![]()
![]()
So, ich bin echt gespannt.
![]()
![]()
So, ich bin echt gespannt.
Trau mich irgendwie gar nicht, nachher Energie zu schauen....
Ungutes Bauchgefühl.
Bei Energie brennt nichts an. Zumindest nicht in Kiel. ![]()
Obwohl meine 4 Tipps für den DFB-Pokal noch nicht so gut liefen. Werder, Leverkusen, Hertha und Cottbus. ![]()
![]()
Willkommen und Grüße von der Ostsee! ![]()
da geht ja heute wohl mal gar nix
Da sind heute wohl insgesamt nur 5 Spiele bzw. 10 Karten in den Resale gekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass das so bis zur Auslosung der Tagesschnitt bleiben könnte. ![]()
Willkommen und koan Servus! ![]()
Auf Fluege.de scheint meine Variante noch buchbar zu sein für 106 Euro. Ich wollte das jetzt aber nicht buchen. ![]()
nicht buchbar
![]()
![]()
27,28 machst Du nicht
Ich glaube nicht. Wenn ich Kat.3 im Resale schieße, dann komme ich wohl nochmal ins Grübeln.
Ansonsten erstmal die Auslosung abwarten.
naja ich flieg am 29. zurück nach Köln und wenn ich bis dahin nen Finalticket habe oder GER seht im Finale flieg ich am anderen morgen wieder ab Düsseldorf nach Kiew
Das ist ja auch eine interessante Flugroute.
Die ist ja ähnlich bekloppt wie meine Tour. ![]()
besorg schon mal Bier
Erstmal nur Wodka. ![]()
Ich glaub die Verbindungen Kiew-Donetsk-Kiew für 104 Euro + die Verbindung Kiew-Warschau-Kiew (hin am 28.6, zurück am 30.6) für 308 Euro als Direktflug ist momentan die günstigste Variante. Dann ist man wenigstens auch gleich beim Finale. ![]()
Majo hat aber auch wie wir Don-Kiew-Warschau
Ich auch. Darum fliege ich ja am 28.6 auch mit eurem Flieger um 14:05 Uhr von Kiew weiter nach Warschau. ![]()
Halt mal mit deinem guten Tipps an dich, bis ich gebucht habe
Die Strecke Kiew-Donetsk-Kiew (hin am 26.6,abends und zurück am 28.6, morgens) gibt es zur Zeit sogar für 104 Euro. ![]()
Wie weit ist das denn genau von Donetsk entfernt? ![]()
Sagt mal, gibts hier überhaupt jemanden, der in Donetsk ein Hotel gebucht hat?
In Kiew Diplomat
![]()
![]()
Welches denn? Mein Central Hotel wollen die mir ja wieder stornieren bzw. ich soll stornieren! ![]()
Die rufen mich 4 x am Tag an. Hab aber keine Lust mich mit der ukrainischen Dame zu unterhalten. ![]()
Zur Info:
konnte auch vor 20 minuten 2 Tickets Danzig, Match14 ergattern.
2 x Kat.1
![]()
![]()
Jetzt gerade 27, Kat. 1. Mir zu teuer
Körbchen bedeutet aber nicht gleich dass du sie sicher hast.
So wies aussieht bekommt sie nur derjenige, der auch schnell genug seine Daten einklimpert...
Ich wars leider nicht. ![]()
Der hat Ende der Hinrunde ja wirklich stark gespielt, aber denke, das Tuch ist zerschnitten. Allein dieses ganze Hin- und Her der letzten Zeit - einen Tag will er bleiben, am nächsten Tag gibt es drei Interessenten, dann bleibt er wieder ist mir auch ziemlich auf den Sack gegangen.
Mir geht der ganze Typ auf den Sack! Ich kann die Fresse echt nicht mehr sehen!
Ich finde den Fred Ticketalarm Resale übrigens nicht sinnlos.
Aber es lohnt sicher nicht zu posten, dass vor ein paar Minuten mal irgendwelche Tickets drin waren. ![]()