Beiträge von Fohlen83
-
-
Mist, Aston Villa ist doch nicht so doof!

Millionen-Transfer geplatzt: Aston Villa mustert Bradley aus - Gladbach - Bild.deDas Ausleihgeschäft war eine sch... Idee von Maxi. Warum hat er den nicht im Winter verkauft?!

-
Wartet hierzu noch jemand auf die abbuchung oder email vom letzten Freitag? Habe noch selber den account meiner Schwägerin genommen. Aber da tut sich noch nix. Und wegen unterschiedlichem Namen von Besteller und KK-inhaber dann etwas unsicher. Oder ging das schonmal durch bei jemandem?
Ging problemlos durch.

-
-
Was ist denn daran schnell, wenn er schon vor Relegationsbeginn den Kontakt zu Bayer aufgenommen hat. Das Einzige, was Eberl noch im Gegenzug treibt ist nen Perspektivspieler aus Karlsruhe oder Australien zur Borussia

Es ist zwar nicht alles rosa bei unserer Borussia, aber man sollte nicht alles schwarz malen.
Warten wir mal ab, wie die nächsten Wochen laufen. Wir haben mit Favre endlich einen kompetenten Trainer. Ich vertraue da auf sein Händchen!
Und bei einem Abgang von Bradley und Dante wird bestimmt noch eine Verstärkung kommen.
Geben wir unseren jungen Fohlen erstmal eine Chance!
-
So schnell eine Einigung?! Das würde nicht zu Maxi passen! Der treibt die Ablöse erstmal in die Höhe!

-
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,646774]KSC: Rupp und Zimmermann wechseln nach Mönchengladbach[/url]
Lecki, Rupp, Zimmermann, King... Mal schauen, ob davon jemand einschlägt. Eine sofortige Verstärkung scheint nur Wendt zu sein. Kommt da noch was? Vielleicht muß ja erst Bradley sicher weg sein.

-
-
um dann wieder Trainer zu werden

hier nur Borussia Mönchengladbach!

-
-
doch: zwischen den titten kommen immer mal wieder die besten Fehlwürfe von Nowitzki

Da bin ich ja genau zur richtigen Zeit aufgewacht.
Hätte nicht gedacht, dass die Titten mich so nerven können. 

-
So, bin auch vor 10 min aufgewacht. Seitdem nur die Hotline-Werbung beim Sport1-Stream.

Läuft das jetzt noch eine Stunde oder gibts jetzt einfach nicht mehr zu sehen?
-
ist dat eigentlich n tor? dachte immer, wenn der ball nach vorne abprallt ist kein tor. gibt ja anscheinend mehrere solcher vorfaelle. hatt da jemand ne 100% korrekte antwort mit regel etc.? geht hier inner firma gerade um n paar liter pils

Elfmeter-Witz - Lattentreffer landet doch im Tor - Fußball-Videos - Bild.de
Im "Bild"-Video sagen die, dass das Spiel wiederholt wird.
-
Sofern es das Wilson Hostel ist - ist wieder drin - zumindest für meine Warschau-Zeit (15. - 18.06.).
Fest sollte das dann in jedem Fall sein - kannst bei HRS über die Buchungsnummer, die Du auch mit der Mail nochmal bekommst die Buchung auch ändern, stornieren usw.Hatte jetzt für den Zeitraum schon das ibis Warszawa Centrum gebucht, aber kann man ja noch stornieren, wenn was besseres reinkommt.
Ibis und auch einige andere Ketten sollen auch in der Ukraine noch Hotels bis zur EM bauen. Was konkreteres hierzu konnte ich aber nicht finden.
Genau, soll ein DZ im Wilson Hostel werden. Ich hab mir das zwischen Halbfinale und Finale tageweise gebucht.

-
Auf der Borussia-Homepage ist ein Interview von Eberl. Erstaunlich offen wie ich finde. Sonst hat er ja eigentlich keine Wasserstandsmeldungen abgegeben.

-
Hab gerade mein 2*Hotel in Warschau für 45 Euro im DZ inkl. Frühstück gebucht (nun wird es übrigens nicht mehr angezeigt). Von HRS habe ich auch schon eine verbindliche Buchungsbestätigung. Ist das jetzt fix oder kriege ich doch noch eine Storno-Mail?

-
So'n Käse.

Gibt schlimmeres, obwohl Damen-Tennis schon super gewesen wäre. Vielleicht kommt ja bei dertour nochmal was. Ansonsten ist mir die EM nächstes Jahr eh wichtiger als Olympia.

-
Bei mir kam gerade die Absagemail von Globetrottel!

-
Ich lese gerade mit großer Zufriedenheit das EFFE gescheitert ist. Man kann ja über Eberl sagen was man will, aber ein Kader der sich am Ende der Saison so aus dem Schlamassel zieht wie unserer kann so schlecht nicht sein. Was EFFE in den letzten Wochen so von sich gegeben hat war in meinen Augen auch nichts was uns in absehbarer Zeit aus dem Abstiegskampf heraus bringt.
Ich freue mich auf die neuen Spieler und bin sehr gespannt auf die neue Saison.
VFL, VFL
Das hoffen wir ja seit Jahren, dass die Neuverpflichtungen die versprochenen Granaten sind und wir sportlich endlich mal voran kommen.

Die Lösung des Problems: Die weiß ich auch nicht!
Das Team um Effe wäre es auf jeden Fall nicht gewesen.
Hoffen wir einfach wieder mal auf die neue Saison!
-
Der Liveticker:
13.17: Während gerade auf der Bühne treue Borussia-Mitglieder geehrt werden, informieren wir uns über die Neuzugänge. Oscar Wendt ist schwedischer Linksverteidiger vom FC Kopenhagen, den haben wir dem 1. FC Köln vor der Nase weggeschnappt