von dem hier :mrgreen :
Mir hatte mal jemand in einer PN :huebscher : geschickt. Da mußte ich auch erstmal überlegen wie das zu deuten ist! ![]()
von dem hier :mrgreen :
Mir hatte mal jemand in einer PN :huebscher : geschickt. Da mußte ich auch erstmal überlegen wie das zu deuten ist! ![]()
Ich freue mich jetzt schon nächste Saison auf den Betzenberg!
Glückwunsch zum Aufstieg! ![]()
Ich hatte schon kurz Sorgen, dass ihr den kleinen Bayern-Ausrutscher nicht ausnutzt.
Glückwunsch zur CL-Quali und nun kann es losgehen!
Ich will mal auf ein Angebot von Thomas Cook Sport aufmerksam machen (ich weiß, für die Leute im Forum ist es wohl nichts). Der Deal of the week ist wirklich klasse! Würde es so ein Angebot für die deutsche Nationalelf geben, würden bestimmt deutlich mehr Fans zur WM nach Südafrika reisen! ![]()
So, Steher ist eingetütet
Ich hatte heute morgen auch Spaß mit dem überlasteten Ticketshop.
Hab dann nachher meine Steher über die Tickethotline eingetütet. ![]()
Ich dachte heute schon, dass wir die Bayern packen. Aber ein Unentschieden ist auch schon klasse! ![]()
wär es denn sooo mühsam meine frage zu benatworten??!!
Das Problem ist, dass es hier auch noch keiner genau weiß! Ich hoffe mal, dass es dazu bald einen Erfahrungsbericht gibt. ![]()
Klasse Aktion, Lotus! ![]()
Ich will mir auch mal gerade so einen SMS-Alarm fertig machen. Welchen Absender muß ich denn dafür eintragen?
Ich will ja jetzt nicht bei jeder Tooor-Email eine SMS kriegen. ![]()
Geht das auch ohne Identitätsprufung auf Englisch am Telefon?
![]()
Man kann auch eine Ausweiskopie dahin schicken.
Ich hatte aber wenig Lust wieder zur Post zu rennen. ![]()
KK-Gebühr fällt natürlich nicht an, wenn man Neteller oder ähnliches hat.
Habe ich im März schon erfolgreich getestet.Für mehr Infos siehe die folgenden Links:
- Prepaid MasterCard kostenlos von NETELLER® – Erfahrungsbericht Ryanair – Blog, Tipps und Tricks rund um Ryanair
- Kreditkartengebühren sparen mit der Prepaid Mastercard Ryanair – Blog, Tipps und Tricks rund um Ryanair
- https://www.neteller.com/home/index.jsf
Hab mir auch mal bei Neteller so eine Karte geordert. Hab vorgestern die Identitätsüberprüfung per Telefon auf Englisch!!! überlebt.
Jetzt kriege ich doch so eine Plastikkarte zugeschickt und dann kann es losgehen oder?
Die haben es ja eilig! ![]()
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-179409.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12257654.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url] ![]()
Also, ich bin bei 16:00 ARG-NIG definitiv raus, ist mir viel zu stressig.
Wir fahren dann morgens rüber nach Rustenburg und werden dort ein wenig schlendern...
Das ist mir auch zu stressig. Außerdem will ich ja mal ein paar Tierchen sehen. ![]()
Überleg es dir mal mit dem Pilanesberg Nationalpark.
Der schließt glaube ich um 18 Uhr seine Pforten. Paßt also super für Match 5!
5,5 Mio vom HSV wären auch lächerlich gewesen!
Nö, ich werd hier weiter versuchen ein Treffen hin zu bekommen.
Außerdem sind ja die, die #1 schauen höchstwahrscheinlich auch bei 3 oder 5 oder bei beidem, da kann man ja was orgenisieren, was Fahrten etc. angeht und dafür ist die IG einfach nicht geeignet.
Gruß
arni
Ich bin mit einem Kumpel auch beim Eröffnungsspiel dabei. Ein Treffen wäre super! Fürs Spiel 5 haben wir auch unsere Karten. Wir wollen aber vor diesem Match in den Pilanesberg National Park. Der ist ja in der Nähe von Rustenburg und England gegen die USA fängt ja erst um 20:30 h an. ![]()
Mich würde ja mal interessieren, was an den Dante-Wechselgerüchten dran ist.
Hab mal gehört, dass er beim HSV als Boateng-Ersatz im Gespräch ist. Als Ablösesumme wurden da ca. 5,5 Mio genannt!
So blöd wird Maxi garantiert nicht sein. Da mache ich mir keine Sorgen!
In einem anderen Forum behauptet ein angeblicher Insider, dass Borussia ein super Angebot für Dante aus dem Ausland hat! Schauen wir mal, was da in den nächsten Wochen noch kommt!