Wie oben beschrieben, suche ich Stadionsitzschalen ( am liebsten gebraucht oder aelter) fuer mein neu einzurichtendes Spielezimmer. Beziehen in 5-6 Monaten unsere neue Bleibe und solange kein Nachwuchs im Anmarsch ist, habe ich ein Zimmer (12 qm) fuer mich. Der Plan ist eine Holztribuene zu bauen. Etwa 3 Stufen hoch und 3m breit. Ist halt noch in Planung, such auf jeden Fall noch die passende Bestuhlung dafuer. Denke 8-10 Schalen sollten reichen, da meine etwas angenehmere Sitzgelegenheit auch noch integriert werden muss. Also wer einen Tipp hat, oder in seinem Heimatverein noch welche rumliegen hat, bitte hier posten. Bin fuer jeden Tipp dankbar.

Suche Sitzschalen fuer mein Spielezimmer
-
-
Kannst im Sommer mal in Stuttgart probieren, da ja ne Kurve rausgerissen wird. Im letzten Sommer hat dann ne Firma die Plätze für 10,-€ das Stück verkauft.
-
das wird ja immer besser, im 12 qm zimmer baut er sich ein hauptribüne
uschi steht dahinter oder
danke, das ist tooor.de -
klar, dafuer bin ich auch bald stolzer hundebesitzer
danke fuer den tipp, werd dem vfb mal schreiben. aber ist ja meist nur abholung. mal schauen -
klar, dafuer bin ich auch bald stolzer hundebesitzer
danke fuer den tipp, werd dem vfb mal schreiben. aber ist ja meist nur abholung. mal schauenEben im VfB Forum gefunden...
ZitatServus,
habe auch nur 2 Stück gebraucht, hab die ganze Palette genommen, dachte das ist eine einmalige Gelegenheit.
Für 15 €uro das Stück könnt ihr einen haben, damit ich meine kosten reinbekomme ( PKW-Mieten mit AHK und Anhängermiete ).Falls Interesse besteht einfach melden.
Komme aus BB-Dagersheim.
Tel:0177/216 36 13 oder damirsilver@gmx.demfg
ZitatServus,
ein klappsitz bei abholung 10.-€,
oder.
ich biete folgendes an:wenn ihr 10-15 abnehmen würdet, könnten wir uns in leonberg oder stuttgart treffen, dann würde ein sitz 10.-€ kosten + 10.-€ fahrt, so würde ein Klappsitz umgerechnet zwischen 10,66€ u. 11.-€ liegen. zahlung im voraus.
nicht das ich umsonst dahin fahre und keiner kommt.
Meldet euch per PN oder damirsilver@gmx.degruß
damirsilver
Ob es noch aktuell ist, weiss ich nicht....
Hier noch die Adresse der "Firma", wo man die Sitze kaufen kann/konnte:
Thomas Thierer Zimmermeister
Im Steinige 14/1
89173 Lonsee - Luizhausen -
-
Eben im VfB Forum gefunden...
Ob es noch aktuell ist, weiss ich nicht....
Hier noch die Adresse der "Firma", wo man die Sitze kaufen kann/konnte:
Thomas Thierer Zimmermeister
Im Steinige 14/1
89173 Lonsee - LuizhausenHab da gerade mal angerufen. Er hat noch 3000Stück
und verkauft auch einzeln. 10€ noch das Stück. Man muss sie aber vor Ort abholen. Ab Mai gibts dann auch Plätze aus der Cannstadter Kurve
-
Hab da gerade mal angerufen. Er hat noch 3000Stück
und verkauft auch einzeln. 10€ noch das Stück. Man muss sie aber vor Ort abholen. Ab Mai gibts dann auch Plätze aus der Cannstatter Kurve
Da wird dann was gekauft!
Also im August hätte ich dann mal Zeit und könnte hinfahren und welche besorgen...
Weiss durch Zufall jemand, wie teuer der Versand von den Teilen wäre? -
hi, danke für die hilfen. bei ebay heute noch geschaut und nix gefunden
, wahrscheinlich cheffe zu oft an meinem arbeitsplatz gewesen. denke werde mich da eindecken. 3,90 + versand ist okay. Für meine kollegen wird so n angedübeltes dinge wohl reichen. wer mir jetzt noch so n feinen sitz von den neuen trainerbänken günstig besorgen kann, wird auf n grill- und bierabend in meiner neuen bleibe eingeladen.
noch wat bei ebay für meinen premiumarsch gefunden
-
Beim HSV müssten eigentlich auch Sitzschalen abfallen.
Der komplette Block 22c wird ja zur nächsten Saison zu Stehplätzen umgebaut.Wäre natürlich ein Problem fürn Werder-Fan, auf HSV-Gestühl zu sitzen, is klar ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!