eine reicht vollkommen
Alles klar. ![]()
eine reicht vollkommen
Alles klar. ![]()
endlich feierabend
valdi, würde dir eine Pauli Karte reichen oder bräuchtest du zwingend beide? ![]()
nichma den Vereinsnamen schaffste richtig zu schreiben
![]()
FSV
was ist daran falsch? ![]()
Wär auch mein Favorit. Oder aus Stuttgart
![]()
ich nehm mein 'zahl nicht' mal zurück. mal unabhängig davon, dass sie es vermutlich nicht einklagen würden: im falle des urheberrechtsverstoßes könnten sie es problemlos.
Mache ich wohl auch, weil billiger als 50,-€ wird´s nicht mehr werden. ![]()
..die Tickets hätten nicht bei Ebay gehört sondern hier ins Forum
Aber trotzdem...nicht zahlen.
Waren hier ja drin... ![]()
![]()
![]()
jo, da steht doch alles
urheberrecht etc...
keine ahnung, was du für ein bild verwendet hast
Wie oben beschrieben, Stadionplan. ![]()
tja, da hättest Du Dir lieber vorher von Mainz die Genehmigung für die Verwendung des Stadionplans bei ebay geholt
Scheiße, den habe ich ja auch hier verwendet. ![]()
ähm ja, da informiert ebay dich genau darüber
![]()
wenna abba zahlt
Mal schauen, aber wegen 50 Euro ![]()
Wenn ich net zahle, wollen die bestimmt wieder 500,- ![]()
wenn ebay daraufhin die daten rausgibt wirst du darüber informiert.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Daniel_92,
Sie haben bei eBay folgendes Angebot eingestellt:
...
Ihre eBay-Gebühren für dieses Angebot wurden Ihrem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Alle Bieter für dieses Angebot wurden von der Streichung informiert.
Die folgenden Informationen helfen Ihnen zu verstehen, warum wir Ihr Angebot entfernt haben:
Die Verletzung von Urheberrechten ist gesetzeswidrig und verstößt gegen die eBay-Grundsätze. Das Urheberrecht schützt Autoren kreativer Werke, wie Filme, Musik, Software, Fotografien und Bücher, und bezieht sich sowohl auf veröffentlichtes als auch auf unveröffentlichtes Material. Inhaber von Urheberrechten besitzen das ausschließliche Recht, das urheberrechtlich geschützte Werk zu vervielfältigen (also Kopien herzustellen), Vervielfältigungsstücke zu verbreiten und das Werk öffentlich zugänglich zu machen, aufzuführen oder auszustellen.
In Ihrem konkreten Fall lag folgender Verstoß vor:
Es ist auf eBay verboten, in Angebotsbeschreibungen urheberrechtlich geschütztes Material ohne Einwilligung des Urhebers zu verwenden. Die Benutzung von Bildern, die Sie nicht selbst erstellt haben, stellt deshalb in der Regel einen Verstoß gegen fremdes Urheberrecht dar.
Es kam nur diese Mail... ![]()
So, dann hole ich das ganze Ding nochmal hoch. ![]()
Hatte für´s Spiel Mainz - VfB als 1 Euro Auktion laufen und dazu noch die Sofortkaufoption knapp über op (ca. 5-10,-) angeboten, damit ich nicht noch verlust machen.
Dann ne Mail von Mainz bekommen, dass ich das Ticket rausnehmen soll, wollte ich auch tun, aber innerhalb von 2min nach der Mail war das Ticket verkauft.
Dann etliche Mails geschrieben und die Situation erklärt, dass ich das Ticket nicht verkauft habe, sondern die Transaktion abbreche.
Am Freitag dann nen Brief bekommen, dass 500 öcken von mir wollen.
Heute nochmal angerufen, sie haben verständnis für mich blablabla, sie belassen es bei einer SPENDE in Höhe von 50,- für die Jugendabteilung 
Soll ich zahlen oder nicht?! ![]()
Stimmt so nicht, die Stuttgarter waren häufig im Bild und auch sehr gut zu hören, selbst nach den zwei Toren.
Er mag die Suttgarter nicht und will sie deswegen auch nicht hören. ![]()
Aber die Stimmung war trotzdem nicht gut, nur am Anfang, hätte trotz des Spielverlaufes mehr gehen können.
Aber im Vergleich zur Manschaftsleistung war sie super! ![]()
Na einen für heute und einen für dann
Aber naja, Du bist mir mal ne Heulsuse
Dann erschein mal nach Stuttgart...![]()
![]()
im stadion isst man ja auch keinen döner
Net im, sondern am Stadion (also vor´m Spiel)! ![]()
Wie jetzt, belästigen?!?
Ja, am Stadion halt. Da kommst du bestimmt mit deinen komischen Mainz Freunden. ![]()
Und warum soll ich dir eig. 2 ausgebeben, wenn wir uns mal treffen? ![]()
Hab grad gesehen, vFb war die beste Rückrundenmannschaft; cool, dann wird Mainz ja jetzt doch Meister
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FSV! ![]()
Dafür brauchs keinen Fred, PN hätte gereicht und ich war ja gestern und vorgestern bereits unterwegs und daher voll im Stress. An der Heimkurve hättest auch nicht vorbeigemusst
Aber egal jetzt, gibst mir beim nächsten Mal halt zwei aus
Ach, warum soll ich dir ne PN schicken, nur damit du mich belästigen kannst? ![]()
Anfans sind wir ja net aus´m vorbereich vor´m Stadion weggekommen und gegen 14:30 muss man da auch in den Gästeblock rein. ![]()
Nach jemandem, der genug von som lächerlichen vFb-Gegurke hat und mal vernünftigen Fußball sehen will. Wobei, hat er ja heute auch

Naja, hätteste gestern halt mal ne PN oder so schicken sollen, Zeit hätt ich gehabt
Hätte Dich auch gerne nach dem Spiel noch persönlich ausgelacht
Du hättest ja auch nen Fred aufmachen können, wobei ich jetzt nicht so gerne an der Heimkuve vorbeigelaufen wäre... und der Döner bei euch am Stadion braucht ja, wenn man bestellt hat, 10mins für nen Döner und 15 für nen Yufka. ![]()
![]()
Quatsch
Ne aber mal ehrlich, war schon geil heut, ne?
CL Finale, Pokal wollte der auch hin, jetzt des Lautern Spiel, dazu alles im Bayern Block...nach was sieht des denn sonst aus? ![]()
Wo warst du vor dem Spiel? Hab dich nirgends beim fressen gesehen. ![]()
Such Dir doch nen neuen Verein, is Dir das nicht peinlich vom selben Verein Fan zu sein wie schoko?
Der ist neuerdings Bayern Fan...;)![]()