und kann mir nen Apple iPad mitbringen
64gb wifi+3g. Die Dinger solls ab Ende April zu kaufen geben
Beiträge von Daniel_92
-
-
3,-€ Flüge bei Ryanair (KK Gebühr fällt an, Online Check-In Gebühren allerdigst nicht). Reisezeitraum vom 17.5 bis ende Juni.
-
-
Glückwunsch!

-
Alles Gute!

-
Hab da gerade mal angerufen. Er hat noch 3000Stück
und verkauft auch einzeln. 10€ noch das Stück. Man muss sie aber vor Ort abholen. Ab Mai gibts dann auch Plätze aus der Cannstatter Kurve
Da wird dann was gekauft!

Also im August hätte ich dann mal Zeit und könnte hinfahren und welche besorgen...
Weiss durch Zufall jemand, wie teuer der Versand von den Teilen wäre?
-
klar, dafuer bin ich auch bald stolzer hundebesitzer
danke fuer den tipp, werd dem vfb mal schreiben. aber ist ja meist nur abholung. mal schauenEben im VfB Forum gefunden...
ZitatServus,
habe auch nur 2 Stück gebraucht, hab die ganze Palette genommen, dachte das ist eine einmalige Gelegenheit.
Für 15 €uro das Stück könnt ihr einen haben, damit ich meine kosten reinbekomme ( PKW-Mieten mit AHK und Anhängermiete ).Falls Interesse besteht einfach melden.
Komme aus BB-Dagersheim.
Tel:0177/216 36 13 oder damirsilver@gmx.demfg
ZitatServus,
ein klappsitz bei abholung 10.-€,
oder.
ich biete folgendes an:wenn ihr 10-15 abnehmen würdet, könnten wir uns in leonberg oder stuttgart treffen, dann würde ein sitz 10.-€ kosten + 10.-€ fahrt, so würde ein Klappsitz umgerechnet zwischen 10,66€ u. 11.-€ liegen. zahlung im voraus.
nicht das ich umsonst dahin fahre und keiner kommt.
Meldet euch per PN oder damirsilver@gmx.degruß
damirsilver
Ob es noch aktuell ist, weiss ich nicht....

Hier noch die Adresse der "Firma", wo man die Sitze kaufen kann/konnte:
Thomas Thierer Zimmermeister
Im Steinige 14/1
89173 Lonsee - Luizhausen -
Kannst im Sommer mal in Stuttgart probieren, da ja ne Kurve rausgerissen wird. Im letzten Sommer hat dann ne Firma die Plätze für 10,-€ das Stück verkauft.

-
Willkommen

Hast dir aber den falschen badischen Verein ausgesucht...

Grüsse aus WT
Genau, nur die TSG!

Ach ja, willkommen!

-
Glückwunsch....

-
Einzelzimmer/Doppelzimmer/MBZ?
Wobats Hostel im 8er Zimmer für 15,-€ Wombats City Hostel, Munchen
-
Stuttgarter sind hier immer willkommen

-

~~~~ H A P P Y B I R T H D A Y ~~~~ 

Auf nen Sieg am Samstag

-
-
Oh, Du stehst auf andere minderjährige Jungs!?

joa

Hast net gewusst? 
-
-
Herzlichen Glückwunsch!

-

Ich such noch n Flug von München o. Nürnberg nach Manchester und zurück.
Aber was billiges hab ich jetzt nich wirklich gefunden. Muss aber auch dazu sagen, ich hab noch keine 10 Flüge gebuchte und kenne mich eig. gar net aus mit dieser Sache. Wenn jemand den ein oder anderen brauchbaren Tipp hat, so haut raus:)
Wenns was billiges gibt, wird gebucht, andernfalls hoff ich auf den Privat Flug des C12´s

Easyjet fliegt Müchen-Manchester.
Die haben die Preise halt schon angepasst!
Aber Freitags (dann könntet ihr Donnerstags das Liverpool Spiel mitnehmen) kostet der Rückflug nur ca. 50€
Ansonsten Ab Hahn-Karsruhe-Memmingen mit Ryanair nach Lodon und von dort aus Bus oder Bahn.
-
Gibts aktuell nen Gutscheincode für fluege.de?

Klar

15,- Gutschein: f56oz28HGge oder f675-gz76-ugRR15? Gutschein für fluege.de myDealZ.de – Der Gutschein Blog mit Z Blog Archive

-