Halt mal mit deinem guten Tipps an dich, bis ich gebucht habe
Die Strecke Kiew-Donetsk-Kiew (hin am 26.6,abends und zurück am 28.6, morgens) gibt es zur Zeit sogar für 104 Euro. ![]()
Halt mal mit deinem guten Tipps an dich, bis ich gebucht habe
Die Strecke Kiew-Donetsk-Kiew (hin am 26.6,abends und zurück am 28.6, morgens) gibt es zur Zeit sogar für 104 Euro. ![]()
Wie weit ist das denn genau von Donetsk entfernt? ![]()
Sagt mal, gibts hier überhaupt jemanden, der in Donetsk ein Hotel gebucht hat?
In Kiew Diplomat
![]()
![]()
Welches denn? Mein Central Hotel wollen die mir ja wieder stornieren bzw. ich soll stornieren! ![]()
Die rufen mich 4 x am Tag an. Hab aber keine Lust mich mit der ukrainischen Dame zu unterhalten. ![]()
Zur Info:
konnte auch vor 20 minuten 2 Tickets Danzig, Match14 ergattern.
2 x Kat.1
![]()
![]()
Jetzt gerade 27, Kat. 1. Mir zu teuer
Körbchen bedeutet aber nicht gleich dass du sie sicher hast.
So wies aussieht bekommt sie nur derjenige, der auch schnell genug seine Daten einklimpert...
Ich wars leider nicht. ![]()
Der hat Ende der Hinrunde ja wirklich stark gespielt, aber denke, das Tuch ist zerschnitten. Allein dieses ganze Hin- und Her der letzten Zeit - einen Tag will er bleiben, am nächsten Tag gibt es drei Interessenten, dann bleibt er wieder ist mir auch ziemlich auf den Sack gegangen.
Mir geht der ganze Typ auf den Sack! Ich kann die Fresse echt nicht mehr sehen!
Ich finde den Fred Ticketalarm Resale übrigens nicht sinnlos.
Aber es lohnt sicher nicht zu posten, dass vor ein paar Minuten mal irgendwelche Tickets drin waren. ![]()
Wieso habe ich eigentlich Spiel 7, D3 gegen D4, in Donetsk gekauft?!
Da hat wieder der Jagdinstinkt das Gehirn übernommen.
Egal, Kat. 3 ist super! ![]()
![]()
Ich habs mit alle Spiele auf 0 dann "auswahl speichern" und "fortfahren" probiert, sind aber immer noch drin.
Wie gesagt, kauf die Dinger. Geht nicht durch und dann ist wieder 0. ![]()
Nee, hoffentlich liest er hier nicht mit oder er ist clever genug die Finger von Kluge zu lassen. Vom Charakter ist der Junge einwandfrei, keine Frage, ich fand ihn aber nie so überragend, dass ich ihn wieder bei uns sehen muss. Peer hat immer so eine handvoll sehr gute Spiele pro Saison, der Rest war genauso Durchschnitt wie bei seinen Kollegen. Das ist kein Spieler der uns richtig nach vorne bringt. Mag komisch klingen, wir haben mal gerade die Klasse gehalten und Peer hat CL Halbfinale gespielt, ich bleibe aber dabei, das wäre kein (Achtung Wortspiel
) kluger Transfer.
Kluge finde ich auch charakterlich einwandfrei, das schätze ich an ihm besonders! So ein Spieler ist mir lieber als eine Wundertüte. Es wird uns wohl diesen Sommer kein Transfer mehr richtig nach vorne bringen, das wissen wir alle.
Den Kluge-Transfer halte ich z. B. bei Bradley-Abgabe für realistisch und sinnvoll.
Die starken Leistungen von Kluge bei Schalke führe ich auch darauf zurück, dass er verlässliche Mitspieler hatte.
Trotzdem ist er ein Guter!
lustig ist, dass sie sich ihrer sache selbst nicht so sicher sind und darum bitten, dass du die stornierung akzeptierst bzw. sogar selbst vornimmst.
Würdet ihr an meiner Stelle stornieren?
Eher nicht oder. ![]()
Hatte gerade einen verpassten Anruf von einer ukrainischen Nummer auf meinem Handy. Wer das wohl gewesen sein könnte. ![]()
Jetzt haben die mir meine gecancelte Reservierung auch rübergemailt. Am Telefon meinte sie noch, dass ich meine Buchung stornieren soll, weil die das nicht so einfach können. Ich hab mit einem freundlichen "We will see" geantwortet. ![]()
Hier der Text:
Dear Mr Fohlen83!
We can not unfortunately suggest or confirm any available room in Central Motel, Makeevka ( Donetsk region, Ukraine) by your requests NN xxxxxxx and xxxxxxx made by Booking .com for June 2012 as all rooms at mentioned period in our region are under reservation because of EURO 2012 championship (since 2007 year).We can not also suggest any rooms in our region in any other hotels as all rooms in all hotels in Donetsk region are under reservation from 2007 because of that championship.
Please confirm that you got this letter and we also ask you to cancel your reservation yourself to close both of requests.
We are sorry for coincidence and technical problems .
With best regards,
Jemand schon ne Möglichkeit gefunden die Ticket Online Box Formular Seite zu übergehen?
Gerade war VF Kiew Kat. 3 drin.
Das sind immer wieder die gleichen Tickets. Die Karten in Kat. 3 fürs VF habe ich schon mindestens 20 x probiert zum Ausgang zu schleppen. ![]()
Wo gebucht
In der Nähe von Donetsk. ![]()
Booking.com ![]()
Ich glaub, dass sie mir auf Englisch erzählt hat, dass bereits 3 Jahre im voraus alle Hotels im Umkreis von 150 km von Donetsk geblockt wurden.
But my english isn`t very well and her english wasn`t much better. ![]()
Gerade von einer netten jungen Dame angerufen worden. ![]()
Mein gebuchtes Hotel in der Nähe von Donetsk, das Central Hotel, haben sie mir storniert. ![]()
![]()
Ali ruft morgens früh seinen Chef an:
"Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen."
Sagt der Chef:
"Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen."
"O. K. Chef, probiere ich aus."
Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht:
"Na Ali, hat geklappt, wie?"
"Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen. Schönes Haus hast du." ![]()