http://www.olympia-haus.de/klatsch:![]()
![]()
Kannn ich nur empfeheln![]()
Beiträge von Daniel_92
-
-
Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl, mehr Platz für Alkohol

-
Last mal alle Maca abschießen

Nicht Dubai

-
-
du glaubst auch jeden Scheiß

Nein, aber die Stz kann man ja als ein seriösere Zeitung zu betrachten und die wird schon ihre Quellen haben;)
-
na wenns nix wird mit den beiden könnt ihr ja sanogo holen

Der ist doch beim BvB im Gespräch

Aber unsere Dritte Option (nach KJH und Love) ist laut der Stz der Pantelic
-
Poker: Das Zeitspiel von Huntelaar
Zum weiteren Kreis gehört Marko Pantelic (früher Hertha BSC). Der Serbe ist ablösefrei. Wenn alle Stricke reißen, will ihm der VfB einen Einjahresvertrag anbieten.

-
Glückwunsch zum Transfer
,
Berg hätte ich auch gerne bei VfB gesehen, aber wenn es der Hotte wirklich schft einen Spieler wie Huntelaar oder Love zu holen, dann bräuchten wir den eh net
-
Alles anzeigen
Hallo Anhänger des Brustrings.
Am 01. August startet der VfB mit dem DFB Pokalspiel in Heilbronn in die neue Saison. Bei diesem Spiel soll neben dem sportlichen Weiterkommen der Spaß im Vordergrund stehen, weswegen unsere Heilbronner Sektion ein kleines Rahmenprogramm organisiert hat!
Für die Hinfahrt haben wir ein Schiff für ca. 200 Personen gechartert, mit dem wir über den Neckar nach Heilbronn schippern werden. Da es von Bad Cannstatt doch ein wenig zu lange gedauert hätte, werden wir in Kirchheim (Neckar) das Schiff besteigen. Dorthin geht es von Stuttgart Hbf mit Regionalzügen zum VVS-Tarif.
Nach dem Spiel öffnet eine große Gartenwirtschaft extra für uns ein wenig früher, damit wir gemeinsam auf den Sieg anstoßen können!
Wir laden jeden VfBler ein, den Pokaltag mit uns gemeinsam auf dem Schiff, im Stadion und in der Gartenwirtschaft zu verbringen!
Zeitplan:
Treffpunkt Stuttgart Hbf ist um 9:30 Uhr
Abfahrt in Stuttgart 10.09 Uhr
Ankunft in Kirchheim 10.50
geplanten Ankunft in Heilbronn ist ca. 2 h vor Spielbeginn, direkt am StadionNach dem Spiel gehen wir gemeinsam in die Gartenwirtschaft, wo der Abend dann endet.
Organisatorisches:
Die Kapazität des Schiffes ist auf 200 Personen begrenzt. Wer dabei sein will meldet sich bitte VERBINDLICH unter veranstaltungen@cc97.de an oder persönlich während des SOMMER SONNE ULTRAS Festival am 25.7 an. Den Fahrpreis von 10 Euro für die Schiffahrt könnt ihr dort ebenfalls gleich bezahlen. Das Schiff ist bewirtschaftet!Auf einen Satten Start in die neue Saison und ein besonderes Erlebniss auf dem Neckar!
Commando Cannstatt 1997
ebenfalls PN

-
Hatte ich doch gestern schon gepostet!!!

Hatte keine zeit vorhin nachzuschauen ob des schon jemand gepostet hat

-
Barcelona leiht Hleb an Inter aus - Goal.com

Hoffentlich labern die mal wieder nur *******e!!! Ist ja sonst noch nirgends vetätigt
-
-
Daniel TXXX = vermutlich daniel 92

-
biete Dir ne Wette an...... ich sag er kommt nicht

mit´m schoko kannste wetten

-
Ich bewerbe mich hiermit auch mal

-
Cheker du mit deinen kommentaren Wenn der Orange nicht kommt wer sonst?Vagner love?ok der ist ein top stürmer und kann uns weiter bringenLaut verschiedenen medien wird morgen was bekannt gegeben
Hotte hat gesagt das ein stürmer geholt wird!!!
also ich bezweifel, dass wir love für 15 Millionen bekommen würde, dann der ist immerhin Brasilianischer Nationalspieler, Uefa Cup Torschützenkönig und die ham schon yuri zhirkov an Chelses verkauft;)
-
hoffe nur dass die Ablöse gepasst hat
Laut Tm.de: 1.100.000
Also hat sie nicht gepasst;)
Aber warum gebt ihr den für 1Mio her, Sven Bender tauscht ihr gegen einen Ersatzspieler vom BvB, Lars für 2Mio´s zu Leverkusen und für Gebhart zahlen wir (VfB) euch 3 Mio´s
-
Leute, er kommt gar nicht, also bleibt ruhig

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Willste uns alle hoffnungen rauben
-
In wob ist der Gästeblock Oberang einfach genial da können alz zussamen stehn
im Steh block ist es nicht möglich.Ich freu mich sehr auf diese entscheidung der block wird rocken;)Aus-Aus-AUSWÄRTSSIEG

-
Wenn morgen die entscheidung bekannt gegeben wird und du noch überlegst ist es schon zu spät
hast angst zu verlieren?;)Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass KJH kommt, aber sicherlich nicht morgen!!;)
...auch wenn ich es mir wünschen würde