Über welche Seite bucht ihr denn alle?! ![]()
Beiträge von Fohlen83
-
-
So richtig nach Borussia sieht das neue Trikot nicht aus.

-
Ich dachte, wir fahren alle mitm Bus von Rainbowtours rüber!

-
Genau das war auch mein Gedanke! Noch vor ein paar Wochen erzählt Eberl, dass es in der letzten Saison ein Fehler war, so extrem in die Jugend zu investieren und jetzt verpflichtet er wieder nur 18-20jährige.

Ganz glücklich ist das momentan nicht. Ich frag mich, ob Eberl oder Favre sich für die Verpflichtungen der Jungs ausspricht.
-
Wir haben folgendes Doppelzimmer fürs Finale gebucht (aktuell noch 1 Zimmer frei):
Booking.com: Nivki Ecotel, Kiev, Ukraine - 93 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!65 Euro pro Übernachtung bei kostenloser Stornierung.

Da war jemand schneller als ich!
Aber danke für den Tipp. 
-
Hab gerade mal die Preise beim Hotel ?????? "?????" in Kiew für die Finalzeit erfragt. Das war Streitis Tipp von Seite 2. Irgendwie klappt das mit dem Zitieren nicht.

Preis fürs Doppelzimmer am 30.6 ist 200 Euro, am 1.7 kostet es 450 Euro.
Das scheint ja wieder witzig zu werden mit der Unterkunftssuche. 
-
Und du meinst, der kann nem nackten in die Tasche langen?!?

Favres Vorgänger hätte jetzt vermutlich von Europa geträumt.
Es zeigt, dass Favre Schwachstellen erkannt hat und diese ausbessern möchte. Ob das noch finanziell möglich ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich denke aber, dass noch 1-2 Mio für einen Spieler drin sein sollten. -
Zum Glück haben wir jetzt einen kompetenten Trainer, der sich nicht von den letzten Spielen in der Saison blenden läßt.

Favre macht Eberl Dampf: Zoff um Kader-Planung! - Gladbach - Bild.de
-
-
Ich würde auch nicht in Tränen ausbrechen, wenn King nicht kommt.
Mit Rupp und Zimmermann sind ja schon zwei Talente im Anflug. Und mal schauen, was Leckie so bringt. -
[url=http://www.bild.de/sport/startsei…dex=0.bild.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
-
-
Mist, Aston Villa ist doch nicht so doof!

Millionen-Transfer geplatzt: Aston Villa mustert Bradley aus - Gladbach - Bild.deDas Ausleihgeschäft war eine sch... Idee von Maxi. Warum hat er den nicht im Winter verkauft?!

-
Wartet hierzu noch jemand auf die abbuchung oder email vom letzten Freitag? Habe noch selber den account meiner Schwägerin genommen. Aber da tut sich noch nix. Und wegen unterschiedlichem Namen von Besteller und KK-inhaber dann etwas unsicher. Oder ging das schonmal durch bei jemandem?
Ging problemlos durch.

-
-
Was ist denn daran schnell, wenn er schon vor Relegationsbeginn den Kontakt zu Bayer aufgenommen hat. Das Einzige, was Eberl noch im Gegenzug treibt ist nen Perspektivspieler aus Karlsruhe oder Australien zur Borussia

Es ist zwar nicht alles rosa bei unserer Borussia, aber man sollte nicht alles schwarz malen.
Warten wir mal ab, wie die nächsten Wochen laufen. Wir haben mit Favre endlich einen kompetenten Trainer. Ich vertraue da auf sein Händchen!
Und bei einem Abgang von Bradley und Dante wird bestimmt noch eine Verstärkung kommen.
Geben wir unseren jungen Fohlen erstmal eine Chance!
-
So schnell eine Einigung?! Das würde nicht zu Maxi passen! Der treibt die Ablöse erstmal in die Höhe!

-
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,646774]KSC: Rupp und Zimmermann wechseln nach Mönchengladbach[/url]
Lecki, Rupp, Zimmermann, King... Mal schauen, ob davon jemand einschlägt. Eine sofortige Verstärkung scheint nur Wendt zu sein. Kommt da noch was? Vielleicht muß ja erst Bradley sicher weg sein.

-
-
um dann wieder Trainer zu werden

hier nur Borussia Mönchengladbach!