Glückwunsch!
Kannst du vielleicht mein vorheriges (siehe oben) Posting mal durchlesen und mir diesbezüglich antworten! Wäre sehr nett
Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir! Für mich ist das Ding verkauft! ![]()
Glückwunsch!
Kannst du vielleicht mein vorheriges (siehe oben) Posting mal durchlesen und mir diesbezüglich antworten! Wäre sehr nett
Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir! Für mich ist das Ding verkauft! ![]()
Vor 5 Tagen habe ich meine Tickets für das Spiel 20 Kat. 2 in den Resale gestellt. Gerade schaue ich in den Account: Tickets verkauft! ![]()
Vielleicht war es ja eine Geldanlage bei dem Dollarkurs! ![]()
Wow... soviel Gelb habe ich noch nie gesehen
Es sind viele Gruppenspiele und alle Achtel- und Viertelfinals verfügbar.
Allerdings keine #1 , #64 und keine Halbfinals.
Super, habe gerade 2 x Spiel 26 in der Kat. 3 gekauft.
Jetzt fehlt mir nur noch Spiel 32, Spanien gegen Honduras. Das ist eine harte Nuß! ![]()
Das ist heftig!
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=12484478.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url] ![]()
Ich suche auch noch 26 und 32 jeweils Kat. 3. Dann habe ich meine Spiele zusammen und brauche nicht auf den Schwarzmarkt zu setzen.
Alles anzeigenSchau doch mal auf "unser" B&B hier:
Guesthouse "Threebees" | Welcome - Select Language
Ist zwar Pretoria, aber Anreise recht zentral, gute Bewertungen und sehr netter Kontakt bislang. Habe für andere tooorl-er vor zwei Wochen noch Platz für Finalwochenende gekriegt.
Und von Pretoria aus müssten ja die Linienbusse (die für die Schussübungen der Taxifahrer
) starten.
Für Spiel 58 hätten wir noch zwei Plätze im Taxi (hin-/zurück) Soccer City frei.
Nur so zur Info
Ihr habt doch auf der Homepage nur die Bilder von der Poolparty gesehen und denkt, dass die Uschis zur WM immer noch da sind! ![]()
![]()
ja. beide spiele wurden heute mehrmals von orange auf rot und zurück geschalten! scheinbar werden die resale ticekts so verkauft. wenns rot wird schaltet man es auf orange und resale tickets kommen hinein!
das könnte auch erklären warum es noch keine #61, #62 udn #64 resales gibt. da hat man noch kein rot gehabt
scheißblöd aber irgendwie logisch
Meine 2 Tickets Spiel Nr. 20 Kat. 2 habe ich heute auch in den Resale gestellt. Heute verfolge ich bei diesem Spiel den ständigen Farbenwechsel ganz genau. Ich hätte nicht gedacht, dass man solche Spiele noch los wird. ![]()
Ich habe zwei Tickets für ein Spiel, die ich an einen anderen User abgeben möchte. Man kann ja die Kreditkarte für die Abholung ändern. Problem ist nun, dass ich bei diesem Antrag zwei verschiedene Spiele bestellt habe und man ja nur für beide Spiele die Kreditkarte ändern kann.
Oder mache ich etwas falsch? ![]()
5x Transfernews: Pantelic für 1,5 Mio Gehalt zu Schalke? - Sport - Fußball - Bild.de
Für die Kohle ein echtes Schnäppchen! Macht das alles nur Magath?! ![]()
![]()
Ich finde es klasse, dass Reus zumindest für den erweiterten Kader nominiert wurde.
EXPRESS- Magath baggert Ballack an
Das wäre echt ein klasse Transfer! ![]()
Mit so einem Kommentar mußte man rechnen! Ganz unverdient ist er ja auch nicht!
Jetzt mal wieder bessere Nachrichten, klingt zumindest ganz interessant: ![]()
Borussia scoutet im skandinavischen Raum - Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!
Jetzt steigt auch noch lidl ein! ![]()
Wat heißtn dat nu wieder?
LG habe ich früher bei irgendwelchen Tussen auch immer geschrieben.
LG = Liebe Grüße
wieso? wie siehst du denn aus?
Und weil ich so blendend aussehe, hatte ich mich auch nur kurz darüber gewundert! ![]()
steh ich nun ich armer Tor-und weiß genau so viel wie vor
Schreib mal einen Beitrag, setz darin diesen Smiley
, dann siehst du es. ![]()