![]()
Als du da warst, lief es beim Fsv, als du weg war ham die fast alles verloren :), jetzt biste wieder da...![]()
![]()
Warum der Rücktritt vom Rücktritt? ![]()
![]()
Als du da warst, lief es beim Fsv, als du weg war ham die fast alles verloren :), jetzt biste wieder da...![]()
![]()
Warum der Rücktritt vom Rücktritt? ![]()
Hallo,seit ein Paar Monaten bietet L.TUR Bahn Tickets für 19 Euro und Topziel der Woche für 24 Euro
http://www.tooor.de/forum/alles-nu…e-bei-ltur.html
Gibt´s schon nen Thread zu...einfach mal suchen.
![]()
Welch Freudentag!
Jauchzet und frohlocket
Was für nen Sport beteibste eigentlich? Matratzensport? ![]()
GW Robben, auf die nächsten sinnlosen 2.359 Beiträge!
![]()
würd dir gern eins schicken, aber da gibs keine app für
Schicks per Post ![]()
ich mache mir mal ein bierchen auf:)
Will auch..![]()
Alles Gute zum neunzehnten Geburtstag! ![]()
Geld niemals erhalten, oder?!
upps, eben erst gesehen.
Geld war nach ca. einer Woche da, und das Paket kam sogar bei ihm an.
Die 5€ mehr für den versicherten Versand konnte/wollte er nämlich nicht zahlen. ![]()
ZitatNegative Bewertung
VORSICHT! Täuscht einen 50€-Gutschein vor! Riesenschsweinerei! Keine Kulanz!!!
Was ein Spast ![]()
auf userwunsch ist KR7 nun gesperrt ...
alles gute
Jetzt verschwindet der Fsv Frankfurt Fred entgültig im Nirvana...![]()
warum denn?
Dass weiss ich ja eben nicht. ![]()
![]()
Er meinte, ich hätte die Auktion hochgeboten, was aber nicht stimmt (hatte 20€ Startpreis drin...)
Achja, zeig mal den Link zur Auktion, das "Du weißt genau warum" hat mich jetzt doch stutzig gemacht
ZitatAlles anzeigenErfolgreiches Gebot: EUR 34,50 [ 3 Gebote ]
50€ Deutsche Bahn Gutschein
Bedingungen:Gutscheine im Wert von 50€ (5x10€)
Gültig innerhalb Deutschlands und bis zum 28. Februar 2011 buchbar
Gilt nur in Verbindung mit den Sparpreisen
Die Reise kann also bis zum 30.5 angetreten werden !
Pro Fahrt ist 1 Gutschein (also 10€) einlösbar. Sie können zum Beispiel bei einer Hin- und Rückfahrt 2 Gutscheine einlösen und somit 20 Euro sparen
Dieser Gutschein gilt auch in Verbindung mit der BahnCard 25Den Gutscheincode auf DB Bahn: bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen, Bahn, Urlaub, Hotels, Städtereisen und Mietwagen einfach im letzen Bestellschritt eingeben und sparen! Gilt nur bei Onlinetickets!
Versand ist kostenlos!Ich schicke ihnen die Codes per E-Mail zu.
Er wollte ein Storno, da er das mit den Onlinetickets angeblich überleesen hat. ![]()
ja und? da würde ich ganz entspannt nen Mahnbescheid beantragen!
der "Käufer" tönt doch nur rum und hat mit der Masche wohl bislang immer Erfolg gehabt! Wenn jetzt jemand mal konequent handelt, wird er dumm gucken!
ZitatHallo Daniel_92!
Ich warne dich! Wenn du mit einem Storno nicht einverstanden bist, dann werde ich den Artikel bezahlen. Damit ich am eBay-Account keinen Schaden nehme. Dann bekommst du aber Post von meinem Anwalt. (Du weißt genau, warum!!!) Das Ende vom Lied wird sein, dass du Anwaltsgebühren bezahlst - und wertlose Gutscheine hast!
Ist es das wert?!
![]()
![]()

Hab ihm geschrieben, dass das für mich ok ist! ![]()
negative gibs ja auch nich mehr
Doch, aber Verkäufer können Käufern keine geben, sondern nur Käufer den Verkäufern. ![]()
Scheiß System. ![]()
absolut agree....es sei denn daniel gehts ums prinzip un is wie mitschldittschl
Darum geht es mir ja, vorallem weil der Depp über 1000 Positive Bewertungen hat.
Naja, aber leider hab ich gerade nicht die Zeit dazu. ![]()
war das die frage?
weise ihn freundlich aber bestimmt auf einen gültigen kaufvertrag hin, setze ne frist von zwei wochen zur zahlung, danach mahnen.
wenn dir das zu stressig ist --> ignorieren und neu verkaufen
na dann kennste doch die antwort auf deine Frage
wenn er nicht zahlen will, dann hilft dir nunmal erstmal nur ne Drohung mit dem Rechtsanwalt, dann darfst du die Tickets jetzt aber nicht weiterverkaufen, denn wenn er zahlt hat er ja Anrecht darauf
ZitatHallo Daniel_92!
Ich sehe, dass du bei eBay ein Fass wegen eines nicht bezahlten Artikels aufgemacht hast. Vorsicht! Sollten sich daraus für mich irgendwelche Nachteile ergeben, warte ich nicht auf Post von deinem Anwalt, sondern du bekommst welche von meinem!!!
Alles klar?
ZitatIch anworte auf deine Mails nicht mehr, weil du nur um den Brei herunmredest. Jetzt müssen halt die Anwälte ran ...
![]()
Problem ist, dass die nur im Februar einlösbar sind und ich daher nicht noch 2 Wochen warten will...![]()
haste ne rechtsschutzversicherung?
Wegen 35€? ![]()