Beiträge von Daniel_92
-
-
2:0 Spanien, Torres
-
-
Ba spricht von "Angebot aus Stuttgart"
Pawljutschenko - die Alternative für den VfB-Sturm
Stürmer Demba Ba setzt 1899 Hoffenheim erneut unter Druck. Der VfB habe ihm ein Angebot unterbreitet: "Ich will nach Stuttgart", erklärte der Senegalese. Eine mögliche Alternative für die Roten heißt Roman Pawljutschenko. "Wir haben seinen Namen diskutiert", sagt Manager Horst Heldt.
Den Eklat beim Auswärtsspiel gegen Manchester City haben sie ihm bei Tottenham Hotspur nicht verziehen. Allen voran Teamchef Harry Redknapp, der Pawljutschenko auswechselte, worauf der Russe grußlos in die Kabine marschierte. Prompt hieß es danach: Pawljutschenko (27), einer von Russlands EM-Helden, kann gehen. Zumal Redknapp ihm nicht nur seine mangelnden Englisch-Kenntnisse vorwirft, sondern auch seine Torausbeute: Nur fünf seiner insgesamt 14 Treffer hat Pawljutschenko in der Premier League erzielt - zu wenig für den letztjährigen Tabellen-Achten.
Der VfB würde den Angreifer, der zu den großen Entdeckungen der EM 2008 gehörte, mit Kusshand als Nachfolger von Mario Gomez nehmen - wenn sich die finanziellen Forderungen im Rahmen halten. "Pawljutschenko ist ein interessanter Spieler", sagt Manager Heldt, "wir haben seinen Namen intern diskutiert." Für eine Ablöse von elf Millionen Euro, heißt es aus London, würden die Spurs mit sich reden lassen.
Erste Wahl bleibt beim VfB indes Demba Ba, der erneut seinen Willen bekräftigt hat, künftig das Trikot mit dem Brustring zu tragen. "Das Angebot aus Stuttgart hat die Dinge beschleunigt", sagt Ba, "ich werde alles dafür tun, um aus Hoffenheim wegzukommen."
Dirk Preiss und Thomas Näher
14.06.2009 - aktualisiert: 14.06.2009 15:22 Uhr
Ba spricht von "Angebot aus Stuttgart": Pawljutschenko - die Alternative für den VfB-Sturm - Stuttgarter Nachrichten online [www_stuttgarter-nachrichten_de]
-
-
Wenn se den verpflichten kann ich für nichts mehr garantieren

Für was Garantieren??
-
Es gibt keinen besseren Söldner als Poulsen.

Doch: Danijel Ljuboja
-
Ist halt nur die berechtigte Frage wie viele Presseausweise der jeweilige Heimverein nur für Fanfotos der Gäste ausgibt

Da müssen sie den Trainer fragen nicht mir

-
N´Kumpel von mir hat nen Gutschein zum einmal in Waldkacken für 5Euro verkauft

-
Alles anzeigen
Helmes erleidet Kreuzbandriss
Großes Pech für den 25-jährigen Nationalspieler Patrick Helmes: Der Stürmer, der bei Bayer 04 Leverkusen spielt, erlitt bei der aktiven Erholung einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie.
Helmes wurde bereits am Freitag in Köln von Professor Dr. Peter Schäferhoff operiert.
"Dies ist ganz bitter für Patrick. Er wird uns sicherlich sehr fehlen," erklärte Bayer 04-Coach Jupp Heynckes angesichts der Hiobsbotschaft.
Quelle: sport1.de

wie bitter ist das denn

-
ohje na dann gute besserung
-
Der bekommt ein presseausweiß imma hat aber auch noch en AWDK karte;)
aso
-
Cheker ne karte für München für 15 euro bekommst du nur über ne AWDK also überlegs dir lostboy hat auch zum jedem spiel ne karte und geht dan einfach rüber;)
Des ist aber verboten

-
du?

Hätte ich das Geld, dann schon

-
Die VFB Dauerkarten scheinen ja wahnsinnig begehrt zu sein

Ja heute hat einer 300 Stück auf einmal gekauft

-
So schnell bekommt man Frauen rum

Es gab sogar noch Plätze im A-Block.

Wie viel gibt´s noch??
-
Doll wird Trainer in der Türkei bei Genclerbirligi
-
Laut Kicker will der VfB 16-19 Mio für Demba Ba bieten
-
[quote='alohaphill','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…595#post1826595']Da haben sie dir mal wieder wat erzählt, typisch GS

Hatte erst den 32 ausgewählt und danach erst, dass ich im OFC bin, hätte also acuh so geklappt
Bei mir ging´s leider net. Naja, 33a ist auch ok (zumindest besser wie B-Block)
-
Ich bin ja durchaus ein Freund des NL-Fußballs, aber Bayern-Fan werden? Näääääääääääääähhh

Gute Einstellung