Einfach das Mitgliederbestellformular ausfüllen, hinschicken und abwarten.
Auf diesem stehen auch die Preise für die versch. Spiele drauf
Ham die sich auf gedacht, aber die ham des Formular immernoch nocht bekommen![]()
Einfach das Mitgliederbestellformular ausfüllen, hinschicken und abwarten.
Auf diesem stehen auch die Preise für die versch. Spiele drauf
Ham die sich auf gedacht, aber die ham des Formular immernoch nocht bekommen![]()
"La Roma trabaja para fichar a Huntelaar
Otro jugador que es noticia en esta jornada es Jan Klaas Huntelaar. Según 'Corriere dello Sport', el por ahora delantero del Real Madrid tiene una oferta muy interesante de la Roma. Luciano Spalletti ya ha comunicado que quiere en su equipo al holandés y el club está trabajando para cerrar su fichaje. El Stuttgart tiene muy avanzadas las negociaciones con Huntelaar, pero todavía puede pasar cualquier cosa.
La Roma trabaja para hacer un buen equipo y Huntelaar reúne todas las características necesarias que busca Spalletti en un delantero."
AS Rom mit Interesse an Huntelaar, trotz der weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit Stuttgart. (laut Corriere dello Sport)
Ja
präzisiere Deine Frage am besten mal
(und stell Dich drauf ein, dass, wenn Du es noch nicht weißt, Du alse kein Mitglied bist und somit eh nicht allzuviel Auswahl haben wirst an Tickets)
Ich hab ne Dk;)
Es geht um Kumpels von mir, die Mitglied sind, die wollen in die Ck, wenn se da welche kriegen;)![]()
sag ich ja schon lange
Na dann finde ich den Sympatisch![]()
Laufen schon die Planungen für Liga 3??![]()
Das ist das Problem? Na welcher Hirni hat denn den Vetrag abgeschlossen?
Dohmen![]()
![]()
![]()
hat vertrag, der ihm gleiche kohle wie letzte saison garantiert
![]()
![]()
![]()
seid doch froh, dass sein Vertrag für Liga1 und Liga 2 gültig ist![]()
Weiss jemand schon, was Einzeltickets für die kommende Saison kosten werden??
zuviel Tapetenkleber geschnüffelt
Ihr seid zu doof nen Spieler zu verpflichten, das isset
Wir ham doch schon 2 geholt![]()
...HH hat das angebot schon längst erhöht. für diesen transfer sind wir bereit, an die finanziellen grenzen zu gehen, er soll bei uns das selbe, wenn nicht sogar mehr als in madrid verdienen...
In Madrid verdient der knapp 4Mio´s netto, das wären in Spanien ca. 5 Millionen Brutto.
In Deutschland muss man mehr versteuern-> bei 4Millionen netto würde er ca. 6 Millionen brutto verdienen.
Das wird/kann ihm der VfB sicherlich nicht bieten.
Damit würde er das Gehaltsgefüge komplett zertören, da er das doppelte verdienen würde als der bisherige Topverdiener (Bastürk)![]()
A Never Ending Story;)
Und jetzt des Original
YouTube - Ein Stern der über Stuttgart steht
Hab ich was verpasst heute?
In der schweiz bekommt man nix mit von der Außenwelt
Ja,
angelblich will jetzt Tottenham Huntelaar holen und die können/wollen auch sein Gehalt zahlen.
Laut der Blöd Zeitung bietem wir dem nur 2Mio´s Netto![]()
Ich ahne schon das heute nacht in derr Blödi steht.Transfer Perfekt!!! Morgen soll Huntelaar nach Stuttgart kommen und unterschreiben;) und am Dienstag bei der Mitgliedsversammlung präsentiert wird
Ich glaube eher, dass da stehen wird, dass er nicht kommt.
Schlechte Nachrichten für alle VfB-Stuttgart-Fans: Laut den "Stuttgarter Nachrichten" sollen die Tottenham Hotspurs VfB-Wunschkandidat Klaas-Jan Huntelaar mit Geldscheinen auf die Insel locken. Mal schauen, für was sich der Niederländer entscheidet: Internationales Geschäft mit dem VfB vs. finanzielle Verlockung von der Insel.
Spox.com
19.16 Uhr: Bei uns kommt kein Verein zu kurz: Eintracht Frankfurt feiert einen unglaublich und überragenden 3:2-Testspiel-Auswärtssieg gegen Eintracht Stadtallendorf ![]()
Spox.com
Warum sind bei euch die Steher im Eck??