Dönermann, Majo & Kumpel, Gausti
Zudem evt. noch Maca und Sugar;)
Den Flieger kriegen wir noch voll. ![]()
Dönermann, Majo & Kumpel, Gausti
Zudem evt. noch Maca und Sugar;)
Den Flieger kriegen wir noch voll. ![]()
Alles anzeigenjepp das ist mein Flug
7.00 Donetsk Airport, Ukraine 14:30 Warsaw Frederick Chopin International Airport, Polen 1 Stopp(s)
08:30 > 9 Plätze Aerosvit AirlinesHinreise:
07:00 Do Donetsk Airport, Ukraine Ankunft:
08:20 Do Kiev Borispol Apt, Ukraine
Terminal A Aerosvit Airlines VV 90 - Flugzeugtyp - 737 Gepäckbegrenzung: 20 Kg Mehr Info EconomyUmsteigeverbindung: Wechsel des Flugzeugs und Terminals 08:20 Do - 14:05 Do Dauer des Zwischenstopps: 5h45Von Terminal A, Kiev Borispol Apt (KBP), Kiew, Ukraine
bis Terminal B, Kiev Borispol Apt (KBP), Kiew, Ukraine
Hinreise:
14:05 Do Kiev Borispol Apt, Ukraine
Terminal B Ankunft:
14:30 Do Warsaw Frederick Chopin International Airport, Polen
Terminal A Aerosvit Airlines VV 207 - Flugzeugtyp - ER4
Ich glaub die Aerosvit-Maschine am 28.6 um 14:05 Uhr von Kiew nach Warschau wird auch ein kleiner Tooor-Flieger. Die Maschine hat wohl nur 44 Plätze.
Wer ist denn noch alles an Bord? ![]()
Fluggerät Embraer 140 2 jet engines 44 seats ![]()
![]()
Schoko ist schlimmer als die Fifa bzw. UEFA! Zumindest blockt er mehr Hotelzimmer! ![]()
![]()
was sagen die experten vom nachtzug kiew-->donezk?
Warum willst du dir den Nachtzug antun? Man kann die Strecke doch auch günstig fliegen. ![]()
Mach ich, aber vom Bauchgefühl würde ich sagen, dass wir da zurzeit nichts erreichen können, sondern abwarten müssen.
Ich habe diese Info aus so verschiedenen Quellen bekommen, dass ich einfach nicht glaube auf einer internationalen Last Minute Seite aktuell eine valide Buchung machen zu können.
Ich habe übrigens auch das offizielle Tourist Büro in Kiew angeschrieben und die haben mir auch sowas gesagt.
Mich hatte vor 4 Wochen schon abends ein Hotel/Buchungsseite aus Danzig angerufen und gefragt, wann ich denn zum Check-in erscheine. ![]()
Dann habe ich gesagt, genau in einem Jahr! ![]()
![]()
Antwort vom Hotel: Ach ja, jetzt sehe ich das auch, 2012... ![]()
Ich hab nur das Hotel gebucht um zu schauen ob eine Strorno mail kommt
Gebucht habe ich das Slavutich-Hotel jetzt auch mal! ![]()
![]()
![]()
Ich finde 33 Euro pro Person/Nacht für ein Final-Wochenende absolut klasse. Würde mich freuen, wenn dort viele Tooorler absteigen. Die Lage kann doch mit Shuttle usw. nicht das ganz große Problem sein. Und man kann sich ja auch mal ein Taxi teilen. Ich glaube nicht, dass man in wirklich zentraler Lage Hotels zu einem ähnlichen Preis findet. ![]()
Ich habe eine Zusage bekommen
Die Preise sind wie bei booking.com
Klasse, Schoko! ![]()
![]()
Für wie viele Zimmer hast du denn die Zusage bekommen?
Es könnte nur für das abendliche Bierchen schwierig werden...
Wieso?
Sind doch dann alle im selben Hotel! ![]()
![]()
das ist das gleiche hotel, kostet für euch 66 € und bei schoko 25€?
66 Euro das Doppelzimmer. ![]()
ist die frage wie es mit storno aussieht
Ich fahr hin, da brauche ich kein Storno. ![]()
Endlich wieder mal ne youtube Verpflichtung
‪???? ????-YUKI OTSU 2008-2011-‬‏ - YouTube
P.S.: Geile Mucke!!!
Okay, nach dem Video hätte ich ihn auch verpflichtet!
Dafür dass das Video aus 3 Jahren zusammengeschnitten wurde, trifft er aber relativ wenig. ![]()
Aber die Mucke ist weltklasse! ![]()
Die wollen 50% Anzahlung ich probier es runterzuhandeln.
Es ist so in Russland und in der Ukraine üblich sogar 100% voraus zu zahlen
Selbst wenn man 100% voraus zahlt, finde ich das absolut okay. Denn hat man wenigstens alles schon bezahlt.
Das ist auf jeden Fall ein klasse Angebot. ![]()
Weltklasse, Schoko! ![]()
Für mich bitte noch ein Einzelzimmer.
Ein DZ habe ich da ja schon reserviert. ![]()
Wenn es da kein Einzelzimmer mehr gibt, geht natürlich auch noch ein DZ.
Habe was gefunden, momentan zwar nur die Nacht vom 1.7. auf den 2.7.
Hotel ibis Kiev Shevchenko Boulevard / Open 15 Aug 2011: Buchen Sie Ihr Hotel in KIEV
Oh man! Für die Reservierung braucht man eine American Express oder sehe ich das falsch! ![]()
![]()
![]()
wo hast Du Don-War gebucht und zu welchem Preis
Habe die Verbindung Kiew-Donetsk-Kiew (zurück am 28.6 um 7:15 mit Ukrainan Airlines) für 150 Euro gebucht.
Und dann noch die Verbindung Kiew-Warschau-Kiew (hin am 28.6 um 14:05 Uhr, zurück am 30.6 zum Finale) für 240 Euro gebucht.
Ist zwar kein absoluter Schnapper, aber man hat ja auch wenig Zeit Don-War zu schaffen.
Preislich finde ich es noch okay. So brauchte ich nur noch den Lufthansa-Flug zu buchen. ![]()
So, ich habe jetzt alle Flüge gebucht. Mal schauen, ob das alles so klappt!
Gerade die Flüge von Donetsk zum zweiten Halbfinale nach Warschau sollen passen. ![]()
Oh man! Was für ein Stress! ![]()
Heute morgen ganz entspannt den Flug mit Air Baltic von Hamburg nach Kiew gebucht.
Das wäre auch zu einfach gewesen. ![]()
Dann habe ich vom Tooor-Flieger gelesen und meinen Air Baltic Flug für 25 Euro pro Person storniert. Mir war die Umsteigeverbindung in Riga mit 45 Min einfach zu knapp und Lufthansa war nur 3 Euro teurer.
Dann klappte die Buchung vom Lufthansa-Flug nicht mehr.
Nach ewigem Probieren hat es dann doch noch geklappt. Mein Flug von Hamburg über Düsseldorf nach Kiew ist gebucht.
Ich bin also auch an Bord, zumindest auf dem Rückflug! ![]()
![]()
![]()
Irgendwie kann ich weder über swodoo noch über Austrian Airlines Flüge nach dem Finale in Richtung Hamburg buchen.
Bei swodoo kriege ich nur Angebote über lastminute.de, aber die sind dann leider nicht verfügbar.
Nach meinen Beobachtungen müßte ich morgen meine Flüge von/nach Hamburg buchen können. ![]()