 6. Rupp nach seiner Einwechslung ne Katastrophe, die Rote von Roel geht klar auf seine Kappe. Die 2,5 Mio. für Zimmermann (bei den Amas) und Rupp haben sich echt gelohnt.
Jetzt wird sich schon am 3. Spieltag rächen, dass wir Bamba abgegeben haben.
Hankes Fehler kann passieren, ist aber ärgerlich. Boba ist zwar stets bemüht, aber...
Favre hat Recht, dass es ne ganz schwere Saison wird.
Zwar nen Punkt geholt (den ich zuvor auch nicht erwartet hab, weil wir uns gegen den VfB oft schwer tun), aber wenig überzeugend gespielt. Wenn Marco verschnupft ist, hat Borussia ne Lungenentzündung. Das ist insgesamt zu ausrechenbar und ganz gefährlich.
Die Beiden sind noch jung! Die brauchen noch etwas Zeit! ![]()
Ich denke, dass es eine relativ ruhige Saison wird! Mit unserer stabilen Abwehr und dem Taktikfuchs auf der Bank holen wir die nötigen Punkte. ![]()
tja... scheiß rote Karte für meinen einzigen "vernünftigen" Stürmer
bin aber trotz Niederlage um einen Platz in der Tabelle geklettert... muss man auch erstmal nachmachen so ein Kunststück.
in Wahrheit will ich aber gar nicht aufsteigen - noch nicht
Du hast bisher echt wenig Transfers gemacht.
Wann willst du denn aufsteigen? Hortest du gerade etwas Kohle?