1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Daniel_92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Daniel_92

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• Daniel_92
    • 16. Mai 2012 um 20:29

Brennpunkt dazu jetzt in die ARD Tagesschau ! :winke:

• Relegationsspiele

• Daniel_92
    • 16. Mai 2012 um 00:01
    Zitat von Henning

bedankt euch bei den ultras, verfechtern der wahren fußballkultur :rolleyes:

Sorry, aber das ist mal wieder absoluter Quatsch, eigentlich wollte ich mich dazu ja hier nicht weiter äußern, da man die Leute mit meiner Meinung vermutlich an einer Hand abzählen kann.

Das heute hatte, so wie ich es zumindest im TV sehen konnte, wenig mit den Ultras zu tun.
    Ja, es stimmt, dass im Block der Düsseldorfer Bengalische Feuer gezündet worden sind, aber genau so in der Mitte hinter der Tor oder im Oberrang, und das sind ja "ganz normale Fans", die eben so ihre Emotionen zeigen, ob das nun richtig oder falsch ist will ich nicht beurteilen.
    Der Platzsturm kam, soweit ich es sehen konnte, aus allen Blöcken außer dem Supportbereich der Düsseldorfer (oder der Herthaner), diese schrien ja anschließen auch "und ihr wollt Düsseldorfer sein"...zurecht.

Die Böller sind einfach nur behindert und beschissen, würde aber mal behaupten, dass diese nicht von den Ultras gezündet worden sind, da diese sich ja "zumindest offiziell" davon distanzieren.
    Das die Bengals sicher zum Teil von den Ultras kamen will ich gar nicht absprechen, wer diese nun aber auf das Spielfeld geschmissen hat, will & kann ich nicht beurteilen, jedoch hoffe ich, dass sich dabei niemand verletzt hat und alle Idioten erwischt werden & ihre gerechte Strafe bekommen werden.

Auf jedenfall war das heute ein fettes Eigentor für alle Fans, der DFB kann sich das so auch nicht mehr anschauen, bei einer vergleichbaren Situation im Osten wäre das Spiel schon viel früher abgepfiffen worden.

Ich wollte jetzt nicht über die Strafen entscheiden müssen, jedoch hoffe ich, dass der DFB sich an seine Worte hält "Keine Kollektivstrafen mehr für Fans, bringt nix", da damit 95% der friedlichen Leute ausgesperrt werden.

Was zu hoffen bleibt, dass es für die Vereine eine Strafe gibt, dass diese bemerken, dass sie handeln müssen !
    Seien es dann nur Personalisierte Karten (was ich nicht gut fände, da es zu sehr in den Überwachungsstaat übergeht), nur noch Sitzplätze oder nur Karten für Mitglieder wird sich zeigen, jedoch wird es so nicht weitergehen (können).

In der Schweiz gab es ja eine vergleichbare Situation nach dem Derby zwischen GZ - FC Zürich, seitdem führt dort die Polizei eine 0-Toleranz Linie durch, daher fanden nun die letzen beiden Spiele von Zürich - Basel ohne Gästefans statt, jedoch überlegt man nun dort ebenfalls, die Pyrotechnik zu legalisieren, da man "machtlos" ist.

Eine Legalisierung wäre zwar schön, ist aber absolut nicht durchsetzbar (anderes Thema), da sich keiner dieser Leute sagen lässt, wann er wo was zu zünden hat...

Schönen Abend noch !

Zitat von 5LIPKNO7

Und das Fans auf den Rasen laufen, nach nem Erfolg, Aufstieg, Meisterschaft etc. is doch nichts Neues :zweifel:

Doch, das kam vorallem in den letzen 2 Jahren, wann gab es denn davor so extreme Platzstürme?

Was mich dabei ankotzt, wenn eine Mannschaft etwas zu feiern hat, ist alles toll, ist sie abgestiegen, ist alles scheiße.
    Naja, ist mir jetzt auch zu spät da drauf einzugehen, evt finde ich morgen etwas Zeit, jedoch hoffe ich, dass der Quatsch bald wieder aufhört.

• Relegationsspiele

• Daniel_92
    • 15. Mai 2012 um 23:06

Der Lell ist der Beste:
    "Aber nur unsere Fans waren erstligareif" :atomrofl:

Mich kotzt es in letzer Zeit so dermaßen an, wie alle Fans meinen, das Spielfeld zu stürmen, warum kann man nicht einfach auf den Sitzplätzen bleiben und feiern?
    Was da heute geschehen ist war eine Schande für den Deutschen Fussball, ich hätte es mir gewünscht, wenn das Spiel nicht mehr angepfiffen wird, vorallem wäre es mal gut gewesen, wenn ein Spiel dann wegen der bescheuerten Böller abgebrochen wird.
    Wie man das dann letztendlich klärt ist eine andere Sache, jedoch hat es werder Berlin noch Düsseldorf verdient drin zu bleiben.
    Der Platzsturm war keinesfalls besser, ist aber "leider" nicht zu verhindern.
    Das mit den Böllern geht gar nicht, Bengalos auf das Spielfeld zu schmeißen ebenso, hat keinen Sinn und ist total gefährlich...diese Vollmongos (Hallo nach Köln) zerstören alles, was man sich über Monate aufgebaut hat & daher wird Pyrotechnik auch nie legalisiert werden, ich freu (Achung Ironie) mich schon über die Zeitungsberichte morgen.

Hoffentlich wird das ganze noch ein Nachspiel für beide Seiten haben (Punktabzug + Geldstrafe) jedoch keine weitere Verbote für die Fans (Der Platzsturm kam ja nicht aus dem "Ultrablock", sondern von allen anderen Ecken...so dass der Verein mal sieht, wie er damit umgeht und nicht die friedlichen Fans bestraft werden.

Der einzige Positive Punkt der Hertha Fans ist, dass sie nach dem Spiel, so wie es aussieht, relativ ruhig geblieben ist.

• Archiv Dynamo Dresden

• Daniel_92
    • 29. April 2012 um 21:19
    Zitat von BoahJay

Danke Dynamo! :winke:

Von mir auch ein Fettes Dankeschön an die beiden "Dynamos", den, den man richtig rum schreibt, und den, den man falschrum schriebt, und Vorallen an Dresdner, vielen Dank für die super Karten, eure Gastfreundschaft, danke für die tolle Atmosphere, das leckere kühle biiiier bei den warmen Temperaturen und die schöne Blockfahne.

War ein nettes Teffen und Wieder mal 3 Super Leute kennengelernt.

Bericht von den "Tour" folgt dann Mittwoch, hie an dieser Stelle.

• Guten Tag :D

• Daniel_92
    • 23. April 2012 um 18:56

Hallo, Tobse !

Bis Samstag...:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Daniel_92
    • 19. April 2012 um 10:53

Hallo liebe Kölner :) :winke:

Suche einen Kneipentipp für Samstag (vor dem Spiel), möglich irgendwo zwischen Hbf und Stadion, wo man neutral gekleidet, 2-3 Stunden
    Verweilen kann!

Besten Dank vorab!

• Archiv Dynamo Dresden

• Daniel_92
    • 17. April 2012 um 19:12
    Zitat von pospo

Sorry, aber bei mir gleiches Problem wie bei Dynamo: gibt nur zwei Karten pro Mitglied und die werden beide selbst benötigt. :winke:

Zitat von dynamo

sieht schlecht aus, musste habe selber meine 2 Mitgliedsnummern gebraucht.:winke:

Danke euch 2 trotzdem, dank:

Zitat von dresdner

pN im Kasten! :winke:
    Noch jemand auf der Suche? ;)

sehen wir uns trotzdem, letze 2 Zusammenhängende Karten im Block R1 bekommen !! :klatsch::klatsch:
    Das wäre im freien Verkauf echt schwierig geworden was zu bekommen (mit Sicht auf beide "Seiten", aber hat ja dank dresdner noch geklappt. :klatsch: :daumen:

• Archiv Dynamo Dresden

• Daniel_92
    • 16. April 2012 um 23:30

Liebe Dynamos,
    Hat noch jmd eine Mitgliedschaft für den vvk morgen Frei?
    Aufgrund der Kontingierung auf 2 Tixx/Nase fehlen noch 2 Karten (für mich und checker).
    Wenn ja, bitte kurze pn an mich!
    Danke vorab, Gruß Daniel ;)

• 28. Spieltag, 1. Liga

• Daniel_92
    • 31. März 2012 um 00:29

28 Seiten :shock:

Hab ich was verpasst, wer hat gespielt ?? :gruebel: :mrgreen:

• Bei Ebay verkaufter Blödsinn!

• Daniel_92
    • 28. März 2012 um 14:33

HSV - Hannover 96 | eBay

Artikelnummer: 140731829738

Inkl Strichcode auf den Tickets & einer Rechnungskopie, auf dem sogar der Name des Verkäufers mit Kundennummer zu lesen ist...manche Leute machen es dem HSV echt leicht...:rolleyes:

Naja, vllt sind die ja gnädig, da er die Tickets ja zum OP verkauft...das glaube ich aber weniger. :mrgreen:

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 28. März 2012 um 14:02
    Zitat

Unser VfB wird von rund 4.900 Fans unterstützt. Das Spiel ist ausverkauft, es gibt keine Gästekasse!

Diese Deppen im Ticketing, da kann man 8.000 Karten anfordern und einen ähnlich satten Auftritt wie im Vorjahr hinlegen, aber nein, es wird nur ein Teil des Gästekontingents angefordert und nachdem nach 2 Tagen alles weg war, konnte natürlich nichts mehr nachgeordert werden & einige Fans müssen ganz zuhause bleiben und die anderen auf die Sau teuren Karten zurückgreifen..:autsch::autsch:

Zitat

Borussia Dortmund zeigt sich dabei äußerst liberal und erwartet im Gegenzug, dass unsere Fans diesen Vertrauensvorschuss nutzen und dafür auf Pyrotechnik und Gewalttätigkeiten o.ä. verzichten.

Und dann alles außer dem Schal verbieten..:autsch:

Auf 3 Punkte !! :klatsch:

• Neues von Ryanair........

• Daniel_92
    • 9. März 2012 um 22:12
    Zitat von meschta

jop! orio al serio genaugenommen...musste das auch ersma googeln:rolleyes:

Es ist Realistisch, ich wurde das so aber niemals Buchen.

Ryanair ist meistens pünktlich +-5minuten, bis du aus dem Flieger draussen bist, sind nochmal 5-10 Minuten rum, zum anderen Gate kommen sicher nochmal 10.

Ryanair fängt immer uberpunktlich mit dem Boarding an, kann passieren, dass du 10 min vor dem Abflug zu spät dran bist.
    Zum anderen mistest du ganz vorne in der Maschine sitzen, um als einer der ersten wieder rauszukommen.

Mag reichen, wenn du aber keinen Flug mehr in der Hinterhand hast, Koennte es ganz schon teuer...

Ich würde die Finger davon lassen.

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 29. Februar 2012 um 14:21
    Zitat von BoahJay

Bundesliga-Trio ist scharf auf Stuttgarts Timo Gebhart - Goal.com

Kann der watt?:gruebel:

Feiern, saufen, Autos gegen die Wand fahren ;)

Genießt das Leben und ist dumm wie Stroh, nebenher kann er noch ein bisschen Kicken, kann sich dabei aber nicht vom Ball trennen.

• versuch eines sachlichen pyrofreds

• Daniel_92
    • 28. Februar 2012 um 12:38
    Zitat von MonsieuL

Dir is aber schon aufgefallen, dass die derzeitige Bestrafung die Leute anscheinend nicht wirklich davon abhält, son Zeugs abzubrennen?!? Momentan wird jeden Spieltag irgendwo gefeuert, da kann man doch wohl mit Fug und Recht behaupten, dass die Strafen anscheinend noch nicht abschreckend genug ist.

Natürlich hält die Bestrafung (zumindest einen Teil) davon ab.
    Direkt nachdem der DFB nichts mehr von dem Plan wissen wollte, wurde an jedem Spieltag in zahlreichen Stadien gezündet, mittlerweile hat es wieder stark abgenommen.
    Was wäre denn deiner Meinung nach eine "sinnvolle" und gerechte Bestrafung?

Natürlich gibt es Szenen, die häufig zünden (bspw Hannover), aber die meisten begrenzen es auf 1-3 größere Aktionen & gut ist, da sind dann die meisten Leute drüber informiert, es stehen wenig Unbeteiligte dabei & somit ist die Gefahr, dass man Unbeteiligte verletzt, einfach geringer.
    Jedoch ist es sinnlos, wenn man wie München bei jedem Auswärtsspielen, 2 Rauchbomben zündet, sieht "scheiße" aus & erzielt keine Wirkung.

Das einzige, was wirken würde, wenn der DFB die meisten Täter fassen würde, was jedoch (noch) nicht geschieht, zumindest wenn es sich um eine "große" Aktion handelt.

Jeder hat natürlich seine eigene Meinung dazu, meine dazu sollte klar sein, jedoch sollte man beide Positionen verstehen - jedoch ist die Kampagne nach wie vor sinnlos, da die beiden Seiten niemals von ihrer Meinung abkommen werden.

@judge: Danke für die Klarstellung!

• Daniel_92
    • 27. Februar 2012 um 22:30
    Zitat von gandalf

tut mir leid das so sagen zu müssen, aber die Argumentation ist so dumm, das geht garnicht:huebscher:

selbstverständlich sind die Strafen vom Verursacher zu zahlen und nicht vom Verein, was kann denn der Verein dafür, wenn ein paar pubertierende Halbstarke sich jeglicher normaler Erziehung widersetzt haben und auch in der Schule anscheinend ständig den Sozialkundeunterricht geschwänzt haben:gruebel:

bekommt man auch ne niedrigere Haftstrafe, wenn man nen alten Opa ermordet, als wenns nen 50-jähriger ist, der Oppa hatte ja eh ncih mehr lang?:huebscher:

Es geht mir darum, dass es sagen wir mal, "mittelloser" Student, Arbeiter oder Azubi etc vermutlich KEINE Chance haben wird, sich einen ANSTÄNDIGEN Anwalt zu leisten um sich dagegen zu wehren.

Natürlich muss man für sein Verhalten geradestehen, das mindeste ist eine Anzeige & das folgende Stadionverbot (das trifft die meisten ja am Härtesten), aber eine Strafe 1-1 umlegen passt nicht, da sie in keiner Relation steht.

Wenn du vor Gericht stehst, wird die Geldstrafe ja in Tagessätzen verrechnet, warum dann nicht auf bei diesen Straftaten?
    Dann hätten wir die Relation wieder, aber 10.000€ (oder mehr), wenn es der Verein nicht schafft, alle Täter zu fassen, geht gar nicht!

• Daniel_92
    • 27. Februar 2012 um 22:17
    Zitat von bluesky5877

Man sollte einfach nur die Strafzahlungen konsequent auf die Täter umlegen. Das sind doch eh meistens unter 25 jährige, die das Geld dafür nicht haben. Das wird auf Dauer genug abschrecken!

Totaler Schwachsinn !!
    Die Strafe wird willkürlich vom DFB festgelegt, was für eine Motivation sollte der Verein dann noch haben, die Strafe zu minimieren, wenn sie eh wissen, dass die die Kohle von Dritten wieder bekommen.
    Der DFB merkt dann auch, dass sie immer mehr holen können.

Natürlich sollte man für sein Fehlverhalten geradestehen, aber das deswegen ein Leben (zumindest finanziell) ruiniert wird....:autsch::autsch:

Welche Chance hat den der Übeltäter sich dagegen zu Wehren, es ist einfach unangemessen, wenn der Verein für eine Pyroaktion, bei der 10 Leute beteiligt sind, 10.000€ Strafe aufgebrummt bekommt, und diese von nur einer Person wiederzuholen, wenn Sie den Rest nicht bekommen - das steht in keiner Relation.

Wenn es doch soweit kommt, dass man die Strafen 1-1 umlegt, sind die Vereine eindeutig auf dem falschen Weg, da es in keiner Relation (was sind 10.000€ für einen Bundesliga Verein -> nichts....was sind 10.000€ für einen Studenten --> eine Existenz) steht.

Schön ist aber zu sehen, dass sich die meisten Fans dann solidarisieren & die Kohle sammeln (von Bremen mal abgesehen :rolleyes:).

Anzeige, Stadionverbot & gut ist.

Zitat von bluesky5877

Anhand der hochauflösenden Kameras in den Stadien sollte es möglich sein die Täter schnell zu identifizieren. Wenn der FCB beispielsweise droht, keine Europapokalauswärtskarten mehr auszugeben, wenn in Basel gezündelt worden wäre, finde ich das den falschen Weg! Da werden 95% der Leute für einzelne bestraft.:autsch:

Es sollte doch auch Möglich sein, die Pyrotechnik am Eingang zu finden, für was sind die Kontrollen denn sonst da ?! :rolleyes:

Es wird nur versucht, mal wieder, ein Keil zwischen die Fans zu treiben - ist aber zum Glück nicht geschehen.
    Wenn man einmal nachgibt, werden Sie es wieder und wieder Androhen. :rolleyes:

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 19. Februar 2012 um 20:54
    Zitat von macadona

Jetzt erklärt mir bitte einer der Experten, was drei :shock: Gegentore nach Ecken unmittelbar mit dem Trainer zu tun haben? :zweifel::winke:

Erkennst du ein Konzept?
    Einen "Stuttgarter Weg"?
    Kannst du dich auch nur in irgendeiner Weise mit der Mannschaft identifizieren (Ullreich ausgenommen) ?
    Siehst du eine Handschrift des Trainers?
    Siehst du, dass sich die Mannschaft verbessert hat?
    In der Mannschaft stimmt es nicht, warum wurde Cacau z.B. nicht mal mehr in den Mannschaftsrat gewählt? :huebscher:

Mag nicht nur an Labbadia liegen, aber ich sehe die Situation ähnlich an als die ganzen Jahre davor, nur dass wir dieses Jahr zum Glück (noch) nicht ganz unten mitspielen.

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 19. Februar 2012 um 19:25

Der Bruno ist und bleibt eine Pfeiffe. :rolleyes:

Wir haben in diesem Verein nach wie vor kein Konzept, der Trainer erreicht zwar die Mannschaft nicht mehr & das würde JETZT auch kein anderer Trainer schaffen, ihn jetzt zu entlassen wäre genau so unnötig wie die Entlassung von Gross, Babbel (etc.).
    Wenn dann wieder ein Trainer a la Keller auf der Bank hockt werden die Deppen auf dem Platz weiter so grottig Spielen.

Ich hoffe aber, dass Labbadia erst zum Saisonende entlassen wird, da eine Entlassung jetzt quatsch wäre, da:
    1. zu teuer
    2. wieder ein erfolgloser Trainer OHNE Konzept
    3. wir dieses Jahr sowieso nichts mehr reissen können

Hoffentlich begreift das auch der Vorstand & zieht den Umbruch endlich durch.
    Ein Trainer mit einen Konzept, dass uns die letzen Jahre gefehlt hat, hierbei würde ich mir den Herren Rangnik aus Backnang wünschen, der sich das jetzt alles in Ruhe anschauen & analysieren kann.
    Oder Tuchel aus Mainz, der es dort schafft mit bescheidenen Mitteln gute Arbeit zu leisten, auf die Jugend setzt & bei einem Angebot wohl an den Neckar zu locken wäre.

Neben dem neuen Trainer können dann gleich:
    Molinaro, Boula, Delpierre (leider), Kuzmanovic (bei einem Angebot von >5Mio), Gentner, Audel, Gebhart (?), Celozzi, Bah, Cacau, evt Okazaki &Hajnal den Verein verlassen.

Bei diesen Spielern passt die Preis/Leistung einfach nicht mehr.
    Als Neuzugänge würde ich Salihovic & Petric gerne bei uns sehen (sollten bei Abgängen von Cacau/Kuz) zu finanzieren sein, da ablösefrei.

Im Tor Ullreich.
    Abwehr: Japaner, Tasci, Niedermaier/Maza, ?
    MF: Kwist, Salihovic zentral, Harnik, ?
    Sturm: Petric & Ibisevic

• 1 Bundesliga 22. Spieltag

• Daniel_92
    • 17. Februar 2012 um 22:01
    Zitat von Spargo

wahrscheinlich gegenseitige Kampfgesänge übers Smartphone. :lachen::lachen::lachen:

Quatsch, die haben doch eine Fanclub - Fanfreundschaft (ernsthaft jetzt). :lachen: :mrgreen:

Passt wie die Faust aufs Auge.

• Neues von Ryanair........

• Daniel_92
    • 16. Februar 2012 um 20:09
    Zitat von Robben1

Das sind so richtige Verbrecher!!!

Warum ???

Ich finde Ryanair super.

Was willst du denn erwarten, dass die bei Flügen für 10€ was verdienen, wenn allein 8€ Umweltsteuer dabei sind!

Für was brauche ich bei einem 2h Flug was zum Essen und eine Cola?

Da bezahle ich lieber deutlich weniger und für jedes Schnick Schnack extra.

Schalter Check in ist eh unnötig, da es länger dauert & man für Kurztrips sowieso nur mit Handgepäck reise (für paar Tage sollten jedem 10kg reichen, gibt ja passende Trollys).

Unter dem Strich zählt das was man am Ende zahlt, & selbst mit denen 6€ ist es noch deutlich weniger als bei anderen Airlines.
    Das die Zeit von 5€ Tickets vorbei sein sollte, dürfe wohl jedem klar sein.

Das ist doch unnötig, du regst dich hier wegen 6€ auf, Ende kostet de Flug dann 20€, bei Germanwings sind es allein 8€ Umweltsteuer, hier regt sich aber niemand auf? Sinnlos.

Aber die Leute die zu doof zum Reisen sind, sich nicht online einchecken, Übergepäck haben & womöglich noch am Telefon buchen finanzieren halt die billigen Flüge der Anderen ;)

Zum andern ist Ryanair sehr pünktlich & die freie Platzwahl hat auch was, am Notausgang ist immer was frei (die Plätze zu reservieren kostet bei andern Airlines teilweise 10-20€ extra).

So what ;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 4. August 2025 um 03:08
  • Addi aus dem taunus

Erenmann 4. August 2025 um 03:05
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

MaxMH 4. August 2025 um 01:44
  • (B) Oasis London & Edinburgh

MaxMH 4. August 2025 um 01:33
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 4. August 2025 um 00:28
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:28
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11

Heiße Themen

• Addi aus dem taunus

1 Antwort, 18 Zugriffe, Vor 26 Minuten
  • SWR3-Eistruck

70 Antworten, 1.723 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.563 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 512 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

19 Antworten, 438 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 167 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 668 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.835 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.086 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.711 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 30 Mitglieder und 705 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • andos21
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • buddybs
  • cello741
  • diegogrande10
  • Erenmann
  • Flosse1909
  • Hagelkorn
  • Harry2019