Hier kriegt man das aktuelle Werder-Trikot für 45 Euro. ![]()
Werder Bremen Original Trikot 2011/2012 für 45 ? - Deals » myDealZ.de
Hier kriegt man das aktuelle Werder-Trikot für 45 Euro. ![]()
Werder Bremen Original Trikot 2011/2012 für 45 ? - Deals » myDealZ.de
Du hast doch auch Hotel slavutich gebucht?hast du bis jetzt auch keine Stornomail bekommen?Wenn du kein Stornomail bekommst,kannst du das Ibis Hotel stornierem
Bisher habe ich auch noch keine Stornomail vom Hotel slavutich bekommen.
Erstmal alles sicher haben und dann schauen, was am besten ist. Stornieren kann ich ja noch ein paar Monate. ![]()
Hilft mit leider wenig,
da ich ja bereits am 30sten ankomme...
Wir auch alle!
Aber erstmal alles reservieren. Kostenlos stornieren kann man ja immer noch! ![]()
![]()
So 1 Nacht vom 01.07.2012 auf den 02.07.2012 gebucht, die Nacht davor ist leider noch nicht buchbar.
Man kann jetzt auch mit Mastercard oder Visa reservieren
Hotel ibis Kiev Shevchenko Boulevard / Open 15 Aug 2011: Buchen Sie Ihr Hotel in KIEV
Ich hab es auch mal für den 1.7 reserviert. ![]()
Es wird aber wohl noch ein Weilchen dauern, bis man die Nacht davor buchen kann. Man kann eigentlich nur bis Ende 2011 das Hotel buchen. ![]()
slavutych und diplomat in kiew wurden mir grad von justintime storniert und ein ersatz angeboten für den 24.-26. und das final-we
Hat noch jemand eine Storno für das Hotel bekommen?
Ich zumindest noch nicht.
Oder kennen die Maca schon und haben deshalb seine Buchung storniert?! ![]()
gibts in Donezk Nachtleben?
Zählen die Nu**** an der Hotelbar nicht zum Nachtleben?! ![]()
wie fliegt/fahrt ihr denn vom hf warschau zum finale?
Ich hab Kiew-Warschau-Kiew (28.6 - 30.6) mit Aerosvit gebucht. ![]()
Am kommenden Montag werde ich eine Pn an alle die in der Liste sind verschicken
Fliege heute abend nach Moskau.
Ich habe auch schon das 3* Hotel gebucht, was du vorgeschlagen hast. Wenn das klappt, brauche ich logischerweise das andere Hotel nicht!
Viel Spaß in Moskau.
Kiew-Donetsk fliegt auch Ukrainian Airlines. Derzeit bis 09. Juni 12 buchbuchbar. Oneway etwa 175 $ momentan...
Ich habe Kiew-Donetsk-Kiew (26.6-28.6) mit Ukrainan Airlines bereits für 150 Euro gebucht. Momentan wäre der Flug sogar noch günstiger. Gefunden über Flugsupermarkt.com ![]()
Dönermann, Majo & Kumpel, Gausti
Zudem evt. noch Maca und Sugar;)
Den Flieger kriegen wir noch voll. ![]()
Alles anzeigenjepp das ist mein Flug
7.00 Donetsk Airport, Ukraine 14:30 Warsaw Frederick Chopin International Airport, Polen 1 Stopp(s)
08:30 > 9 Plätze Aerosvit AirlinesHinreise:
07:00 Do Donetsk Airport, Ukraine Ankunft:
08:20 Do Kiev Borispol Apt, Ukraine
Terminal A Aerosvit Airlines VV 90 - Flugzeugtyp - 737 Gepäckbegrenzung: 20 Kg Mehr Info EconomyUmsteigeverbindung: Wechsel des Flugzeugs und Terminals 08:20 Do - 14:05 Do Dauer des Zwischenstopps: 5h45Von Terminal A, Kiev Borispol Apt (KBP), Kiew, Ukraine
bis Terminal B, Kiev Borispol Apt (KBP), Kiew, Ukraine
Hinreise:
14:05 Do Kiev Borispol Apt, Ukraine
Terminal B Ankunft:
14:30 Do Warsaw Frederick Chopin International Airport, Polen
Terminal A Aerosvit Airlines VV 207 - Flugzeugtyp - ER4
Ich glaub die Aerosvit-Maschine am 28.6 um 14:05 Uhr von Kiew nach Warschau wird auch ein kleiner Tooor-Flieger. Die Maschine hat wohl nur 44 Plätze.
Wer ist denn noch alles an Bord? ![]()
Fluggerät Embraer 140 2 jet engines 44 seats ![]()
![]()
Schoko ist schlimmer als die Fifa bzw. UEFA! Zumindest blockt er mehr Hotelzimmer! ![]()
![]()
was sagen die experten vom nachtzug kiew-->donezk?
Warum willst du dir den Nachtzug antun? Man kann die Strecke doch auch günstig fliegen. ![]()
Mach ich, aber vom Bauchgefühl würde ich sagen, dass wir da zurzeit nichts erreichen können, sondern abwarten müssen.
Ich habe diese Info aus so verschiedenen Quellen bekommen, dass ich einfach nicht glaube auf einer internationalen Last Minute Seite aktuell eine valide Buchung machen zu können.
Ich habe übrigens auch das offizielle Tourist Büro in Kiew angeschrieben und die haben mir auch sowas gesagt.
Mich hatte vor 4 Wochen schon abends ein Hotel/Buchungsseite aus Danzig angerufen und gefragt, wann ich denn zum Check-in erscheine. ![]()
Dann habe ich gesagt, genau in einem Jahr! ![]()
![]()
Antwort vom Hotel: Ach ja, jetzt sehe ich das auch, 2012... ![]()
Ich hab nur das Hotel gebucht um zu schauen ob eine Strorno mail kommt
Gebucht habe ich das Slavutich-Hotel jetzt auch mal! ![]()
![]()
![]()
Ich finde 33 Euro pro Person/Nacht für ein Final-Wochenende absolut klasse. Würde mich freuen, wenn dort viele Tooorler absteigen. Die Lage kann doch mit Shuttle usw. nicht das ganz große Problem sein. Und man kann sich ja auch mal ein Taxi teilen. Ich glaube nicht, dass man in wirklich zentraler Lage Hotels zu einem ähnlichen Preis findet. ![]()
Ich habe eine Zusage bekommen
Die Preise sind wie bei booking.com
Klasse, Schoko! ![]()
![]()
Für wie viele Zimmer hast du denn die Zusage bekommen?
Es könnte nur für das abendliche Bierchen schwierig werden...
Wieso?
Sind doch dann alle im selben Hotel! ![]()
![]()
das ist das gleiche hotel, kostet für euch 66 € und bei schoko 25€?
66 Euro das Doppelzimmer. ![]()
ist die frage wie es mit storno aussieht
Ich fahr hin, da brauche ich kein Storno. ![]()