Beiträge von Daniel_92
-
-
So jetzt bietet der VfB angeblich 20Mio´s für Huntelaar
Huntelaar: Stuttgart bietet über 20 Millionen Euro! - Goal.com
-
Interesse von Manchester United
Klaas Jan Huntelaar kommt nicht zum VfB StuttgartVon: GNU FDL / Jacoplane
Wie bereits berichtet zeigte der VfB Stuttgart Interesse an dem Niederländer Klaas Jan Huntelaar. Wie jetzt bekannt wurde, kommt der Top-Stürmer nun vermutlich nicht an den Neckar.
Nach englischen Medienberichten wird Klaas Jan Huntelaar nun mit dem Manchester United in Verbindung gebracht. So wird eine Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers immer unwahrscheinlicher und es liegt nahe, dass sich "The Hunter" für Sir Alex Ferguson entscheiden wird. So muss sich der VfB Stuttgart wohl nun nach weiteren Alternativen umsehen.
Real Madrid verpflichtete den 25-jährigen Angreifer Jan-Klaas Huntelaar im Dezember 2008 für rund 20 Millionen Euro von Ajax Amsterdam. Dort spielte er allerdings nur in 20 Spielen und erzielte dabei 8 Tore. Bei den Spaniern konnte er sich aber noch nicht durchsetzen und soll daher wieder abgegeben werden.
vfb1.de
-
+ sicherlich nochmal 10 Mio Gehalt

Gerade kam mit der Post die Einladung zur Mitgliederversammlung am 14 Juli.
Zuvor kann man bis 17.30 die Baustelle besichtigenDann gibt man halt Bastürk her, der bringt eh nix und kostet ca. 3 millionen im Jahr

-
das wären dann potentielle 45 mio ablöse, das zahlt der vfb in den nä 10 jahren nicht

dann kauft man den huntellar hat nicht, aber love ca. 20 und huntelaar 3 millionen leigebühr wären wir bei unter 25 millionen

-
der wär auch klasse! aber 20 mio zahlt der vfb niemals. dann lieber ein huntelaar, der gomez eher ähnelt von der spielweise und statur

oder love kaufen und huntelaar ausleihen mit kaufoption

-
Quelle: Stuttgarter Zeitung, Printausgabe 26.06.2009
Auch der Brasilianer Vagner Love (ZSKA Moskau) steht noch auf der Liste. Der brasilianische Nationaltrainer Carlos Dunga hat ihm den VfB empfohlen - und auch der Berater des Spielers rührt die Werbetrommel: "Wenn vom VfB ein Zeichen kommt", sagt Hendrik Hoppenworth, "dann wäre der Transfer sicher machbar." -
Interview mit Hermann Gerland
"Gomez ist jetzt etwas teurer"
Thomas Haid, veröffentlicht am 25.06.2009Herr Gerland, wie fühlen Sie sich als Chefausbilder des VfB Stuttgart?
Danke, aber ich bin Trainer beim FC Bayern München.
Aber von Ihnen profitiert auch der VfB, der zu Georg Niedermeier jetzt Stefano Celozzi und Stefan Schwarz verpflichtet hat. Sie haben die drei geprägt. Haben sie die Klasse, um sich in der Bundesliga durchzusetzen?
Sicher. Celozzi hätten wir vor einem Jahr gerne gehalten, doch die Bundesliga hat gerufen. Er muss taktisch noch lernen, aber er ist schnell, ballsicher - wie Schwarz. Er muss noch begreifen, dass es gefährlich ist, Dribblings in der eigenen Hälfte zu starten. Das wird ihm sein neuer Coach beibringen.
Sie sprechen von Markus Babbel.
Ja, ihn kenne ich auch. Er hat unter mir einst bei den Bayern ebenfalls den Sprung von der Jugend zu den Profis geschafft.
Wie Hamann, Nerlinger, Misimovic, Lahm, Guerrero, Schweinsteiger oder Niedermeier.
Ja, der Niedermeier. In der letzten Hinrunde war er bei unserer zweiten Mannschaft einfach überragend. Er hat kaum einen Zweikampf verloren und auch spielerisch eine Menge dazugelernt. Das geht so weiter, wenn der Trainer auf ihn baut.
Ist das Ihre große Stärke - dass Sie auf die Talente bauen?
Ich bin Trainer von Beruf. Ich fühle mich dazu berufen. Wenn ich zehn junge Leute habe, dann will ich auch alle zehn in die Bundesliga führen.
So sieht Ihre Philosophie aus?
Ich denke, der VfB legt mehr Wert auf mannschaftliche Erfolge, aber für mich sind Titel im Nachwuchsbereich nicht wichtig. Vorrang hat der einzelne Spieler. Lieber werde ich Zweiter - und bringe einen Spieler mehr nach oben als der Erste.
Der VfB hat immerhin Gomez entdeckt.
Vor acht Jahren habe ich ihn in Ulm in der Jugend gesehen. Danach habe ich zu den Bayern gesagt, sie sollen ihn sofort holen. Der VfB war schneller. Nun haben wir ihn in München, leider etwas teurer als damals.
-
warum bekommt maca 5 beiträge und ich nicht??

-
-
VfB-Scout Hadewicz über U-21-EM
"Es fehlen die Typen, die Überflieger"
Stuttgart - Der Mann kann vergleichen. Seit Jahren hat Erwin Hadewicz (58) als Scout des VfB Stuttgart sein Auge auf dem Nachwuchssektor. Umso schwerer wiegt sein Urteil über das Niveau bei der U-21-EM in Schweden. "Technisch und taktisch ist das ein Rückschritt", sagt Hadewicz.
Herr Hadewicz, Sie sind seit gut einer Woche auf Talentschau. Haben Sie schon einen Kracher für den VfB-Sturm gefunden?
Wenn das so einfach wäre... Aber das ist auch nicht in erster Linie Sinn und Zweck meines Aufenthalts. Es geht vorrangig darum, seine Kenntnisse über einzelne Spieler zu überprüfen. Hat der Spieler sportlich einen Schritt nach vorn gemacht, stagniert er, in welchen Bereichen hat er sich entwickelt?Wie beurteilen Sie die bisherigen Leistungen?
Ich bin bislang enttäuscht vom Niveau bei diesem Turnier, sowohl technisch als auch taktisch. Vor allem im spielerischen Bereich hatte ich mehr erwartet. Stattdessen wird viel taktiert. Kreativität ist häufig ein Fremdwort.Leider auch bei der deutschen Mannschaft.
Es fällt auf, dass Deutschland keinen Stürmer hat. Da sind die Jahrgänge 1986 bis 1989 versammelt - vier Jahrgänge, aber es gibt keinen einzigen richtigen Stürmer. Das macht wenig Mut für die Zukunft.Sind Ihnen einzelne Spieler positiv aufgefallen?
Es fehlen die Überflieger, die Typen. Es ist viel Gleichmacherei.Wie beurteilt Erwin Hadewicz die bisherigen Leistungen des spanischen Jungstars Bojan Krkic (FC Barcelona)?
Wie stark schätzt er die Teams ein?
Welche Schlüsse sollte der VfB aus Hadewicz' Erkenntnissen ziehen?Die Antworten lesen Sie in der Printausgabe der Stuttgarter Nachrichten vom 24. Juni.
-
gibt grün

Du lässt dir wirklich Zeit

-
ulm is ja okay, da kann man bauernstall und kxc ausblenden

Das CC ja mit Reutlingen befreundet ist, und die sind Rivalen/Feinde von Ulm
-
jo, ist einklich nen Bayernspieler, der kurz in Baden gegen den Ball getreten hat, sozusagen der traum Alekschs schlafloser Nächte

Und der hat in der Jugend für Ulm gespielt
-
-
-

20 mios und er kann abhaun

Der ist aber keine 20 mios wert
-
Laut tm.de hatte Galatasaray mal interesse an dem, des war aber schon im Mai
-
-